Bildbearbeitungsprogramm

AW: Bildbearbeitungsprogramm

Wobei ich nochmals betonen möchte, dass ich absolut für legale Software bin. Ich weiß, da steckt viel Arbeit dahinter und die soll auch honoriert/bezahlt werden.

Ich ruf hier zu gar nix auf, der Link ist nicht illegal und meine Lizenzen sind bezahlt. Kosten ja nicht wirklich die Welt.

Nur bin ich schon der Meinung, dass für Leute, die so ne Software nur laienhaft, vielleicht alle 3 Monate mal und nicht für professionelle Zwecke nutzen, diese Seite eine Alternative ist. Vor allem für Leute die Einsteiger in Sachen Bildbearbeitung sind, sind Programme wie GIMP einfach zu kompliziert und unübersichtlich. Da ist´s doch besser sie laden sich ein Programm illegal runter, sind begeistert von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung, lecken sozusagen Blut und kaufen sich dann Programme von denen sie überzeugt sich. So jedenfalls war´s bei mir. Und so wird´s sicher vielen gehn. Man ist nun mal nicht von Anfang an Profi und hat auch meist nicht das Geld jedes Programm zu kaufen um es dann wegzuwerfen weil es doch nicht den eigenen Vorlieben entspricht.

Immer diese schwarz-weiß-Malerei!

Hörst Du Dir manchmal beim Reden auch zu, oder blubbert dieser kolossale Schwachsinn unkontrolliert aus Dir heraus?

Du hast gar nicht das Recht zu entscheiden wie, wann und ob Du eine Lizenz bezahlst.
So etwas entscheidet allein der Software-Hersteller.

Da ist´s doch besser sie laden sich ein Programm illegal runter

Ich ziehe meine erste Frage zurück, die Antwort ist ja offensichtlich.

Deine Einstellung ist nicht nur strafbar, sie ist auch eine absolute Frechheit den Menschen gegenüber, die mit Softwareerstellung ihren Lebensunterhalt verdienen.

Würdest Du das mit meiner Software machen würdest, würde ich dich mit Verfahren überziehen, bis Du nicht mehr lebensfähig bist.
.

Hörst Du Dir manchmal beim Reden auch zu, oder blubbert dieser kolossale Schwachsinn unkontrolliert aus Dir heraus?

Du hast gar nicht das Recht zu entscheiden wie, wann und ob Du eine Lizenz bezahlst.
So etwas entscheidet allein der Software-Hersteller.

...

Ich ziehe meine erste Frage zurück, die Antwort ist ja offensichtlich.

Deine Einstellung ist nicht nur strafbar, sie ist auch eine absolute Frechheit den Menschen gegenüber, die mit Softwareerstellung ihren Lebensunterhalt verdienen.

Würdest Du das mit meiner Software machen würdest, würde ich dich mit Verfahren überziehen, bis Du nicht mehr lebensfähig bist.
.

Wie schön sich da manch einer reinsteigern kann... Lass raten. Silverbullet, du hast nen sehr hohen Blutdruck. Du spürst das Herz im Gesicht pochen wenn du sowas liest und regst dich auch im Straßenverkehr immer mächtig auf. Sowas nennt man Choleriker.

Aber zurück zu deiner Antwort:
Nein ich hör mich nicht selber reden. Das wäre ja auch irgendwie seltsam...:j Aber ich les mir meine Posts schon durch.

Ich entscheide auch nicht wer was wie bezahlen muss. Das muss jeder selbst mit sich ausmachen. Wie schon geschrieben - auf meinem Notebook ist alles lizenziert.

Einstellungen können gar nicht strafbar sein. Taten sind strafbar und manchmal auch das was man sagt, aber nicht Einstellungen... Verfahren bis ich nicht mehr lebensfähig bin... :T (Liest du dir das durch was du schreibst? :w)

Wir leben nun mal in einer Welt in der nicht alles Schwarz und Weiß ist. Es ist eher alles grau und verschwommen. Oder machst du bei jedem Stopschild eine Bremsung bis zum Stillstand. Auch in der Nacht wenn du alleine bist? Hast du jemals eine mp3 runtergeladen? Damals als sich noch niemand darum scherte?...

Und keine Angst. Für so kleine, spezielle Programme findet man eh nirgends Hacks, Cracks oder Seriennummern... Mann Mann Mann... komm mal wieder runter.

Servus
Andy

PS: Hilf mal lieber dem Themenersteller mit deinem Wissen weiter. Zur Erinnerung: Er sucht ne Bildbearbeitungssoftware, die nicht zu teuer, einfach in der Anwendung und Einsteigerfreundlich ist.
Ziel eines (na was wohl?) ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren

Wir leben nun mal in einer Welt in der nicht alles Schwarz und Weiß ist.

Eine interessante Auslegung der Rechtssprechung.

Mit deiner Argumentation zeigst du im Grunde genommen nur das du vollkommen lernresistent bist.

Diebstahl bleibt Diebstahl, aber um das zu erkennen müsstest du erst einmal mit Begriffen wie Unrechtsbewusstsein und Ethik umgehen können.

Ich habe auch keine Lust mehr mit dir hier zu diskutieren.

Entscheide selbst welche Maßstäbe du für dich selbst anlegst.
.

Zurück
Oben Unten