Bilder Roadster mit OZ Ultraleggera

AW: Bilder Roadster mit OZ Ultraleggera

Also, ich hatte diese Fotos vorher schon gesehen. Was meint ihr, ist das "glanz titan bremsstaub dreckig" oder matt graphit?

Kennt jemand einen Shop der die Felgen günstig anbietet? Vielleicht sogar in Düsseldorf und Umgebung? Habe bisher ein Angebot für 2200€ inkl. Dunlop Sportmaxx. Könnte noch besser sein! Eventuell auf der Essen Motorshow? &: Man hört doch immer wieder das es da Messe-Angebote gibt...

qp.jpg

Ob es empfehlenswert ist ist eine gute Frage. Passen werden die 9x18 ET 40 Ultraleggera auf jeden fall, die stehen 20mm weiter raus als die Serienfelgen.

In einem US Forum fährt einer die Ultraleggera rundum mit 9x18 und 265er Michelin Cups auf seinem Coupe. ;)

Das würde noch etwas sein :w Ich überlege mir das gleiche aber hatte eigentlich gedacht das es nicht passen würde. Hast du vielleicht ein LINK?

Gruss Marcel

Das würde noch etwas sein :w Ich überlege mir das gleiche aber hatte eigentlich gedacht das es nicht passen würde. Hast du vielleicht ein LINK?

Gruss Marcel

Naja in den USA machen die so einiges möglich. Einen Link zu einem Thema habe ich auf die schnelle nicht parat aber hier ist ein Post des Users, der die Rad Raifen Kombi fährt und beschreibt, dass es bei dem Serienfahrwerk nicht schleifen würde. Ob man das glauben kann weiss ich allerdings nicht.

http://www.bimmerfest.com/forums/showpost.php?p=3383482&postcount=20

Hier habe ich schonmal Bilder seines Wagens gezeigt.

http://www.zroadster.com/forum/931146-post2.html

Also, ich hatte diese Fotos vorher schon gesehen. Was meint ihr, ist das "glanz titan bremsstaub dreckig" oder matt graphit?

Kennt jemand einen Shop der die Felgen günstig anbietet? Vielleicht sogar in Düsseldorf und Umgebung? Habe bisher ein Angebot für 2200€ inkl. Dunlop Sportmaxx. Könnte noch besser sein! Eventuell auf der Essen Motorshow? &: Man hört doch immer wieder das es da Messe-Angebote gibt...

Das sind die glanz Titan oder wie die Farbe auch heissen mag. Die Kombi Silber- Bremsstaub erkenne ich überall, schliesslich sehe ich das jeden Tag wenn ich zu meinem Z4 gehe :d

Ich habe bisher keine extrem günstigen Angebote zu den Ultras gefunden, jedoch kosten die Felgen auch nicht so viel wie z.B die 19" Superleggera III. Einen Satz Ultraleggera in 8 und 9x18 bekommt man ohne Reifen für ca 1200 €. Das find ich persönlich nicht sonderlich teuer.

Sonst keine Lecker Bildchen :9? Hätte ja gerne noch nen schwarzen Roadster mit den Felgen gesehen. Und auch mal die Felgen in matt graphit.

...

Anhänge

• DSC_7153_1.jpg
    DSC_7153_1.jpg
    126,2 KB · Aufrufe: 82
  • DSC_7168_1.jpg
    DSC_7168_1.jpg
    114,1 KB · Aufrufe: 75

Ich hole mal diesen alten Thread wieder hervor...

Mittlerweile hat es doch bestimmt mehr User hier, die auch Ultraleggeras fahren.

Wär also ganz nett, wenn hier noch ein paar Bilder mehr zusammenkommen, interessieren würde mich vor allem auch ein Bild von einem silbernen Z4 mit den Ultraleggeras :)

sind halt sehr leicht im gegensatz zu anderen felgen ;)

Zur nächsten Saison (wenn meine aktuellen Reifen abgefahren sind) kommen auf meine Emma silberne Ultraleggeras in 19" mit 265er und 235er Bereifung drauf. Hatte OZ Ultraleggeras bereits auf meinem vorherigen Auto montiert. Ich finde die Felge zeitlos schön und was noch besser ist, sie wiegt in 19" weniger als die M Felge in 18" :)

Zur nächsten Saison (wenn meine aktuellen Reifen abgefahren sind) kommen auf meine Emma silberne Ultraleggeras in 19" mit 265er und 235er Bereifung drauf. Hatte OZ Ultraleggeras bereits auf meinem vorherigen Auto montiert. Ich finde die Felge zeitlos schön und was noch besser ist, sie wiegt in 19" weniger als die M Felge in 18" :)

Ich warte eben auch noch, bis meine Reifen abgefahren sind, und kaufe mir dann neue Felgen.

Schade, dass niemand mehr Bilder hat. Naja, wenigstens hab ich ja eine Vorstellung von silber + Ultraleggeras mit meiner Photoshop-Montage :)

Super, danke für die Bilder.

Diese Woche konnte ich nun auch meine Ultraleggeras draufmachen lassen:

Vergleich_Felgen.jpg

Bin ganz begeistert, sieht so viel besser aus als vorher :)

was mich interessieren würde: merkt man was in der Lenkung bzw. am fahrverhalten mit den neuen felgen/reifen? Und WENN ich mir solche felgen hole dann doch mit richtigen sportreifen oder? das bringt ja dann erst den ernstzunehmenden vorteil!

Ich würde auch gern mal wissen ob jemand auch die "allegera" fährt? die gibt´s auch in den passenden größen.. (http://www.oz-racing.de/at-team/wheels/racing/alleggerita-hlt/de)
Hat davon jemand bilder? Ich find´s immer toll wenn man sportlichkeit mit toller optik verbindet! da sind die OZ auf jeden fall die richtige Wahl!!

Zurück
Oben Unten