Bilder mit 19" Felgen + Eibach Federn / Abstände

AW: Bilder mit 19" Felgen + Eibach Federn / Abstände

ich habe auch 19" m+Eibach
für mich war jetzt nicht nur die tieferlegung wichtig, sondern auch das handling!!Ich finde das es sich wirklich stark verbessert!

das ja cool!
einmal mit einmal ohne.....kapier ich nicht! :))

Na da hättest du doch noch mehr einbauen können so 10 Fehler und wir müssen diese suchen;)

Hallo Chris und Sub,
seid mir nicht böse, aber ich habe nach längerem Betrachten des Bildes oben mal 'ne Frage: findet ihr wirklich, dass man aufgrund eurer dunklen Felgen überhaupt etwas nennenswertes sieht? Ich sehe zwei silbergraue Karossen mit vielen dunklen Löchern drin. Geschmackssache, eh klar ;). Aber ich finde, soviel wie hier drum geredet wird, sieht man nicht.
An beiden Autos fehlen mir optische Highlights, die sind mir beide zu langweilig.

Habt Spaß mit euren Silberlingen, mein Geschmack ist das nicht.

Grüße
z4Winni

Hallo Chris und Sub,

1 findet ihr wirklich, dass man aufgrund eurer dunklen Felgen überhaupt etwas nennenswertes sieht?

2 Ich sehe zwei silbergraue Karossen mit vielen dunklen Löchern drin. Geschmackssache, eh klar ;).

3 Aber ich finde, soviel wie hier drum geredet wird, sieht man nicht.

4 An beiden Autos fehlen mir optische Highlights, die sind mir beide zu langweilig.

z4Winni

1 Was möchtest du denn bei hellen Felgen sehen???
Es ging in diesem Beitrag primär um meine tieferlegung, damit eflavor ersehen kann, ob es sich für ihn lohnt sein MFW mit Eibach federn auszustatten!!

2 Wenn es schwarze Zettis währen, würden dann die Schwarzen Löcher nicht auffallen!? :M
Da gebe ich dir schon recht. :t
eben Geschmackssache! :s und jedem Wie er/sie es mag.:M Löcher mit der Grundfarbe Kaschieren ist geil.:X

3 Wer redet hier viel drum?? um unsere ZZZZ´s ??? oder was siehst du nicht???? &: was du gerne gesehen hättest?!

4 Optische highligt´s ??? wie z.b.???
und jetzt komm mir nicht mit Flügeltüren oder sowas. :d :d :d

Winni, dass forum ist dazu da um meinungen mitteilen zu können, ich bin auch froh drum dass du dies tust.
Aber beachte doch dass thema bevor du mir oder chris mitteilen möchtest dass dir die "Higlight´s" Fehlen und
Unsere autos Aussehen wie schwarzgelöcherte Silberklumpen!? :B

Erwähne lieber was dir Fehlt, z.b. Eine Doppelrohrauspuffanlage? M-Front? Heckfacelift?
Oder sollen wir die Autos an Xibit übergeben und mal PimpMyRide drüber lassen?

Greez

Hahaha... jetzt wird es lustig und unterhaltsam :)

popcorn.jpg

Winni, dass forum ist dazu da um meinungen mitteilen zu können, ich bin auch froh drum dass du dies tust.
Aber beachte doch dass thema bevor du mir oder chris mitteilen möchtest dass dir die "Higlight´s" Fehlen

Hi,
genau das tue ich doch. Meine Meinung kundtun, aber ohne euch nahe treten zu wollen!
Vielleicht hilft es eflavour, wenn ich meine, dass die Tieferlegung eh nur von "Fachleuten" zu sehen ist. und wenn man schon bei euren silbernen kaum einen Unterschied sieht, denke ich, dass es bei seinem schwarzen eher noch weniger auffällt. Obwohl: er hat so einen Streifen am Felgenrand, so dass man erkennen kann, wo die Felge aufhört und wo der Reifen anfängt.
Wenn so eine Tieferlegung nur dazu dient, sich im Forum über Milimeter zu ereifern - bitte. Ich habe meinen tiefergelegt, weil 1. die Feder gebrochen war und 2. lt. Erfahrungsberichten hier das Handling besser wird. Mir waren die Milimeter ziemlich wurscht. Nur zu tief wollte ich nicht. Deshalb bei mir Eibach 30/30. Bilder sind in der Galerie.

Übrigens: ihr könnt euch ja mal über meine Farbe auslassen: Merlotrot ...
Trifft sicher auch nicht euren Geschmack.&:

Peace :d

Winni

Hi,
genau das tue ich doch. Meine Meinung kundtun, aber ohne euch nahe treten zu wollen!
Vielleicht hilft es eflavour, wenn ich meine, dass die Tieferlegung eh nur von "Fachleuten" zu sehen ist. und wenn man schon bei euren silbernen kaum einen Unterschied sieht, denke ich, dass es bei seinem schwarzen eher noch weniger auffällt. Obwohl: er hat so einen Streifen am Felgenrand, so dass man erkennen kann, wo die Felge aufhört und wo der Reifen anfängt.
Wenn so eine Tieferlegung nur dazu dient, sich im Forum über Milimeter zu ereifern - bitte. Ich habe meinen tiefergelegt, weil 1. die Feder gebrochen war und 2. lt. Erfahrungsberichten hier das Handling besser wird. Mir waren die Milimeter ziemlich wurscht. Nur zu tief wollte ich nicht. Deshalb bei mir Eibach 30/30. Bilder sind in der Galerie.

Übrigens: ihr könnt euch ja mal über meine Farbe auslassen: Merlotrot ...
Trifft sicher auch nicht euren Geschmack.&:

Peace :d

Winni

Ich stelle Fest, wird sind einer meinung.
Vorranging ging es mir um die zusätzliche Agilität die man durch die Eibach Federn 30/30 bekommt.
Dass der Wagen tieferkommt ist natürlich auch schön, jedoch wie du schon gesagt hast nicht zu tief.
Wie du gemerkt hast bin ich nicht der jenige der um Millimeter diskutiert.

Achja und :sMerlorot:s ist nicht mein Geschmack, jedoch finde ich die Farbe trotzdem sehr ansprechend weil es diese nicht oft zu sehen gibt.

Nur weil diese aber nicht so mein Gefallen erweckt, Jedoch bezeichne ich diese ja nicht als rostrote Karosse :w

Und wie es der zufall will was es auch ein Merloroter ZZZZ der mich auf meine Felgenwahl gebracht hat.

Kanst dir hier auch ansehen.

greez

Yep, hab ich mir gedacht.
Hier in Coburg ist die merlotrot Dichte wohl höher als im Rest der Republik. Bei unseren Ausfahrten sind wir zu dritt q:. (plus die anderen, auch silberne - natürlich).

cu
Winni

@ sub

Hi,

noch eine wirklich interessierte Frage vom dritten merlotroten Zettifahrer :w

Schleifen deine 19" nicht mit der Tieferlegung gewaltig? Bei mir fräsen schon die 18er mit Spurplatten bei entsprechender Gangart im Radhaus.

Viele Grüße

@ sub

Hi,

noch eine wirklich interessierte Frage vom dritten merlotroten Zettifahrer :w

Schleifen deine 19" nicht mit der Tieferlegung gewaltig? Bei mir fräsen schon die 18er mit Spurplatten bei entsprechender Gangart im Radhaus.

Viele Grüße

Also, Radkästen sind ja an den bekannten Schleifstellen bearbeitet
(plastik eingeschnitten-Mit heissluftFön weggedrückt- und mit Klebesilikon abgedichtet)

Mit meinen 225/255ern Schleift bis jetzt nicht´s, nicht eine Schleifspur zu sehen!!
Hankook Ventus Evo S1
Habe heute nach sehr Rassanter Fahrweise nochmal geguckt :s

Aber Chris-86 hat selbst nach bearbeiteten Radkästen bei extremer Fahrweise ganz leichte Schleifspuren.
hat aber 235/265er Dunlop´s drauf
(Auch heute gefahren und geguckt)

Beim TüV heute bestätigte uns der Prüfer, dass dies sich durch änderung der Reifenmarke Verschlechtern/Verbessern kann.

Greez

Falsch!!! 235/265er Reifen!!!!!!:s

Haben heute auch bei mir die Eibachfedern mit Schlechtwegepaket eingebaut und der Unterschied ist auf jeden Fall zu sehen. Muss dazu sagen das ich davor das original Fahrwerk drauf hatte.
Die Tieferlegung ist an vorder und hinterachse genau gleich. Der Wagen steht kerzengrade. Der Tüv hat von Radmitte bis Kotflügelkante 35cm vorne und hinten gemessen.

Gruß Chris

Zurück
Oben Unten