Bilder v. Überrollbügeln?

Escape99

Demonized
Wagen
anderer Wagen
Hallo liebes Forum,

ich hab hier mal ein Fred gesehen, wo diverse User Bilder von Ihren modifizierten Überrollbügeln gepostet hatten! Da war auch eine Ausbauanleitung drin - genau das suche ich. Finde den Fred aber nicht mehr...
Vielleicht weiß ja jemand welchen ich meine! DANKE!

einfach die Windschottbefestigungen von den Bügeln abmontieren (2 Schrauben pro Seite) und dann kannst Du die hinteren Kunststoffabdeckungen von Hand (mit ein wenig Kraft ;-)) abziehen.

Möglichst erst am unteren Ende die Cover etwas lösen - mit Kraft oder vorsichtig abhebeln. Danach kann man das beherzt abziehen.

Tim

@Snow-White
Ich meine in der Anleitung hätte der Einbauer unten etwas angehoben indem er einen Imbus-Schlüssel unter geschoben hat und darand gezogen hat. Mal sehen... wird schon werden! Erstmal den Zweitsatz in Wagenfarbe belacken lasse...

@Snow-White
Ich meine in der Anleitung hätte der Einbauer unten etwas angehoben indem er einen Imbus-Schlüssel unter geschoben hat und darand gezogen hat. Mal sehen... wird schon werden! Erstmal den Zweitsatz in Wagenfarbe belacken lasse...
Richtig, das müsste Steve gewesen sein - ich erinnere mich auch an das Bild. Ich habe gerade erst die Cover abgenommen und wie gesagt, ich habe es wie beschrieben gemacht.
Wenn Du einen zweiten Satz hast, siehst Du ja die Kunststoff-Halterungen und weißt in etwa, wo man vorsichtig ziehen muss.

Tim

Aber leg unter den Imbusschlüssel etwas hartes, sonst verkratz du dir was.
(ich dachte anhand der Skizze kann man sehen wie und wo man ziehen muss :cautious::D)

.

Zurück
Oben Unten