Bilder Roadster mit OZ Ultraleggera

BAe

Fahrer
Da ich gefallen an dem Gewicht der OZ Ultraleggera gefunden habe :11stunned und das Design auch in Ordnung ist, kommen die auf jeden Fall in die engere Auswahl für den Sommer. Ich würde ich die gerne mal auf dem Roadster sehen. Habe sie schon per Suche auf ein paar Coupes gesehen.

Also wenn jemand diese Felgen fährt bitte mal ein paar Bilder einstellen. :9 Mich interessiert vor allem die 225/40 8x18 ET34 VA + 255/35 9x18 ET40 HA Kombination. Wenn es mich nicht täuscht entspricht das einer Spurverbreiterung von VA: 26mm (da Serie ET47) HA: 32mm (da Serie ET50 und 8,5") oder? Sollte also ohne weitere Eingriffe schon ganz gut aussehen. Schön glanz titan oder matt graphit in genannter Größe auf nem Schwarzen Zetti. Am besten mit M-Fahrwerk oder Tieferlegung.

:help:

AW: Bilder Roadster mit OZ Ultraleggera

xD ^^

Du hast die selbe Meinung wie ich.
Ich will auch die OZ Ultraleggera. Kann nur soviel sagen, hab leider grad kein Foto parat. Die kommen aber aufm Z4 extrem gut rüber.

Blöderweise will keiner meine alten Felgen also bin ich zum warten verdammt.

Passen sollten die von dir genannten Größen auf jeden fall.

Ich fahr momentan 8,5 x 18 ET 38 vorne und hinten mit 225 VA und 245 HA spazieren. Da schleift trotz Bilstein und hin und wieder recht flotter Fahrweise nix.

Das sind aber Superleggera

Der Threadersteller fragt nach Ultraleggera

die von dem Ebaylink haben anders gestaltete Speichen. Sehen nicht so filigran gearbeitet aus.

Gibt es die nicht auch in 19"? Sieht doch besser aus!!!??? Also mir würde es besser gefallen!

Gruß Thomas

sind die dat?

Anhänge

• P1000480.jpg
    P1000480.jpg
    160,5 KB · Aufrufe: 130

Ja, Breyton, aber bestimmt keine Postkutschenräder!!!:b

Sicher?? Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend :X :b

Postkutsche1024.jpg

Hi,

hab da mal paar Bilder rausgesucht 8x18et34 9x18et40 , gewogen hab ich die dinger aber noch nicht, hab einfach zu viel spass damit :9 und komm nicht dazu

123.jpg

1234.jpg

und noch eins wegen der et

2342.jpg

Hi,

hab da mal paar Bilder rausgesucht 8x18et34 9x18et40 , gewogen hab ich die dinger aber noch nicht, hab einfach zu viel spass damit :9 und komm nicht dazu

Anhang anzeigen 63236

Anhang anzeigen 63237

und noch eins wegen der et

Anhang anzeigen 63238

*sabberrrrrrrrrrrrrr*
will auch will auch

aber nur in Graphit oder in Schwarz :d

Kann mir nich endlich mal jemand meine aktuellen Alus für den Preis abnehmen den ich noch will ^^:g:g

Es gibt sie jetzt auch in Weiß. Wer traut sich? Tom? :w

Da gefallen mir die Postkutschendinger besser:X

Heissen Breyton Race GT Black (sofern denn schwarz), und gefallen tun die mir auch, daher fahr ich sie... :M (allerdings in Silber).

Kommen auf Fotos immer nicht so richtig rüber find ich, in natura sieht das angedeutet "Tiefbett" zwischen den Speichen viel geiler aus. :t (Jaja, ich weiß, ist dann kein Tiefbett, aber ne bessere Beschreibung fällt mir grad nich ein %:)

Heissen Breyton Race GT Black (sofern denn schwarz), und gefallen tun die mir auch, daher fahr ich sie... :M (allerdings in Silber).

Kommen auf Fotos immer nicht so richtig rüber find ich, in natura sieht das angedeutet "Tiefbett" zwischen den Speichen viel geiler aus. :t (Jaja, ich weiß, ist dann kein Tiefbett, aber ne bessere Beschreibung fällt mir grad nich ein %:)

Hast nen guten Geschmack :B

Also bei den gelben Rädern könnte ich schwach werden :P.

Ich persönlich finde 18" ausreichend. Keine leichte Entscheidung, aber habe viel darüber nachgedacht. Rein optisch gesehen, finde ich 19er wirklich gut. Gerade die BBS CH oder die Breyton Race GT. Und leichte 19er sind allemal besser wie schwere 18er. Die Ultraleggera gibt es laut OZ leider nur in 8x19". Aber letztendlich sehe ich außer der Optik keine anderen Vorteile für 19er. Die Felgen sind teurer, Reifen sind bei gleicher Marke teurer und nutzen sich schneller ab, Gewicht ist bei gleichem Rad höher und noch weiter außen -> Performance, weiterer Komfortverlust und man muß noch mehr aufpassen um keine Kratzer zu bekommen. Wenn ich die in 18" nehme, habe ich die volle Vorteilspalette: Leichtere Räder (als die 108er -> jetzt Winterräder), akzeptable Reifenpreise, den gleichen Komfort und optisch sehen die auch sehr gut aus. Naja, letztendlich muß es jeder für sich selbst abwägen. Sollte ja auch kein Thread über Vor- und Nachteile 18/19 Zoll werden...also freue mich über weitere Bilder vielleicht auch mal in matt graphit? Danke auf jeden Fall schon mal für die bisherigen Bilder/Beiträge! Sehen echt klasse aus die Dinger!

@fast-quality: Sieht super aus, was hast du für ein Fahrwerk?

nur mal aus neugier ist es empfehlenswert vorne auch 9" breite Felgen zu fahren?? oder doch eher VA 8" und HA 9"

nur mal aus neugier ist es empfehlenswert vorne auch 9" breite Felgen zu fahren?? oder doch eher VA 8" und HA 9"

Ob es empfehlenswert ist ist eine gute Frage. Passen werden die 9x18 ET 40 Ultraleggera auf jeden fall, die stehen 20mm weiter raus als die Serienfelgen.

In einem US Forum fährt einer die Ultraleggera rundum mit 9x18 und 265er Michelin Cups auf seinem Coupe. ;)

Zurück
Oben Unten