Bilder update

AW: Bilder update

Zum aussehen wurde hier ja schon viel geschrieben, naja muss dir gefallen und verschandeln kannst du ihn mit den LSD-Türen auch nicht mehr.

Denke nur daran wenn du in der Garage aussteigst immer schön die Fenster vorher runter machen.

Ich hatte mal Videos von den Türen gesehen, sind ja bei LSD nicht mehr vorhanden (warum wohl&: ) wenn beide Türen offen sind und du eine schließt wackelt die andere das du denkst sie bricht gleich ab.

Also, ich muss mich da leider anschließen... die ganzen Cleaning-Maßnahmen an Front und Heck haben dem Wagen irgendwie das Gesicht gestohlen.

Für mich ist das Opel Manta-Tuning....

Sorry, liegt wahrscheinlich daran, dass ich mehr als doppelt so alt bin wie Du

Gruß
Jörg

Alles im allen finde ich das es ein schöner Umbau ist.Jeden sein Geschmack.Jeder mag auch kein Zetti.

Woher habe ich gewusst, dass irgendwann im Laufe dieses Threads so ein Spruch kommen wird? :s

Sicherlich ist es nicht immer schön, mehr Negativkritik zu ernten als umgekehrt.
Auch kann ich mir denken, dass Du ihn vielleicht einwenig in Schutz nehmen wolltest / möchtest.

Ist Dein gutes Recht.

Aber mal im ernst.
Jeder, der hier seine Bilder der Öffentlichkeit präsentiert macht dies doch eigentlich primär, um ein gewisses Feedback zu bekommen.

Drehen wir diese Sache doch einfach mal um :w

Alle Daumen hoch, jeder hätte in die Hände geklatscht und keine Menschenseele hätte jemals geäußert, dass überhaupt nicht nach einer Meinung gefragt war.

Verstehst Du was ich meine?

Hier geht es nicht darum, den "Tuner" in die Pfanne zu hauen.

Lediglich die objektive Meinung anderer User über das Resultat, auch wenn nicht explizit danach gefragt wurde.

Gruß

Leider hast Du nicht verstanden was ich meinte. ;)

Meine Frage war exakt so gemeint wie sie gestellt war: ich habe meine Meinung zu den Fotos, aber die ist derart negativ, dass ich den Threadersteller vorher höflicherweise fragen wollte, ob er sie überhaupt lesen möchte. Es war keine Kritik an den anderen Meinungsbekundungen. :)

Viele Grüße
Jan

... Also ich habe bisher fast nur positive kritiken für den Zetti erhalten wenn er bei uns in Neumarkt oder Nürnberg in der Stadt steht.
Viele sagen auch das ihnen ein Z4 eigentlich überhaupt nicht gefällt aber dieser der Hammer ist.

...

Aber ich hab kein Problem mit den vielen Kritiken. Sonst hätte ich ja wohl kaum Bilder eingestellt. Mir war klar das ich mehr negative als positive Kritik ernte.
Das kann mir ja auch egal sein. Ich finde ihn einfach nur Geil.

Das passt irgendwie nicht so recht zusammen, nicht wahr? Aber ich löse Dir den Widerspruch gerne auf: hier im Forum bekommst Du überwiegend negative Kritiken weil hier überwiegend Menschen sind, die zum einen Geschmack haben und zum anderen ihre Meinung offen und sachlich sagen.

Auf der Straße bekommst Du Zuspruch von Proleten auf unterstem Niveau, und der Rest schweigt und denkt sich seinen Teil. ;)

Ich glaube ich habe noch keinen derart niveaulos verhunzten Z4 gesehen wie Deinen. Ich danke Gott, dass sowas ein Einzelfall ist. :s

Ist nur meine sachliche Meinung dazu. Gleichwohl wünsche ich Dir natürlich nach wie vor viel Spaß damit.

Viele Grüße
Jan

einer der wenigen z4 der mir gefällt. cleanen is zwar auch nicht so meins, auch das einfarbige, jedoch hab ich respekt vor dem "umbau". vielen hier fehlt das ja, aber dazu müsste man erstmal den tuningedanken versteh und dieser ist hier wohl nicht gewünscht :d

gut dass die finger von den lsd-doors lässt. optik ist auf jeden fall ein plus, leider ist die verarbeitung recht bescheiden.
ansonsten weiter so und immer dran denken, dass dir der wagen gefallen muss. 100 gleiche z4 und deiner dazwischen. genau der wird dann immer positiv auffallen und das ist sinn der sache.

Das ist der schönsten Z-Roadster, die ich je gesehen habe!

Erst einmal ein fröhliches "Hallo" in die Runde!
Bei diesen traumhaften Bildern mußte ich mich gleich anmelden und meinen Senf zum besten geben. Mag daran liegen, dass meiner einer nahezu identisch aussieht, das letzte Finish fehlt (noch).

Viele Grüße, Tilly

Ach ja, hier meine Referenz, um auch den RICHTIGEN Bezug herzustellen ;)

Anhänge

• CIMG2325.JPG
    CIMG2325.JPG
    76,8 KB · Aufrufe: 196

Leider hast Du nicht verstanden was ich meinte. ;)

Meine Frage war exakt so gemeint wie sie gestellt war: ich habe meine Meinung zu den Fotos, aber die ist derart negativ, dass ich den Threadersteller vorher höflicherweise fragen wollte, ob er sie überhaupt lesen möchte. Es war keine Kritik an den anderen Meinungsbekundungen. :)

Viele Grüße
Jan

Ups...

Soll ich ehrlich sein? Gleich nachdem ich mich ausgiebig über Deinen Beitrag ausgelassen habe kam ich ins grübeln.

Deinen Beitrag noch zweimal gelesen und habe schon befürchtet, den Kontext falsch verstanden zu haben :j

Tut mir echt leid. Vergiss die an Dich gerichtete Kritik.

Ansonsten kann man den Rest stehen lassen :w

Also nochmal sorry, war wohl eibissel zu spät für mich...

Gruß

Die 107er sind auch nicht meine erste Wahl,aber bei nem Gebrauchten muß man eben Kompromisse machen!Bin aber an ein paar neuen "Schuhen"dran!Mal sehen,ich hab da so ganz spezielle Vorstellungen

Hallo Uwe,

wenn du fündig geworden bist, schick mir doch mal eine PN mit dem Preis für deine 107er - vielleicht nehme ich die dann für den Winter :s

Gruß

Ups...

Soll ich ehrlich sein? Gleich nachdem ich mich ausgiebig über Deinen Beitrag ausgelassen habe kam ich ins grübeln.

Deinen Beitrag noch zweimal gelesen und habe schon befürchtet, den Kontext falsch verstanden zu haben :j

Tut mir echt leid. Vergiss die an Dich gerichtete Kritik.

Also nochmal sorry, war wohl eibissel zu spät für mich...

Gruß

Ach iwo, ist doch kein Thema. :)

Nächtliche Grüße
Jan

Das passt irgendwie nicht so recht zusammen, nicht wahr? Aber ich löse Dir den Widerspruch gerne auf: hier im Forum bekommst Du überwiegend negative Kritiken weil hier überwiegend Menschen sind, die zum einen Geschmack haben und zum anderen ihre Meinung offen und sachlich sagen.

Auf der Straße bekommst Du Zuspruch von Proleten auf unterstem Niveau, und der Rest schweigt und denkt sich seinen Teil. ;)

Ich glaube ich habe noch keinen derart niveaulos verhunzten Z4 gesehen wie Deinen. Ich danke Gott, dass sowas ein Einzelfall ist. :s

Ist nur meine sachliche Meinung dazu. Gleichwohl wünsche ich Dir natürlich nach wie vor viel Spaß damit.

Viele Grüße
Jan

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

www.rentnerforum.de

also über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. was ich die letzte zeit hier so lese hat mit sachlich auch nicht viel zu tun. und ob du es glaubst oder nicht, du hast dich mit diesem post selbst als prolet bezeichnet.

dein beitrag ist übrigens weder sachlich, noch aufschlussreich :s

:d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d :d

www.rentnerforum.de

also über geschmack lässt sich bekanntlich streiten. was ich die letzte zeit hier so lese hat mit sachlich auch nicht viel zu tun. und ob du es glaubst oder nicht, du hast dich mit diesem post selbst als prolet bezeichnet.

dein beitrag ist übrigens weder sachlich, noch aufschlussreich :s

Nun ja, wie Du selbst bemerkt hast sind Geschmäcker verschieden, und hier werden einfach persönliche Meinungen geäußert. Das ist eigentlich eine ganz normale Sache, und bis auf Dich kommen in diesem Thread bisher auch alle - einschließlich des Threaderstellers - damit zurecht. Wenn Du nun meinst, persönlich und darüber hinaus beleidigend werden zu müssen, muss man das eigentlich nicht mehr weiter kommentieren. Es spricht für sich.

Nun ja, wie Du selbst bemerkt hast sind Geschmäcker verschieden, und hier werden einfach persönliche Meinungen geäußert. Das ist eigentlich eine ganz normale Sache, und bis auf Dich kommen in diesem Thread bisher auch alle - einschließlich des Threaderstellers - damit zurecht. Wenn Du nun meinst, persönlich und darüber hinaus beleidigend werden zu müssen, muss man das eigentlich nicht mehr weiter kommentieren. Es spricht für sich.

persönlich bin ich nicht geworden, das hast du schön selbst erledigt mein lieber

Auf der Straße bekommst Du Zuspruch von Proleten auf unterstem Niveau

ich hab nur über obigen satz nachgedacht, marcels wagen durch meinen getauscht (was von der forumskritik in etwa aufs gleiche kommt) hab dann überlegt von wem ich so im schnitt zusprüche bekomme naja und der rest erklärt sich von selbst :s

der satz: "Ich glaube ich habe noch keinen derart niveaulos verhunzten Z4 gesehen wie Deinen. Ich danke Gott, dass sowas ein Einzelfall ist."
is weder sachlich, noch beinnhaltet er irgendwelche ernstzunehmende kritik. kommt eher dem wortschatz eines menschen, den vorher ja schon beschrieben hast nahe. :s

so und jetzt sagst mir noch, wo ich oben beleidigend wurde &:

Erstmal hallo....!
Na gut die Arbeit in Ehren hat auch etwas sieht man nicht alle Tage !
Nur mir fehlt der Kontrast ist einfach zu viel schwarz da stimmt mal wieder der Satz "Weniger ist mehr" aber es muss dir gefallen weil es dein Spassmobil ist :t

Allzeit gute Fahrt .....! Frank

persönlich bin ich nicht geworden, das hast du schön selbst erledigt mein lieber

ich hab nur über obigen satz nachgedacht, marcels wagen durch meinen getauscht (was von der forumskritik in etwa aufs gleiche kommt) hab dann überlegt von wem ich so im schnitt zusprüche bekomme naja und der re&:st erklärt sich von selbst :s

der satz: "Ich glaube ich habe noch keinen derart niveaulos verhunzten Z4 gesehen wie Deinen. Ich danke Gott, dass sowas ein Einzelfall ist."
is weder sachlich, noch beinnhaltet er irgendwelche ernstzunehmende kritik. kommt eher dem wortschatz eines menschen, den vorher ja schon beschrieben hast nahe. :s
so und jetzt sagst mir noch, wo ich oben beleidigend wurde

Ich möchte eigentlich nicht meine Zeit damit verschwenden Dir den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Beleidigung und damit Dinge zu erklären, die für erwachsene Menschen selbstverständlich sein sollten, daher ganz kurz: Du bist persönlich und beleidigend geworden, indem Du mich mittels des Links als Rentner, und mittels Deiner obigen Aussage als "Prolet" bezeichnet hast.
Dabei bleibt es sich gleich ob Du schreibst "Du bist ein Prolet" oder verklausuliert von Dir gibst "Du gibst/bezeichnest/gerierst Dich selbst als Prolet". So oder so ist der Tatbestand der Beleidigung erfüllt.

Ich dagegen habe meine Meinung zu einem Auto gesagt. Meine Benutzung des Wortes "Prolet" bezeichnete weder eine konkrete Person, noch einen konkret ermittelbaren Personenkreis. Damit ist es keine Beleidigung, auch keine Kollektivbeleidigung - und eine solche war auch in keiner Weise beabsichtigt -. sondern schlicht die Äußerung meiner Meinung.

Du hast oben ja nun schon erklärt, was Hintergrund Deiner Entgleisung war. Man sollte aber freilich jedem Menschen seine Meinung lassen, solange es eben eine Meinung ist und keine Herabwürdigung bzw. Beleidigung eines Menschen oder sonstige rechtwidrige und/oder moralisch verwerfliche Handlung.

Du hast natürlich die Möglichkeit, Dich zu entschuldigen. So oder so ist das Thema für mich erledigt.

Grüße
Jan

Deine meinung über mein Auto kenn ich ja jetzt.
Aber warum sollten Menschen die auf der Straße mich ansprechen und mir sagen das sie meinen Zetti schön finden " Proleten und auf unterstem niveau" sein.
Über diese Leute kann ich nichts sagen da ich sie nicht kenne.

Was ist denn wenn zu dir jemand auf der Straße sagen würde das er dein Auto schön findet. Ist er dann auch ein Prolet?

Gruß Marcel

Mir gefällt dein Auto!
Und Prolet bist du deshalb mit Sicherheit auch keiner....

Gut ok die Rückleuchten sind nicht mein Fall, aber das ist ja auch nicht schlimm!
Alles in Allem ist es ein sehr schönes Auto!!!

Ich bin mir sicher wir werden uns auf dem ein oder anderen BMW-Treffen mal übern weg laufen...;)

Ich möchte eigentlich nicht meine Zeit damit verschwenden Dir den Unterschied zwischen einer Meinungsäußerung und einer Beleidigung und damit Dinge zu erklären, die für erwachsene Menschen selbstverständlich sein sollten, daher ganz kurz: Du bist persönlich und beleidigend geworden, indem Du mich mittels des Links als Rentner, und mittels Deiner obigen Aussage als "Prolet" bezeichnet hast.
Dabei bleibt es sich gleich ob Du schreibst "Du bist ein Prolet" oder verklausuliert von Dir gibst "Du gibst/bezeichnest/gerierst Dich selbst als Prolet". So oder so ist der Tatbestand der Beleidigung erfüllt.

Ich dagegen habe meine Meinung zu einem Auto gesagt. Meine Benutzung des Wortes "Prolet" bezeichnete weder eine konkrete Person, noch einen konkret ermittelbaren Personenkreis. Damit ist es keine Beleidigung, auch keine Kollektivbeleidigung - und eine solche war auch in keiner Weise beabsichtigt -. sondern schlicht die Äußerung meiner Meinung.

Du hast oben ja nun schon erklärt, was Hintergrund Deiner Entgleisung war. Man sollte aber freilich jedem Menschen seine Meinung lassen, solange es eben eine Meinung ist und keine Herabwürdigung bzw. Beleidigung eines Menschen oder sonstige rechtwidrige und/oder moralisch verwerfliche Handlung.

Du hast natürlich die Möglichkeit, Dich zu entschuldigen. So oder so ist das Thema für mich erledigt.

Grüße
Jan

yes du bist der grösste. schreiben kannst du, das muss man dir lassen. mitm lesen klappts dann aber doch noch nicht so :s
1. mit dem rentnerforum hab ich keinen direkt angesprochen. so wie du es mit deiner proletenaussage ja auch nicht getan hast. solltest du dich doch angsprochen fühlen, würd ich mir an deiner stelle gedanken machen. :w

2. die proletenausage hat der herr selbst gemacht. ich hab die aussage von dir nur umgesetzt. kann ich was für dass, du mit dann in das raster passt?

wie marcel es schon richtig bemerkt hat, beleidigst du leute die du nichtmal kennst, denn den personenkreis kann man sehr wohl konkret ermitteln. sprich alle die hier jetzt gesagt haben "marcel ich finde deinen wagen gut" fallen in das muster.
und somit kommt der tatbestand einer beleidung von dir wohl eher in frage.

zum entschuldigen von meiner seite aus, besteht absolut kein grund. wieso auch? in die sache hast dich selbst reingeredet, aber mach weiter so. is immer wieder lustig deine posts zu lesen :t

Scheiß egal was die Hansel´s so sagen, Dir muss der Wagen gefallen und der Rest soll sehen und fahren, was denen gefällt.
Ist doch albern über Geschmack zu diskutieren, geschweige zu streiten.

Ok, Beleidigungen müssen nicht sein, aber so manche können es ebend nicht besser :j einfach sülzen lassen.

Ich finde den Wagen schick und keineswegs peinlich...peinlicher finde ich eher diejenigen, die sowas von sich geben!:y

Der Abstieg zur Allerweltsschleuder ist beim Z4 bald nicht mehr weit....

Wenn das so weiter geht, kaufe ich mir im Frühjahr doch den Maserati Spyder.

Zurück
Oben Unten