Bilder Innenausstattung in individual amareno oder caramel

z4me

Fahrer
Hallo zzzz-gemeinde,

nach verschiedensten probefahrten und reichlichen Überlegungen, ob ich nicht auf das QP umsteigen soll oder sogar weg vom zetti hin zum neuen tt QP, kann ich mich doch nicht vom offen fahren und dem geilsten 6zylinder-motor trennen.

Bleibe also dem z roadster treu und will jetzt den Upgrade auf den si machen, natürlich 3.0.
Nun zu meiner Frage, ich will den neuen in stratusgrau nehmen, innen pianolack, vollaustattung und individual leder caramel oder amareno. Da ich mich nicht entscheiden kann und mein Freundlicher nur kleine Proben vorliegen hat, wollte ich fragen, wer mal seinen Innenraum mit den genannten Farben ablichten könnte, damit ich einen realitätsnahen vergleich habe.

Würde mir ungemein helfen!!!:t

Besten Dank!

Grüsse
Jens

AW: Bilder Innenausstattung in individual amareno oder caramel

sorry, meine natürlich *amarone*:w

...

Ich hab ein paar Bilder von meinem Z4 in Uni schwarz, mit der Austattung "BMW Individual 1" in Uni schwarz, Leder Caramel, Pianolack. Sorry, die Bilder sind mies, eben was eine Handy-Kamera so kann. Aber einen Eindruck von der Farbe bekommt man denke ich schon.

Gruß
Rainer

Anhänge

• 07-07-06_1835.jpg
    07-07-06_1835.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 31
  • 07-07-06_1836.jpg
    07-07-06_1836.jpg
    117 KB · Aufrufe: 27
  • 07-07-06_1837.jpg
    07-07-06_1837.jpg
    105,4 KB · Aufrufe: 19
  • 07-07-06_1838.jpg
    07-07-06_1838.jpg
    45,6 KB · Aufrufe: 20

Hallo Rainer

Danke für die Pics, sieht super aus! Schwarz mit Caramel könnte ich mir auch gut vorstellen, da ich jetzt aber schon einen schwarzen habe, muss es mal wieder ne neue farbe sein:w .
Ist das Leder auf den Überrollbügeln nicht sehr anfällig??

Grüsse
Jens

Hallo Jens,

ja, bei den Überrollbügeln frage ich mich auch wie lange das gut aussehen wird. Bei meinem vorherigen Z4 war der Überrollbügel fast schon schwarz durch das darüberrutschende Verdeck.

Bisher (5.000KM) aber keine Spuren am Bügel erkennbar. Und auch wenn, mir gefällt er in der Innenaustattungsfarbe viel besser.

Viel Glück bei der weiteren Farbwahl. Außen Grau und Innen Caramel sieht sicher auch 1a aus.

Gruß
Rainer

Hallo!!!

Hat keiner eine Innenausstattung in Amarone Farbton????;(

Wäre super, super, wenn ihr mir ein Pic hättet.

Danke & Gruss
Jens

Schwarz mit Amarone = Sehr schön. Im aktuellen BMW Individual Katalog ist
so einer drin.
Ich denke auch dass das viel pflegeleichter ist als Caramel.
Ich hab auch schon einen Live gesehen. passt aber m.E. nur zu schwarz, und das
ist ( so jetzt alle auf mich mit Gebrüll) keine Farbe die ich will...
Grüße
Franz

hallo,

zum thema pflege bei caramel:
bisher hält sich die verdreckung in grenzen. sollte die aussage meines freundlichen stimmen, dann ist auch das z4-individual-leder ein "durchtränktes" leder und kein lackiertes wie die standard-ledersorten.

durchtränktes leder ist wesentlich einfacher zu reinigen: einfach abwischen, fertig.
so ist es zumindest beim 5er individual-leder. hoffe beim z4 ist es genauso......

gruß
rainer

Rainer, ausschaun tut Deiner wirklich gut.
Ich hoffe für Dich nur, dass das so bleibt.
Ich bin dann doch lieber beim Innenraum-Klassiker "Alu mit Schwarzem Leder" geblieben.

Spart auch noch ein paar € ...

pestl; schrieb:
Ich hab auch schon einen Live gesehen. passt aber m.E. nur zu schwarz, und das
ist ( so jetzt alle auf mich mit Gebrüll) keine Farbe die ich will...
Grüße
Franz

Hmmmmm!

Müsste es mal live sehen
- Könnte mir bei meinem (merlotrot) solche Sitze, und dann Pianolack gut vorstellen.

Gruß

Rainer, die Farbkombi ist einfach WELTKLASSE!:t

Die Aussenfarbe hab ich ja schon, jetzt hoffe ich mal dass sich mein Leder bald abgewetzt hat, damit ich meinem Sattler Arbeit geben kann...:s

Amarone finde ich nicht so speziell wie das Caramel, aber ist halt Geschmacksache.

Zurück
Oben Unten