Bilder: Tour ins Bergische vom 17.02.2003

AtariManiac

Fahrer
Wagen
anderer Wagen
Hallöchen!

Trotz Eiseskälte (stimmt gar nicht) waren zwei unerschrockene Zettis gestern in der strahlenden Sonne unterwegs um ein paar Kurven zwischen Gummersbach und Hennef unsicher zu machen.

Für alle daheimgebliebenen und diejenigen, die unseren Aufruf gestern zu spät gesehen haben (SORRY harro!!), hier ein paar Impressionen. Alle Bilder gibt es unter

Grüzzze
Johannes

[/font]
Für einen Zetti gibt's doch nichts schöneres als blau zu sein

---
http://www.swift-consult.de
IT-Consulting - smart - advanced - unique

Hach,

da sind sie ja, die feinen Pics. Da geht mir doch gleich wieder das Herz auf, wenn ich gerade so aus dem Fenster schaue, könnte ich gleich schon wieder losdüsen. Wie gesagt, ich fand es war der Haaaaamer gestern.

Greetz, Pat }(

ZZZ...aus Freude am Fahren!

P.S. Ich hoffe, beim nächsten mal sind noch mehr Zettis am Start!

color=505050
Hey Ihr Warmduscher und Sitzheizungsanschalter:
Wieso nur -0,5 Grad ?? Ist ja wie in den Tropen. Bei mir waren es gestern bis -2,5 auf meinem Kurzausritt - denn ihr wisst ja - nur die Harten kommen in den Garten !
Gruß + nächster Ausritt zusammen

[/font]]M[/font]]O[/font]]D[/font]]O[/font]]- der mit dem kleinen[/font]
] BLAUEN[/font]

Ach,

da stand der zetti bestimmt schon 3 Std. in der Sonne und hatte sich aufgewärmt *grins*. Außerdem, wer hat sich denn erst so geziert...von wegen "super-schlechtes Wetter, alles grau und feucht."

Also, nächtes mal zusammen, freue mich schon!

Greetz, Pat}(

Nee nee, was muß ich da sehen....
Fahren die bei dem frühlinghaften Wetter doch glatt
mit Windschott rum... :b
Tun ja fast so, als wärs kalt gewesen... :b
(keine Sorge, bin nur neidisch.... :s )

Nee nee, was muß ich da sehen....
Fahren die bei dem frühlinghaften Wetter doch glatt
mit Windschott rum... :b
Tun ja fast so, als wärs kalt gewesen... :b
(keine Sorge, bin nur neidisch.... :s )

Hallo Harro,

ja, das ham wir irgendwie zu spät festgestellt. Johannes meinte irgendwann, daß Du aus Gummersbach bist. Mein kommentar: "Warum will der dann nach Essen, er hat doch das Paradies vor der Haustür?" War halt ne sehr kurzfristige Sache, ich wollte unbedingt raus und hab dann gerade noch so geschafft, mich mit Johannes zu verabreden. Also, das nä. mal unbedingt zusammen. Mit Dir als Ortskundigen, wird es bestimmt auch spitze. Obwohl...Johannes hat auf dem Rückweg zur Autobahn eine absolute Sahne-Strecke erwischt. Meine Reaktion waren nur noch begeisterte Schreie...:t :t :t . War meine erste richtige Tour gestern und ich fand es klasse, daß man sich hier im forum so unkompliziert verabreden kann und auf so nette Leute trifft, die alle dieselbe Leidenschaft teilen!

Greetz, Pat }(

Geile fodos, oder?

Hallo Jungs, (und Mädels?)

sagt demnächst mal was früher bescheid oder ruft mich an!
Wohne doch auch hier im Bergischen!
Handy 01635285750

Gruß aus Solingen,
Matthias
tiefer9klein2.jpg

[h5] http://stempelwerkzeuge.de/z3.htm [/h5]
[h6] Solich is dem leev jott sin sickhütte![/h6]

Zurück
Oben Unten