Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
. Aber ich finde, soviel wie hier drum geredet wird, sieht man nicht. Hallo Chris und Sub,
1 findet ihr wirklich, dass man aufgrund eurer dunklen Felgen überhaupt etwas nennenswertes sieht?
2 Ich sehe zwei silbergraue Karossen mit vielen dunklen Löchern drin. Geschmackssache, eh klar.
3 Aber ich finde, soviel wie hier drum geredet wird, sieht man nicht.
4 An beiden Autos fehlen mir optische Highlights, die sind mir beide zu langweilig.
z4Winni

und jedem Wie er/sie es mag.
Löcher mit der Grundfarbe Kaschieren ist geil.
was du gerne gesehen hättest?!

Hahaha... jetzt wird es lustig und unterhaltsam :)
![]()
Winni, dass forum ist dazu da um meinungen mitteilen zu können, ich bin auch froh drum dass du dies tust.
Aber beachte doch dass thema bevor du mir oder chris mitteilen möchtest dass dir die "Higlight´s" Fehlen

Hi,
genau das tue ich doch. Meine Meinung kundtun, aber ohne euch nahe treten zu wollen!
Vielleicht hilft es eflavour, wenn ich meine, dass die Tieferlegung eh nur von "Fachleuten" zu sehen ist. und wenn man schon bei euren silbernen kaum einen Unterschied sieht, denke ich, dass es bei seinem schwarzen eher noch weniger auffällt. Obwohl: er hat so einen Streifen am Felgenrand, so dass man erkennen kann, wo die Felge aufhört und wo der Reifen anfängt.
Wenn so eine Tieferlegung nur dazu dient, sich im Forum über Milimeter zu ereifern - bitte. Ich habe meinen tiefergelegt, weil 1. die Feder gebrochen war und 2. lt. Erfahrungsberichten hier das Handling besser wird. Mir waren die Milimeter ziemlich wurscht. Nur zu tief wollte ich nicht. Deshalb bei mir Eibach 30/30. Bilder sind in der Galerie.
Übrigens: ihr könnt euch ja mal über meine Farbe auslassen: Merlotrot ...
Trifft sicher auch nicht euren Geschmack.
Peace
Winni
Merlorot
ist nicht mein Geschmack, jedoch finde ich die Farbe trotzdem sehr ansprechend weil es diese nicht oft zu sehen gibt.
. (plus die anderen, auch silberne - natürlich).... sieht das mit den 19" und MFW absolut stimmig aus !!!!![]()

@ sub
Hi,
noch eine wirklich interessierte Frage vom dritten merlotroten Zettifahrer
Schleifen deine 19" nicht mit der Tieferlegung gewaltig? Bei mir fräsen schon die 18er mit Spurplatten bei entsprechender Gangart im Radhaus.
Viele Grüße