Bilder der Z4 Radioblende

DaRule

Fahrer
Hi Leute,

ich bin mir noch unschlüssig, ob ich
  • mein "altes" Blaupunkt Acapulco MP54 in den Z4 einbauen oder
  • für das Business CD einen AUX-IN Anschluss nachrüsten soll...
Die Entscheidung hängt einzig an der Optik der DIN-Schacht Radioblende.

Leider habe ich nur zwei sehr kleine Fotos über die Suche gefunden.
Hat jemand ein Bild von der eingebauten Radioblende bei dem das Radio größer als zwei cm bei 100%-Bildgröße ist?? ;)

AW: Bilder der Z4 Radioblende

aber echt..... pfui pfui...

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem BMW-Radio! gut.. ich hab des DSP System. Spielt zwar kein MP3, aber damit komm ich klar. hab nen 6fach Wechsler und vorne kann ma ja auch noch ne CD reinschieben, zum schnellen tauschen.

Hatte vorher im E46 das Harman/Kardon system, dieses fand ich aber nicht so gut wie das soundsystem im Z4 jetzt.

Bin grundsätzlich auch mit meinem Business CD (mp3) zufrieden, möchte aber Bluetooth.
Da bleibt mir auch nicht viel andere Wahl.

Die Optik nehme ich in Kauf. Dafür kann ich dann meine Navi über die Radiolautsprecher hören und Musik einspeisen. Muss mich nurnoch für ein Gerät entscheiden.

aber echt..... pfui pfui...

Ich bin eigentlich zufrieden mit meinem BMW-Radio! gut.. ich hab des DSP System. Spielt zwar kein MP3, aber damit komm ich klar. hab nen 6fach Wechsler und vorne kann ma ja auch noch ne CD reinschieben, zum schnellen tauschen.

Hatte vorher im E46 das Harman/Kardon system, dieses fand ich aber nicht so gut wie das soundsystem im Z4 jetzt.

Hi,

habe ich das richtig verstanden, du hast ein schwarzes Business mit M3-Abspielfähigkeit?

Teile mir doch mal per PN mit, was du dafür dann haben willst.

Gruß

Puhhh... dann wird es wohl ein nachgerüsteter AUX-IN Anschluss werden. :-(
Die Optik geht ja gar nicht.

Thx für das Bild!

Uli, mach mal langsam mit den jungen Pferden, das MP3 Buisness hat er mir schon angeboten :M

Es tut ja meinen Augen weh :B :g

Rüste das Teil am besten nach.............Kann nur besser werden (nur meine Meinung) ;)

Mfg Japaner666

Rüste das Teil am besten nach.....

Werde ich machen - jedoch nicht den Anschluss für das Handschuhfach, sondern den Anschluß im Aschenbecher.

Ich möchte den mp3-Player definitiv im Aschenbecher haben und wollte keine Kabel quer durch den Z4 hängen -> das sieht doch scheiße aus. ;)

Zurück
Oben Unten