Bilder eines schwarzen E89

marwol

Fahrer
Abend;)

ich suche Bilder von einem schwarzen E89 die das Auto seitlich zeigen. Möchte ein ein paar andere Räder dranbasteln habe aber im Netz keine geeigneten Bilder eines schwarzen gefunden:-( Daher dieser "Hilferuf"

So eins suche ich (nur in schwarz und ein bisschen größer wäre super):
http://blog.kleinphotographen.com/wp-content/""""-druck-4.jpg

Danke schonmal:)

AW: Bilder eines schwarzen E89

Ein paar Pixel mehr, wären zwar noch besser, aber damit lässt sich schon was anfangen:) Danke dir!

Die von dem verlinkten Thread hab ich auch schon gesehen, aber da steht das Auto immer ein bisschen schief und meine PS Kenntnisse reichen nicht aus, um das zu korrigieren:-(. Daher helfen mir die nicht soo viel.

Aber nun kann ich mal loswegen, ein paar Felgen zu montieren (u.a. Ultraleggras, Breyton GTS-R, M6...):d

Ein paar Pixel mehr, wären zwar noch besser, aber damit lässt sich schon was anfangen:) Danke dir!

Die von dem verlinkten Thread hab ich auch schon gesehen, aber da steht das Auto immer ein bisschen schief und meine PS Kenntnisse reichen nicht aus, um das zu korrigieren:-(. Daher helfen mir die nicht soo viel.

Aber nun kann ich mal loswegen, ein paar Felgen zu montieren (u.a. Ultraleggras, Breyton GTS-R, M6...):d

um a bisserl mehr pixl, hoffe die reichen :M

Anhang anzeigen 82181

Ich lass euch mal an meinen bisherigen Werken teilhaben:d Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber es reicht aus...:b

Was meint ihr dazu? Welche gefallen euch am besten? (es sollen alles 18 Zoll Felgen darstellen!)

Anhänge

• Z4_M6felgen.jpg
    Z4_M6felgen.jpg
    160,8 KB · Aufrufe: 29
  • Z4_M3felgen.jpg
    Z4_M3felgen.jpg
    161,8 KB · Aufrufe: 31
  • Z4_breytonfelgen.jpg
    Z4_breytonfelgen.jpg
    160,4 KB · Aufrufe: 28

.

Ganz schwarz sieht kacke aus, wie Winterräder ohne Radblende! :b:b:b

Grüße

Toxx :cool:

wieso erscheint mein bild daunetn nicht was ich gerade hochgeladen hab!??????? :(

Ich lass euch mal an meinen bisherigen Werken teilhaben:d Bin zwar kein Experte auf dem Gebiet, aber es reicht aus...:b

Was meint ihr dazu? Welche gefallen euch am besten? (es sollen alles 18 Zoll Felgen darstellen!)

Also von deinen drei Versuchen gefällt mir auf Anhieb keiner so wirklich. Der oberste ist grausam und paßt einfach nicht wie ich finde. Der mittlere sieht schon wesentlich besser aus aber wirklich begeistert bin ich auch davon nicht. Wahrscheinlich würden mir die unteren am besten gefallen vorrausgesetzt das die Felgen nicht schwarz sind. :#

Schönere als die Performance 313 hab ich bisher noch nicht auf den Z4 gesehen, die sehen einfach nur geil aus. :t

Was ich mir noch vorstellen konnte wären die OZ Superleggera 3…q:

... Der oberste ist grausam und paßt einfach nicht wie ich finde. ...
Schönere als die Performance 313 hab ich bisher noch nicht auf den Z4 gesehen, die sehen einfach nur geil aus. :t

Mal abgesehen von der falschen Größe (oder gibt es 313er in 18"?) - sieht der oberste Entwurf nicht gerade aus wie die 313er-Felge??

Ansonsten - schwarze Felgen finde ich - jedenfalls bis jetzt - in keiner Gestaltung schön. Das wirkt - wie schon toxx sagte - wie olle Stahlfelgen für Winderschlappen, findet übrigens auch meine :K.

[Korrektur: Das Beispiel von gresu ist :t:t:t was sind das für Felgen??]

Gruß

Mick

Die sollen als Winterfelgen herhalten. Sommer sollen 313 drauf:)

Die obigen sind die M6 Style Felgen.

Die Ultraleggras mach ich auch noch, mal sehen wie das dann aussieht.

Hier ein Bild mit silbernen Ultraleggeras

Was meint ihr dazu?

Anhänge

• Z4_ultraleggera.jpg
    Z4_ultraleggera.jpg
    162,1 KB · Aufrufe: 25

Topp :t:t:t:t

@gresu

Die Felgen aus Post #10, sind das RH RAN Crossline black?

Gruß

Mick

Hallo Mick :t

........keine Ahnung , mußt im Forum beim "Knei3" nachfragen !!!!!!

Mal abgesehen von der falschen Größe (oder gibt es 313er in 18"?) - sieht der oberste Entwurf nicht gerade aus wie die 313er-Felge??

Ansonsten - schwarze Felgen finde ich - jedenfalls bis jetzt - in keiner Gestaltung schön. Das wirkt - wie schon toxx sagte - wie olle Stahlfelgen für Winderschlappen, findet übrigens auch meine :K.

[Korrektur: Das Beispiel von gresu ist :t:t:t was sind das für Felgen??]

Gruß

Mick

Ob es die 313 in 18 Zoll gibt weiß ich leider nicht, ich wollte nur zu vertehen geben, daß ich diese Felgen bisher am passendsten für den Z4 finde. :t

Das die obersten nicht aussehen wie die 313 brauch ich ja wohl nicht noch mal hervorzuheben, das erkennt sogar meine Großmutter. :w
Wie bereits in meinem vorangegangen post sag ich noch einmal:
313 hui oberer Entwurf pfui :b

Zurück
Oben Unten