Bilder DIN - Radios

excalibur1

Fahrer
Wagen
BMW Z4 e85 roadster 2,2i
Hallo zusammen,
ich spiele mit dem Gedanken mein BMW-Radio gegen ein Kenwood / Pioneer / Alpine / ... Radio zu tauschen.
Habe schon ein paar Bilder hier im Forum gefunden, jedoch konnte mich aufgrund der gefunden Bilder nicht entscheiden ob ich es optisch "verkraften" kann diese Plastikblende verbaut zu haben...

Der überwiegende Teil der Threads kommt zum Resultat, dass eine Fremdanbieterlösung kein optisches Highlight ist...nun sind Geschmäcker doch verschieden...

Deshalb meine Bitte:

Bitte stellt Bilder ein, falls ihr ein Fremdanbieter-Radio verbaut habt.

Danke!

Pioneer AVH-6300BT, in Natura schaut das gar net so schlimm aus :). Der originale Navibildschirm sieht, meiner Meinung nach, auch wie nachgerüstet aus und ohne iDrive oder Touchfunktion ist die Bedienung auch nicht der Hit. Ist also irgendwie immer ein Kompromiss. Im E89 ist das zumindest optisch und von der Bedienung besser gelöst.

DSC_0303.JPGDSC_0304.JPG

Ich hab das Alpine CDA117RI verbaut.

Das Dispay wurde in den Aschenbecher ausgelagert und der Radio an sich kam über das Navi-Laufwerk. Somit habe ich weiterhin meinen Monitor mit BC, Navi usw. und einen absolut gigantischen Sound im Auto.
Der Umbau ist allerdings nicht gerade einfach.

Sorry für die schlechte Qualität aber die Bilder wurden gerade eben im Dunkeln gemacht

bw8yiwnx.jpg

8bm9wx9b.jpg

Gruß
Simon

Zurück
Oben Unten