Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In einem anderen Fred wurde mir mal nicht geglaubt, aber die Barca-Bilder zeigen eindeutig Vollslicks !!!! Auch das eine Regeländerung 2009.
...vielleicht ja schon mit dem KERS-Hybridantriebwas interessant ist, ist das BMW mit dem 2009 Auto das tempo von die 2008 Auto's folgen kann...![]()

ist zwar bis jetzt nur ein Zwitter (also neue Regeln auf altes Auto), aber ich befürchte das schlimmste für nächste Saison. Ich habe selten etwas hässlicheres und lächerlicheres gesehen, als diese Kombination aus Monsterbrett-Frontflügel und Schmalbrust-Hochstehheckflügel b:
Dazu noch jegliches Fehlen von Winglets und anderen Aeroteilen.
Nur noch die ehemaligen A1 GP Autos sahen bescheidener aus.
Wirklich sehr sehr schade, denn ich fand die Flügelsalat-F1 aus dem Jahre 2008 mit Abstand am schönsten und interessantesten, da war Rafinesse im letzten Detail versteckt.
An die neuen aufgeblasenen Formel BMW Boliden muss man sich irgendwie gewöhnen müssen, was wahrhaft sehr sehr schwer fällt.

Wenn die Rennen dadurch spannender werden und nicht nur in der Box entschieden werden, dann find`ich das gut!!!