Bilder ASA ZR 1 in Chrom

Z4 Driver

Fahrer
hallo

habe endlich die langersehnten fotos von den ASA ZR 1 in Chrom bekommen , die ich mal für ein fotoshooting für die Firma Sport Wheels
draufziehen lassen habe .:) :t

vorne in 8,5 x 19 mit 235 reifen

hinten 10,5 x19 mir 265 reifen

die hinteren standen ganz schön heraus , ohne ziehen bzw. bördeln geht da nichts .
viel spaß beim schauen in meiner Member Galleries .

gruß artur

AW: Bilder ASA ZR 1 in Chrom

Gefällt mir sehr gut, auch in 19" :t

Wenn das Wetter hier mal besser wäre hätte ich meine ASA ZR1 Chrom auch schon draufziehen lassen!:d

Catalunya schrieb:
Gefällt mir sehr gut, auch in 19" :t

Wenn das Wetter hier mal besser wäre hätte ich meine ASA ZR1 Chrom auch schon draufziehen lassen!:d

habe sofort an dich und bad.benny gedacht und habe die fotos deshalb reingesetzt .
hätte lieber auch etwas länger gewartet da hätte ich die auch genommen stattdessen habe ich die frontpolierten die waren sofort lieferbar .

Z4 Driver schrieb:
habe sofort an dich und bad.benny gedacht und habe die fotos deshalb reingesetzt .
hätte lieber auch etwas länger gewartet da hätte ich die auch genommen stattdessen habe ich die frontpolierten die waren sofort lieferbar .

Sind so aber trotzdem schick:t
Bin nur mal gespannt wie die in 18" wirken werden&:

Catalunya schrieb:
Bin nur mal gespannt wie die in 18" wirken werden&:

...recht mickrig halt. %:

wie alle vielspeichenfelgen wirkt die ASA ZR1-felge (siehe bilder vom Z4 Driver)
selbst in 19" nicht besonders groß. das liegt nun mal in der natur der sache...

mfg

//M roadster schrieb:
...recht mickrig halt. %:

wie alle vielspeichenfelgen wirkt die ASA ZR1-felge (siehe bilder vom Z4 Driver)
selbst in 19" nicht besonders groß. das liegt nun mal in der natur der sache...

mfg

Ich sag mal so, Du findest auch Deine Felgen schööön, also werte ich das hier mal nicht:d *nur Spass*

19" sehen echt nicht so wuchtig und groß aus, bei den ASA...also wenn meine 18" zu mickrig wirken hab ich ein Prob!:# Hab kein Bock wieder neue zu kaufen!

Nun weiss ich wenigsten wie mein "wuermli" hätte aussehen können wenn ich
die Felgen geholt hätte :t.
Der Preis &:hat mich immer daran gehindert.
Hab jetzt welche gefunden,zwar noch nicht lieferbar:g, aber wenn er ausgeschlafen
hat sollte es klappen.

Hey Atur,

das ist voll lieb von Dir das Du an Catalunya und mich gedacht hast und mal die tollen Bilder eingestellt hast!

Ich finde die sehen MEGA aus!!! Obwohl zu der Farbe Deines ZZZZ´s passen die lackierten ZR1 genau so gut!

10,5 x 19 ... Hammer Walzen!

Heute habe ich die neuen Pellen endlich draufziehen lassen, die 18" wirken doch besser wie ich zuerst befürchtet hatte, als ich die Bilder mit den 19" ASA gesehen habe!

Ich bin super zufrieden, hinten mit den 10x18 und den H&R 40mm Spurplatten siehts schon arg breit aus:t so wirkt das Heck richtig genial, für meinen Geschmack zumindest:d

Die Felgen haben zwar weniger Tiefbett wie angenommen, aber es wirkt trotzden klasse, ansonsten hätte ich die sofort wieder verkauft...

Bilder kommen morgen im Laufe des Tages mal rein, wenn ich zum waschen komme...

Z4Black schrieb:
Wo sind die Bilder ? :9 *lechz*
Hatte heute keine Chance den Hobel zu waschen, es war a****glatt...hab nur dieses hier, wo er dreckig in der Garage steht!:d

Die Perspektive ist so etwas doof...

Anhänge

• Z4AsaHandy.JPG
    Z4AsaHandy.JPG
    36,8 KB · Aufrufe: 17

Ich seh nix...kann auch an meiner FW liegen &:

Wasch ihn, und dann lad mal die Bilder in deiner Galarie hoch :9

Welche ET haben die Felgen?

Hab auf meiner HP mal schnell 2 Bilder hochgeladen, aber die Karre ist noch dreckig:#

Z4ASA.JPG

Z4ASA2.JPG

Hi!

Sieht ja ganz schick aus !

Welche ET haste denn jetzt drauf incl. Spurplatten?

Gruß
Nils

Die ET hinten ist 20 mit den Platten...

Reifen sind Hankook Ventus Sport, mal gucken ob die was taugen, hatte erst vor wieder Conti zu nehmen, aber die Hankook sollen lt. dem Tuner auch gut sein!

Hi!

Habe auch schon über Hankooks nachgedacht, mit den Winterreifen bin ich eigentlich zufrieden und die Sommerreifen sind wesentlich günstiger als die "Markenreifen". Erfahrungsbericht erwünscht ;)

Kann man irgendwo nachlesen was du an Maßnahmen ergriffen hast um die ET20 hinten unterzukriegen? nur bördeln oder ?

Gruß
Nils

hallo Jens

die ASA sehen klasse aus auf deinem schwarzen renner .
hätte nicht gedacht daß die so groß wirken , liegt wo an der extremen
tieferlegung . :t
hast du die kotflügel gebördelt oder gezogen oder beides bei ET 20 ?
bin an überlegen ob ich von 5 mm Scheibe hinten auf 10 mm umsteigen soll , damit die radhäuser mehr ausgefüllt werden .
Mehr geht glaube ich nicht , will nichts an der karosserie machen .

gruß artur

hhm sieht nicht verkehrt aus, nur in 19" kommen die bestimmt noch ne klasse besser :X ! müsste man mal live sehen, oder vielleicht auch nur gewaschen! ansonsten sehr schick! wie ich den jetzt die quali der verchromung????

Ich finde auch das die 18" gar nicht so klein wirken...war schon am überlegen, wenn die nicht gewirkt hätten, die gleich zurückzuschicken und 19" ordern...aber ich bin sehr zufrieden und wenn der Z4 sauber ist, siehts nochmal besser aus:d

Die Quali der Verchromung wirkt hochwertig, wie die kpl. Felgen...mal schauen obs so bleibt...

Hinten sind die Kotflügel gebördelt und minimal gezogen, war aber auch schon bei den Rial Felgen so...die Reifenlauffläche wird so gerade abgedeckt...

Wie die Hankook Reifen sind weiss ich halt noch nicht, hab den Wagen 15km bewegt, ich weiss nur das sie kein lautes Abrollgeräusch haben, was mich schonmal pos. gestimmt hat, für den Anfang.

Hey Jens

Hut ab, sieht toll aus!! Wirken ausreichend gross, hätte ich auch nicht gedacht! Prima!

P.S Ich hole meine gleich ab und heute Abend baue ich die direkt drauf.

Freu..

L G

bad.benny schrieb:
Hey Jens

Hut ab, sieht toll aus!! Wirken ausreichend gross, hätte ich auch nicht gedacht! Prima!

P.S Ich hole meine gleich ab und heute Abend baue ich die direkt drauf.

Freu..

L G

Also sofort Bilder :d

Hmm, also ich muss leider sagen, dass sie mir nicht so gefallen.
Auf Bildern von der Felge alleine war ich auch erst angetan, aber in Verbindung mit einem Auto finde ich sie dann nicht so toll. Liegt womöglich an den dickeren Speichen...

Aber wenn sie dir gefallen, ist alles paletti ;)

Zurück
Oben Unten