Bilder ASA ZR 1 in Chrom

AW: Bilder ASA ZR 1 in Chrom

Hankook Ventus Sport K104
215/40ZR18 und 245/35ZR18[/quote]

Hast du dafür eine Freigabe vom Reifenhersteller gebraucht oder stehen die größen in deinem Gutachten.

BMW ZX40 schrieb:
Hankook Ventus Sport K104
215/40ZR18 und 245/35ZR18
Hast du dafür eine Freigabe vom Reifenhersteller gebraucht oder stehen die größen in deinem Gutachten.[/quote]

Ich hab alles kpl. machen lassen, ich meine aber für die 215/40 brauchten die eine Freigabe...hinten nicht.

Servus zusammen,
ich hatte die gleichen Hankook Reifen auf meinem Z3 Coupe, allerdings in 17" Mischbereifung. Ich war aber vollends damit zufrieden und denke für den Preis gibt's nix besseres. Bin zwar niemals mit dem Coupe auf dem Ring gewesen, konnte aber auf der Landstrasse qualitativ keinen Unterschied zu den Contis feststellen.
Da ich im Frühjahr auch auf 18" Mischbereifung am Z4 wechseln will, sind die Hankooks bei mir auch erste Wahl.

Catalunya schrieb:
Hast du dafür eine Freigabe vom Reifenhersteller gebraucht oder stehen die größen in deinem Gutachten.

Ich hab alles kpl. machen lassen, ich meine aber für die 215/40 brauchten die eine Freigabe...hinten nicht.[/quote]

Hallo,
hast du M-F oder noch Federn drin?
Gruß Walter

Muss mich doch auch mal zu diesem Thema melden.

Hab die ASA ZR1 in chrom ( 19 ZOLL!!) schon seit letztem Frühjahr drauf. sieht dann wie folgt aus:

Anhänge

• mrmadZ4.JPG
    mrmadZ4.JPG
    96,3 KB · Aufrufe: 63
Zurück
Oben Unten