Bilder gesucht

Kalua

Fahrer
Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche Farbe ich wählen soll. Ich schwanke zwischen dem hellen Silber und dem dunkleren Grau, jeweils mit den 108er Felgen.

Gibt es im Internet irgendwo etwas größere Bilder, so dass man sich mal einen Eindruck machen kann? Im Konfigurator auf der BMW-Homepage sind die Bilder einfach viel zu winzig.

Hi,

vor dem Erscheinen des Z4 gab's massig Bilder im Internet, jetzt sind die wahrscheinlich größtenteils wieder verschwunden. Habe jedenfalls bei einer kurzen Google-Suche nichts Brauchbares gefunden.

Auf jeden Fall würde ich einen Besuch bei einem Händler vorziehen! Die Kombination sterling/108 ist nicht so selten, daß Du da keine entsprechenden Modelle zum Angucken finden könntest. Silber habe ich noch nicht so oft gesehen, aber auch das wird sich finden lassen.

Gruß, Bernd

Mein Händler hier hat nur einen in Schwarz/108 und einen in Sterling mit Normalfelgen. Vielleicht ändert sich das ja noch.

>Klasse, Danke! Wenn ich mir diese Bilder hier ansehe....
>
>http://www.tobler.org/z4owners/closedroomstuttgart.htm
>
>
>...dann wird es wohl wirklich Sterling Grau mit den 108tern.
>Gefällt mir sehr gut!

Ja, die Veranstaltung im Closed Room (ich war auch in Stuttgart) war schon ein Fest für die Sinne. War das erste Mal, daß ich das Auto "in echt" gesehen habe, bestellt hatte ich bereits im November "blind". Und dann stand er sogar genau so da, wie ich ihn bestellt hatte... einfach ein Traum...

Stimmt, sieht sehr gut aus! Die 108 ist einfach ein schönes Rad, hab mich aber bei der Farbe für merlot entschieden, weil ja zurzeit fast nur silberne Autos rumzufahren scheinen........

>...das ist aber silber!

Wenn die Bilder aus dem Closed Room in Stuttgart stammen, ist es definitiv kein silber, sondern sterlinggrau.

>...das ist aber silber!

Nein, das ist wirklich das dunkle grau, kein Silber. Man erkennt es immer daran, dass die Felgen heller sind als die Wagenfarbe. Beim silbernen sind die Unterschiede in der Helligkeit von Felge zu Wagen kaum auszumachen.

Hier meine kleine Entscheidungshilfe (tintansilber und rotes Leder):

155.jpg

Ist ja mal witzig wenn man so alte threads durch liest .

Ich kann mich noch immer nicht entscheiden, welche Farbe ich wählen soll. Ich schwanke zwischen dem hellen Silber und dem dunkleren Grau, jeweils mit den 108er Felgen.

Gibt es im Internet irgendwo etwas größere Bilder, so dass man sich mal einen Eindruck machen kann? Im Konfigurator auf der BMW-Homepage sind die Bilder einfach viel zu winzig.

Und das gibt es schon seid 2003 der Wahnsinn .
Sicherlich gab es den Z4 2003-2009 in nur einer begrenzten Farbpalette , wo die Farbe Hellrot ,Phönixgelb zu den eher seltenen Farben zählt .

Und ich finde die jetztige Trendfarbe Grau nicht so der Burner ?

Auf alle Fälle , bin ich halt der krasse Farben Außenseiter mit meinem Zetti , hier in diesem Forum mit meinem Hellrotem Zetti .
Mit den 108 er Felgen ein Eyecatcher.

IMG-20190721-WA0000.jpg

Schön Schön Schön
Da kommt bei mir wieder Sommer Feeling auf bei dem Foto .
Ich rieche schon den Duft des Frühling, Sommers .(3 Jahre Nichtraucher )
MMMMMMMMMMMMMHhHHHH
Das Feeling von grenzenloser Freiheit .In einem wunderschönem Auto .
Ich freue mich schon auf den offenen Sommer im Auto.

Und Leichenschänder ist er auch noch. Gab wohl net genug Aufmerksamkeit mehr im „schönsten Hintern“ Thread.

Dont feed the Troll

Zurück
Oben Unten