Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bis auf die orangefarbenen Blinker find ich ihn klasse! Wen oder was dürfen denn die Hifonicse antreiben?
Bis auf die orangefarbenen Blinker find ich ihn klasse! Wen oder was dürfen denn die Hifonicse antreiben?
Jepp...hoffe am WE gehts auch weiter...warte noch immer auf Post mit feinen LS`s
@compi....laaaaaaaaaaangsam...kommt auch noch übern Winter...nur Sitze sind sau schweer zu bekommen, aber Blinker sind in Arbeit
hehe
hat dich die Probefahrt bei mir überzeugt ?![]()
Moin,moin,
sieht echt Klasse aus. Die Bremsscheiben finde ich auch cool. Wer bietet die den an.
Schöne Grüße aus dem Schwarzwald.
wechner
Sind Zimmermann...
und wenn ich ehrlich bin...lass die Finger davon...hab die Dinger wirklich sehr vernünftig eingefahren und dennoch letstens den ersten "HOTSPOT"
Sind Ihr Geld nicht wert
Von Vorne jaaaaaaaaa...fein fein
Aber hinten müsstest mal meinen hören(und ich meine nun nicht den Puffpuff...sondern den Rumsrums)![]()
Hallo,
bis auf die Felgen nett anzuschauen.
Gruß Tim
wenn ich so in den motorraum schauda stimmt doch was nicht
im vergleich zum heck.......
Schau doch mal genau hin
Für die Domstrebe musste ich eben Abstriche machen...passt einfach kein M-Motor drunter![]()
Sagt derjenige der nen 2 Liter fährt...
update
So, mein Innenraum iss nu bis auf die Sitze fertig...
Deswegen konnt ich leider gestern nicht auf den RLP-Stammtisch in Lu fahren...
Hoffe dem ein oder anderen gefällts...ich finds nu saugeil![]()