Bilder-Contest oder so... hättet ihr Lust?

BigCheese

Fahrer
Hi Ihr,

sagt mal, gabs hier schonmal so ne art bilder-wettbewerb?
also jeder fotografiert z.b. SEINEN EIGENEN Z3QP in einer genial geilen Pose (auch mit Szene, also anderen Personen oder Objecten oder so) und dann wird alles hier online reingestellt - man kann es dann als wallpaper nehmen oder wir stimmen ab, wer das schönste macht und irgendwer sponsert vielleicht was für den sieger... irgendwie sowas...
hättet ihr da lust dazu?
weil teilweise die signaturen schon zum niederknieen aussehen - und wenn jeder da mal wieder nen anreiz hätte, sein baby zu präsentieren und in szene zu setzen?
nat. erst wenn das salz abgewaschen ist ;) also wenns mal noch schöner wird, und passende fotos gemacht werden können...

was meint ihr?
wär da interesse da? wer könnte das leiten und auch regeln oder so aufstellen?

tschuessi,
BigCheese

AW: Bilder-Contest oder so... hättet ihr Lust?

hallosie

wie auf deinem wagen ist noch salz?

und wieso überhaupt SEINEN EIGENEN Z3QP
sowas hab ich nicht obwohl ich es schon bereue das ich mein m-coupé verkauft habe

BigCheese schrieb:
Hi Ihr,

nat. erst wenn das salz abgewaschen ist ;) also wenns mal noch schöner wird, und passende fotos gemacht werden können...

was meint ihr?
wär da interesse da? wer könnte das leiten und auch regeln oder so aufstellen?

tschuessi,
BigCheese

hm... naja, über die regeln müsste da einfach mal diskutiert werden...
aber ich denke seinen eigenen QP, weil man sonst einfach irgendwelche bilder aus dem internet von irgend einem geil aufgemotzten nehmen würde - es soll halt einfach von jedem selbst gemacht werden...
ok, wenn du deinen nicht mehr hast is es nat. ein problem, vielleicht könnte man die regeln ja so machen, dass einfach jeder der einen beitrag abgibt, das foto auch wirklich selber gemacht hat, also egal ob seiner oder ned - es geht ja um die szene als ganzes, und nicht nur um einfach einen geilen QP...
also z.b. es sitzt noch ein vogel und ne katze auf der motorhaube oder was weis ich - irgendwas was halt so richtig schön aussieht...
ich hatte z.b. früher mal nen tigra :) und da hab ich mal ein foto gemacht wo er vor einer wiese mit einem pferd parkt - war quasi 90+1 PS :) und sieht gut aus...
...

Frühestens mit SR und frisch gewienert.....das QP und ich :b ;)

Die Idee ist nicht schlecht.

Hallo,

ich finde die Idee auch nicht schlecht, aber vielleicht sollte man ein bestimmtes Thema nehmen z.B. QP vorm alten Haus/Halle oder sowas. Wenn man eine "Fotowettbewerb" macht, sollte man ein Thema wählen, was jeder auch bewältigen kann, aber darüber kann man ja diskutieren.

Servus zusammen %: !!!

...aber lasst die Roadster doch auch mitmachen :w ,
die haben doch auch tolle Bilder von Ihren Planwagen :w :t !!!

Klar!
Ich wär gern dabei!
Hab vorgestern mein qp beim Fahrzeugaufbereiter gehabt! Komplete Innen- und Außenpflege! :M ;)

.....also, dann aber jetzt! :7

Gruß,
ben

Gut wären bestimtme Anforderungen, die das Bild erfüllen muss, alle Fahrzeuge müssen Licht eingeschaltet haben auf dem Bild und es muss unbedingt ein altes Gebäude mit drauf sein, oder ein Baum, aber einheitlich und so, dass keiner einfach nur seine alten bilder aus dem letzten Jahr hervorkramt, sondern sich wirklich erneut die Mühe macht, ein schönes Plätzchen zu finden.

Gruß, Frank

BTW: ... und Z4 wären auch nicht schlecht *g*

Klingt gut!
Bei uns in Kassel gibt es zwar keine fotogenen Plätze, jedenfalls mitm Auto, aber ich fahre nächste Woche nach Österreich! Da gibt es bestimmt etliche Plätze!! :t

Michi wird mir schon ein chickes Örtchen zeigen, oder!??? :t :D

Gruß,
ben

Hockeyspeedyy schrieb:
Klingt gut!
Bei uns in Kassel gibt es zwar keine fotogenen Plätze, jedenfalls mitm Auto, aber ich fahre nächste Woche nach Österreich! Da gibt es bestimmt etliche Plätze!! :t

Michi wird mir schon ein chickes Örtchen zeigen, oder!??? :t :D

Gruß,
ben

Ihr habt doch in Kassel ein Schloss. Das eignet sich doch ideal als Kulisse.

Marc S. for Z schrieb:
Servus zusammen %: !!!

...aber lasst die Roadster doch auch mitmachen :w ,
die haben doch auch tolle Bilder von Ihren Planwagen :w :t !!!

Genau :t

Super Idee wäre auf jedenfall dabei !!!!

Jokin schrieb:
Gut wären bestimtme Anforderungen, die das Bild erfüllen muss, alle Fahrzeuge müssen Licht eingeschaltet haben auf dem Bild und es muss unbedingt ein altes Gebäude mit drauf sein, oder ein Baum, aber einheitlich und so, dass keiner einfach nur seine alten bilder aus dem letzten Jahr hervorkramt, sondern sich wirklich erneut die Mühe macht, ein schönes Plätzchen zu finden.

Gruß, Frank

BTW: ... und Z4 wären auch nicht schlecht *g*

Alternativ Kamera Datum einblenden Ok das könnte man auch faken aber.....

Wär schon mal 'ne tolle Idee. Dann darf aber der/die Besitzer/in nicht mit auf's Bild. Denn wenn z.B. Coupebunny mitmacht haben wir (m) doch keine Chancen mehr auf 'ne gute Platzierung!:D :D :D

Fotogruß,
Olaf

Olaf L. schrieb:
Denn wenn z.B. Coupebunny mitmacht haben wir (m) doch keine Chancen mehr auf 'ne gute Platzierung!:D :D :D

...was immer noch zu beweisen ist, sie rückt ja keine Fotos raus... :s :w :d

Nicht ernst nehmen! :y

Finde ich auch eine lustige Idee!! :t

Grüße,
Christian

Z3 Coupebunny schrieb:
Ihr habt doch in Kassel ein Schloss. Das eignet sich doch ideal als Kulisse.

Ja, das Schloss Wilhelmshöhe, aber da ist alles fürs Auto gesperrt. Da bekommt man kein schönes Photo mitm qp. Hab ich schon alles probiert. :# ;(

Ich hoffe noch auf Ösireich.................... :M

Gruß,
ben

Seit wann ist das für Autos gesperrt? War letztes Jahr im März noch dort :-(

Gute Vorschläge...

- also Z3 QP und Cabrio....klar, beide dann...
- wir machen mehrere Wettbewerbe mit einzelnen Themen, z.b. Z3 vor altem Haus, dann ein Monat später Z3 erotisch usw :)
- ob der Besitzer drauf ist oder nicht bleibt jedem überlassen...

guckt mal auf www.fotki.com und dann PhotoContest - die haben auch immer so themen - find das geil...

jetzt brauchen wir noch ne Plattform... vielleicht hier sogar eine eigene Sparte im Forum?

tschuess,
BigCheese

BigCheese schrieb:
Gute Vorschläge...

- also Z3 QP und Cabrio....klar, beide dann...
- wir machen mehrere Wettbewerbe mit einzelnen Themen, z.b. Z3 vor altem Haus, dann ein Monat später Z3 erotisch usw :)
- ob der Besitzer drauf ist oder nicht bleibt jedem überlassen...

guckt mal auf www.fotki.com und dann PhotoContest - die haben auch immer so themen - find das geil...

jetzt brauchen wir noch ne Plattform... vielleicht hier sogar eine eigene Sparte im Forum?

tschuess,
BigCheese

man könnte ja schnell das Girlscamp umbenennen. :s :X

Gute Idee! :s :t

Du kannst doch einfach ein neues Topic aufmachen und die Bilder dann direkt hochladen bis 800x600 (oder 800x800?) oder in die Galerie und dann verlinken!

Grüße,
Christian

Zurück
Oben Unten