Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat jemand bi-colour Leder Silverstone (schwarz/hellgrau) aus der Edition Sport?
Sehen top aus und ´haben einen RIESEN vorteil zu den normalen perlgrauen sitzen: DIE SITZFLÄCHEN SIND SCHWARZ!!!
Habe nähmlich die m-sitze in perlgrauem leder und die sitzflächen und deren wangen sehen wirklich zum kotzen aus!!!
kann ich lord auch nur empfehlen!! :-)
Meine Sportsitze sind auch schwarz (die Sitzfläche) und nur die Seiten und die Kopfstütze sind grau-weiss.
Das mit den Fotos muss leider warten. Wollte welche machen, aber mein Verdeck geht nicht mehr auf.Werde morgen zur Niederlassung fahren und das regeln, danach bin ich eine Woche in London. Wird also leider ein paar Tage dauern. Sorry. Ich stelle Sie dann aber öffentlich ein.
Ich kämpfe leider noch mit den BildernIch kann momentan nur ein 4 MB Foto bieten und Euch viel Spaß beim Laden wünschen. Aber ich schaffs schon noch... Oder hat jemand einen schnellen Tip, wie ich Fotos ohne professionelle Bildsoftware verkleinere ???
Markus