Bilder update

AW: Bilder update

hallo,
vorne sehr sehr schick,
so möchte ich meinen auch machen
die felgen sind nicht mein geschmack
und hinten, auf den bildern sieht es überhaupt nicht aus, kein kontrast mehr und zudem verboten

aber jedem das seine

flügeltüren würde ich auch mögen, die qualli soll aber schlecht sein

Hey!

zu dem Auto ist alles gesagt, es polarisiert halt. Jeder wie er mag.

Die Flügeltüren sehen irgendwie geil aus, ob ich persönlich aber den Aufmerksamkeits-Effekt, den man damit erzielt jeden Tag haben wollte sei dahingestellt. Viel schlimmer fand ich aber die technische Lösung. Bei einem Z4 den ich mit diesen Türen begutachten konnte fand ichs einfach nur super schlecht, es erst nach außen und dann nach oben zu öffnen und es machte auch keinen vertrauenswerkenden Eindruck in Sachen Stabilität. Für ein "Alltagswagen" wäre das für mich gar nichts...

Aber auch hier: wenns gefällt.

jo aus dem voten-forum glaub ich oder ?

ja das ist meiner...auch so ne verhunzte proletenschleuder mit flügeltüren ;)

ja genau. war aus dem voten-forum. Sehen uns mit sicherheit mal auf einem Treffen. Hat nicht euer BMW Club dieses jahr auch ein Treffen?
Was für eine 4-Rohr Anlage hast du denn verbaut?

Gruß Marcel

am 12.08.2007 haben wir unser treffen.
in rodgau bei dieburg. aber da werden wi rauf den kommenden treffen die leute schon noch mit flyern tot werfen ;)

ist ne eisenmann-anlage bzw. endtopf.
super passgenauigkeit und schöner (nicht zu extremer) klang.....

und wir haben unser treffen am 15 juli in bremen

ansonsten habe ich mir gerade ne tüte popcorn geholt
macht weiter

Raider heisst jetzt Twix :b :d

121848-twix.gif

raider_1.jpg

Dann hieß der ja jetzt "Knight Twixer" - oder :d :d :d :d :d

Hey!

zu dem Auto ist alles gesagt, es polarisiert halt. Jeder wie er mag.

Die Flügeltüren sehen irgendwie geil aus, ob ich persönlich aber den Aufmerksamkeits-Effekt, den man damit erzielt jeden Tag haben wollte sei dahingestellt. Viel schlimmer fand ich aber die technische Lösung. Bei einem Z4 den ich mit diesen Türen begutachten konnte fand ichs einfach nur super schlecht, es erst nach außen und dann nach oben zu öffnen und es machte auch keinen vertrauenswerkenden Eindruck in Sachen Stabilität. Für ein "Alltagswagen" wäre das für mich gar nichts...

Aber auch hier: wenns gefällt.

Den Worten meines Vorschreibers (nicht das ich mir etwas vorschreiben lassen müsste:d ) kann ich mich nur anschließen. Solche Umbauten polarisieren und das ist ebenso der Sinn der ganzen Tunniggeschichte wie Leistungssteigerung und Fahrwerksoptimierung. So oder so, er ist ein Hingucker. Ob nun belächelt oder bewundert sei dahingestellt.

Ach ja, schön das man sich wieder besonnen und auf ein recht sachliches Nivea zurückgefunden.

Schönen Gruß

Bin ich der einzige 20-jährige, dem diese Art von Tuning nicht so gefällt...? &:

Das ist wohl ein guter Punkt. Das Forum deckt wohl die Altersklasse von 18-60? oder so ab. Mit 20 haben mir auch andere Dinge gefallen als jetzt und damit meine ich nicht das ich oder andere mit 20 keinen Geschmack haben. Seht es mal so. Wir haben ALLE schon mal das richtige Auto :t und somit Geschmack bewiesen. Was jeder daraus macht ist Individualität. Mir persönlich gefällt es auch nicht so toll (bis auf die Front :b ) aber es ist auf jeden Fall gut gemacht und allemal interessanter als ein Werkszetti :B .

Zurück
Oben Unten