Bilder Leder Silverstone

sinje

Testfahrer
Hi,

hat jemand bi-colour Leder Silverstone (schwarz/hellgrau) aus der Edition Sport? Würde gern mal sehen, wie das aussieht? Bei Google sieht es mau aus.

Grüße
Sinje

AW: Bilder Leder Silverstone

Ja habe ich im Z4 Roadster als M-Sportsitze. Sieht absolut Top aus. Fotos speziell von den Sitzen habe ich gerade nicht zur Hand, kann aber am Wochenende mal welche machen. Wenn Du mich fragst: nimm sie!

Sehen top aus und ´haben einen RIESEN vorteil zu den normalen perlgrauen sitzen: DIE SITZFLÄCHEN SIND SCHWARZ!!!

Habe nähmlich die m-sitze in perlgrauem leder und die sitzflächen und deren wangen sehen wirklich zum kotzen aus!!!

kann ich lord auch nur empfehlen!! :-)

Das wäre supernett, wenn Du mir ein paar Fotos schicken könntest :) Wenn Du sie nicht hier verbreiten magst, meine mail adresse ist sinje_f@hotmail.de

1000 Dank
S

Ich will schon jeden Tag mal Bilder machen, um mich mit meinem neuen QP vorzustellen.

Und ja, ich hab auch Bicolor silverstone/anthrazit bei einem alpinweissen Zetti. Ein Traum :+

Morgen, denk ich, schieß ich mal ein paar Fotos und hoffe, sie irgendwie hochgeladen zu bekommen.

Grüße
Markus

Sehen top aus und ´haben einen RIESEN vorteil zu den normalen perlgrauen sitzen: DIE SITZFLÄCHEN SIND SCHWARZ!!!

Habe nähmlich die m-sitze in perlgrauem leder und die sitzflächen und deren wangen sehen wirklich zum kotzen aus!!!

kann ich lord auch nur empfehlen!! :-)

&: Meine Sportsitze sind auch schwarz (die Sitzfläche) und nur die Seiten und die Kopfstütze sind grau-weiss.

Das mit den Fotos muss leider warten. Wollte welche machen, aber mein Verdeck geht nicht mehr auf. :g Werde morgen zur Niederlassung fahren und das regeln, danach bin ich eine Woche in London. Wird also leider ein paar Tage dauern. Sorry. Ich stelle Sie dann aber öffentlich ein.

Genau so sehen meine Sitze auch aus. Müssen die gleichen sein. :y Leder New England habe ich auch, das ist einfach das bessere, feinere der beiden beim Z4 verfügbaren Ledersorten.

Mein Verdeck geht auch wieder, falls Du noch mehr Fotos brauchst. :)

&: Meine Sportsitze sind auch schwarz (die Sitzfläche) und nur die Seiten und die Kopfstütze sind grau-weiss.

Das mit den Fotos muss leider warten. Wollte welche machen, aber mein Verdeck geht nicht mehr auf. :g Werde morgen zur Niederlassung fahren und das regeln, danach bin ich eine Woche in London. Wird also leider ein paar Tage dauern. Sorry. Ich stelle Sie dann aber öffentlich ein.

Na, dann bin ich ja mal gespannt....

Ich vermute, die heißen bei Roadster und Coupe unterschiedlich.

Kennt jemand von Euch den BMW Individual Prospekt? Da gibt es - zumindest für den M - so ein unglaublich schönes milchiges Grau. Scheint aber nicht im Konfigurator zu finden zu sein...

Ich kämpfe leider noch mit den Bildern :g Ich kann momentan nur ein 4 MB Foto bieten und Euch viel Spaß beim Laden wünschen. Aber ich schaffs schon noch... Oder hat jemand einen schnellen Tip, wie ich Fotos ohne professionelle Bildsoftware verkleinere ???

Das Bicolor-Leder ist "New England". Kopfstützen und Seitenwangen sowie Türeinsätze sind silverstone; auf Bildern wirkt das fast weiß, in Natura eher weißgrau, auf jeden Fall eher nicht in Richtung perlgrau.

Markus

Ich kämpfe leider noch mit den Bildern :g Ich kann momentan nur ein 4 MB Foto bieten und Euch viel Spaß beim Laden wünschen. Aber ich schaffs schon noch... Oder hat jemand einen schnellen Tip, wie ich Fotos ohne professionelle Bildsoftware verkleinere ???

Markus

mit kleinerem Format vom Bildschirm abfotografieren...:X

Zurück
Oben Unten