Bilder update

BMW ZX40

Fahrer
Habe mal ein paar neue Bilder von meinem Zetti gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.( Leider nur mit Handykamera)
Bilder mit meiner 4-Rohr Anlage und mit den LSD Flügeltüren werden hoffentlich bis ende März folgen.

Gruß Marcel

AW: Bilder update

Fips, ich glaube das sind die Dinger die es auf Ebay gibt.
Sind die normalen Rückleuchten, aber einfach schwarz bedampft oder so...

Auf jeden Fall sieht jeder Cop auf 100 Meter das die Dinger nicht erlaubt sind ;)

Das Bild von vorne sieht böse aus. Hängt arg am Boden.

Die Rückleuchten sind nicht so mein Fall. :#

Sind lasierte Rückleuchten. Die nummernschildhalterung habe ich abmontiert. Sieht ja auch besch..... aus. Wenn man die Rückleuchten in real sieht sind sie gar nicht so dunkel wie auf den Bildern. Und wärend ich fahre sieht man sowieso nichts schwarz da ich mit eingeschaltetem Licht fahre.

LSD-Doors. Ist das dein ernst &: . Würde ich mehr echt nochmal stark überlegen. Diw aind qualitativ nicht so der hit und sieht naja .............ist halt geschmackssache

schön schwarz aber nicht so ganz mein fall, die doors sehen zwar witzig aus machen den wagen aber irgentwie halbstark, aber wers mag...

Also auch wenn er mir überhaupt nicht gefällt, so ist die Arbeit doch auf den ersten Blick ordentlich gemacht worden. Nur ich versteh nicht so ganz bei dem ganzen Aufwand, wieso dann keine M-Sitze drin sind?:s

was passiert wenn du den wagen abstellst? Lässt du das Licht auch an?
Soweit ich weiß darf man den Wagen so nichtmal irgendwo abstellen!

Tut mir leid, aber ich finde an diesem Wagen überhaupt keinen Gefallen...
Scheint zwar alles professionell gemacht worden zu sein, nur sieht es für mich eher so aus, als würde jemand gerade seine ersten Tuningversuche ausprobieren.
Bitte nicht falsch verstehen, ist nicht wirklich böse gemeint.
Ich denke jeder hat sich damals mal an seinem Wagen probiert.
Der eine mehr, der andere etwas weniger.
Und nur bei ganz wenigen war das Resultat wirklich zufriedenstellend.

Denke bei all Deinen Umbaumaßnahmen jedoch stets daran, ob das Auto für immer in Deinem Besitz bleiben wird.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass es leicht wird, dieses Auto zu verkaufen.

Und zu den LamboDoors kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen.

Überleg es Dir lieber doppelt und dreifach. Irgendwann wirkt der Wagen einfach nur noch proletenhaft...

Gruß

Was ist denn aus deinem Weihnachtsgeschenk geworden? Habe das Ende irgendwie nicht mit bekommen.

Zu deinem Umbau kann ich nur sagen, mach einfach was dir gefällt. Die Geschmäcker sind verschieden und die wenigsten hier kennst du wahrscheinlich persönlich. Also, what shells?

Ich persönlich finde vorn hui hinten pf... . Und mal abgesehen vom Wi(e)derverkaufswert. Mit LSD wird das Teil in deinem Outfit wirklich etwas prollig. Habe die Dinger mal an einem fast Serien Z4 mit Orginal M6-Felgen gesehen. Da wirkte das Ganze ziemlich stylish ... aber es muss Dir gefallen.

Grüsse,
Bernd

Hallo ZX40,

Schönheit liegt im Auge des Betrachters, und da haben wir unterschiedliche Blickwinkel:w ...
Aber mit 20 Lenzen hätt' ich vermutlich nicht viel anders gedacht:X

Bei den Rückleuchten ist jeder angespitzte Schupo sensibilisiert, nur eine Frage der Zeit, bis die Kelle kommt.

Und diesen Flügeltürenumbau überlegst Du Dir noch einmal, o.k.?
Laß' den Kack, besorge Dir für das eingesparte Geld ein Paar M-Sitze und schmeiß diese gräßlichen Segeltuchstühle raus!

Damit hast Du nicht nur den Wert gesteigert, sondern auch Stil bewiesen.

Aber sonst: schwarz - breit - tief! Paßt schon:t

Schönen Abend noch vom

Z4-Pilot

Öhm... sind Meinungen zu Deinem Zettie erwünscht? Ich denke ich sollte mal besser vorher fragen...

Öhm... sind Meinungen zu Deinem Zettie erwünscht? Ich denke ich sollte mal besser vorher fragen...

Woher habe ich gewusst, dass irgendwann im Laufe dieses Threads so ein Spruch kommen wird? :s

Sicherlich ist es nicht immer schön, mehr Negativkritik zu ernten als umgekehrt.
Auch kann ich mir denken, dass Du ihn vielleicht einwenig in Schutz nehmen wolltest / möchtest.

Ist Dein gutes Recht.

Aber mal im ernst.
Jeder, der hier seine Bilder der Öffentlichkeit präsentiert macht dies doch eigentlich primär, um ein gewisses Feedback zu bekommen.

Drehen wir diese Sache doch einfach mal um :w

Alle Daumen hoch, jeder hätte in die Hände geklatscht und keine Menschenseele hätte jemals geäußert, dass überhaupt nicht nach einer Meinung gefragt war.

Verstehst Du was ich meine?

Hier geht es nicht darum, den "Tuner" in die Pfanne zu hauen.

Lediglich die objektive Meinung anderer User über das Resultat, auch wenn nicht explizit danach gefragt wurde.

Gruß

Hast du dir die LSD Doors schon mal genauer angesehen ?
Bzw. "getestet" ?
Ich hatte im Vorjahr mal das "Vergüngen" 3 Wochen lang einen bis zum geht nicht mehr getunten Focus ST fahren zu dürfen.
Der hatte auch LSD Doors... Also nach dem 4ten Tag hab ich die Dinger verflucht... Sahen zwar an dem Auto ganz nett aus, aber unpraktisch hoch 10. Du musst beim auf und zumachen immer aufpassen, dass du dir dabei nichts verbiegst...

Habe mal ein paar neue Bilder von meinem Zetti gemacht die ich euch nicht vorenthalten möchte.( Leider nur mit Handykamera)
Bilder mit meiner 4-Rohr Anlage und mit den LSD Flügeltüren werden hoffentlich bis ende März folgen.

Gruß Marcel

hallo,
sorry,über geschmack läßt es sich immer streiten.

dir scheint es zu gefallen,nur das ist wichtig,jedoch für meinen geschmack wirkt dein Z4 wie ein billiger 3er umbau von unseren ausländischen mitbürgern.

viel spaß

Mal davon abgesehen dass das mit den Rückleuten „outlaw“ ist und ich auch verchromte Fegen nicht besonders schätze, finde ich den ZZZZ showmäßig gut gemacht. Fehlt nur noch ein großer Heckflügel :s

Ob Du im Straßenverkehr damit allerdings weit kommst ohne den Sheriffs aufzufallen mag ich bezweifeln (außer Du fährst nur nachts oder auf abgesperrten Rennstrecken). Ich glaube da nützt Dir auch das Fahren mit Licht nix. Und die Rückleuchten sind auch bei eingeschaltenem Licht erheblich dunkler.

Du solltest auch beachten dass eventuell die ABE deines Fahrzeuges bei u.U. erlischt. Könnte sogar bei einem unverschuldeten Unfall fatale Folgen haben, da die Rückleuchen doch ziemlich auffällig sind.

Schönen Gruß

Naja, muss man so sehen! Im Alter von 20 Jahren, hätte ich meinen 3er Golf auch noch so umgebaut! Aber nen Z4 (ein Auto mit Stil), meiner Meinung nach ein No Go!

Zurück
Oben Unten