Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich ruf hier zu gar nix auf, der Link ist nicht illegal und meine Lizenzen sind bezahlt. Kosten ja nicht wirklich die Welt.
Nur bin ich schon der Meinung, dass für Leute, die so ne Software nur laienhaft, vielleicht alle 3 Monate mal und nicht für professionelle Zwecke nutzen, diese Seite eine Alternative ist. Vor allem für Leute die Einsteiger in Sachen Bildbearbeitung sind, sind Programme wie GIMP einfach zu kompliziert und unübersichtlich. Da ist´s doch besser sie laden sich ein Programm illegal runter, sind begeistert von den Möglichkeiten der Bildbearbeitung, lecken sozusagen Blut und kaufen sich dann Programme von denen sie überzeugt sich. So jedenfalls war´s bei mir. Und so wird´s sicher vielen gehn. Man ist nun mal nicht von Anfang an Profi und hat auch meist nicht das Geld jedes Programm zu kaufen um es dann wegzuwerfen weil es doch nicht den eigenen Vorlieben entspricht.
Immer diese schwarz-weiß-Malerei!
Da ist´s doch besser sie laden sich ein Programm illegal runter
Hörst Du Dir manchmal beim Reden auch zu, oder blubbert dieser kolossale Schwachsinn unkontrolliert aus Dir heraus?
Du hast gar nicht das Recht zu entscheiden wie, wann und ob Du eine Lizenz bezahlst.
So etwas entscheidet allein der Software-Hersteller.
...
Ich ziehe meine erste Frage zurück, die Antwort ist ja offensichtlich.
Deine Einstellung ist nicht nur strafbar, sie ist auch eine absolute Frechheit den Menschen gegenüber, die mit Softwareerstellung ihren Lebensunterhalt verdienen.
Würdest Du das mit meiner Software machen würdest, würde ich dich mit Verfahren überziehen, bis Du nicht mehr lebensfähig bist.
.
Ziel eines (na was wohl?) ist es, Diskussionen um ihrer selbst willen auszulösen, ohne wirklich am Thema interessiert zu sein, beispielsweise wütende Antworten zu provozieren
Wir leben nun mal in einer Welt in der nicht alles Schwarz und Weiß ist.