Bilder Vogesentour 09

AW: Bilder Vogesentour 09

vor allem der eine der die Kurve fast nicht gekriegt hat, ich glaube es war so ne schwarze Rennsau.....:b:b:b:b:b

Die nächste Tour gibt ne Blümchenpflücker Tour, oder wollt ihr die Landschaft nicht mal genießen.:b&::d:X

Hier mal noch ein geiles Bild von Sebastin von Uwes geiler roter Rennsau.:X:X:X:X

und Leute mit nem Putzfimmel , tzz tzz:X:d:d:d:d

Anhänge

• Uwes Rennsau.jpg
    Uwes Rennsau.jpg
    123,8 KB · Aufrufe: 3
  • Putzfimmel.jpg
    Putzfimmel.jpg
    157 KB · Aufrufe: 3

Wenn ich mir vorstelle , dass wir heute vor einer Woche bei dir Winni in Hardt gesessen haben , kann ich das kaum glauben , würde am liebsten Morgen wieder losstarten .

Geiles Bild von meiner Rennsemmel :t, nächstes Jahr mach ich ein Hörnchen auf's Dach und fahr als Feuerwehr durchs Land , was meinste wie die Uniformierten schauen würden. :7:7:7:7:7

Wann gibts die Videos, muß doch meine "Entzugserscheinigungen" in den Griff kriegen:w:w:t

Michse auch Videos haben will!
Werde grad etwas reumütig bei der MUC Tour dabeigewesen zu sein statt Vogesen - aber psssssssst :b

Könnte sich jemand mit ner Sicherheitskopie (mit den Videos) erweichen? :s Aufwandsentschädigung soll nicht das Problem sein :w

Gruß
Markus

Naja, der Münchner Zetti-Event war bestimmt auch ein tolles Erlebnis :t aber auf zwei Hochzeiten tanzen geht halt schlecht.

Das mit den Videos wird sich sicher machen lassen, schreib einfach mal eine PN an Firewinni.

Absolut! München war spitze!
Bin in der Gruppe 4 gefahren (1 = schnell, 6 = Wagen schieben :b), entspannt, aber nicht zu langsam :s

Wenn ich die Videos so sehe könnts passieren, dass ichs demnächst mal wieder fliegen lasse - in ner kleinen Gruppe macht sowas garantiert noch mehr Spass - hat sich heute schon bei der MTB-Tour zu dritt gezeigt :b

Absolut! München war spitze!
Bin in der Gruppe 4 gefahren (1 = schnell, 6 = Wagen schieben :b), entspannt, aber nicht zu langsam :s

Wenn ich die Videos so sehe könnts passieren, dass ichs demnächst mal wieder fliegen lasse - in ner kleinen Gruppe macht sowas garantiert noch mehr Spass - hat sich heute schon bei der MTB-Tour zu dritt gezeigt :b

In den Vogesen gab es so eine Einteilung nicht, aber ich würde mal sagen, es war vom Speed her auch 4 :b:b:d:d:d:t:t:t

Bin am Montag bei Michael,
Golf höher legen.... (jaja, die Ayse...) :s

Auf'm Rückweg schaue ich bei Winni vorbei und gebe meine Hausaufgaben ab (VIDEOOOOO). Hoffe auch noch auf eine Mitfahrt im Über-2.0Liter...
Ich werd der Sache auf den Grund gehen, dass könnt Ihr mal wissen!

Speed 4? :+
Habe ich was nicht mitbekommen?
Ich denke, wir waren homogen eher bei der 2...(fettgrins)

Kamera bei der nächsten Tour?
Na, der Langsamste, also ich :w:w
:X(still fishing for compliments by taking a long walk on a short peer):X

Markus,
sollte ich zukünftig jemals den Vogesen mit Winni verpassen, werde ich mir wohl den Kopf zwischen den Beinen durchstrecken und mich in den Hintern beißen!

Gruß an alle,
Timo

PS: z-fan, gedulde Dich, Du alter Kurven-Junkie :t:d:d

Hoffe auch noch auf eine Mitfahrt im Über-2.0Liter...

Da gibt´s nix auf den Grund zu gehen....

Ick bin det Dingens ja schon selbst jefahren, WAH......;):w:t

Wenn der 2.0 Liter schnell unterwegs ist, liegt das NUR am Können des Fahrers (der zu wissen hat wie man dem kleinen Zetti die Sporen geben muss) :t:t:t

Als ich gefahren bin hab ich Anfangs ein wenig die Drehzahlen vernachlässigt und da merkt man dann schon das es ein bisschen an Hubraum und PS mangelt (aber auch nicht so extrem), was aber wie erwähnt durch das Können des Fahrers und ein bisschen WAHNSINN wieder locker wett zu machen ist :d:t:t:t

Und wenn Winni ganz ehrlich ist, würde er zugeben das er gar nicht so schnell fahren will......:O

Jaaa, richtig gehört, das ist Regina die so ein Speed-Junkie ist.
Sie sagt nämlich bei jeder Tour zu Winni "Und wehe dir, du bist nicht schneller als die anderen, dann gibt´s heute Abend kein S.." :X:b:M:d:d:d:d:d:d:d:d:d:d

Soooo Regina, jetzt hab ich´s verraten :b Das ist die Rache für die Schottische Blume :M:P:d:d:d:d

Bin am Montag bei Michael,
Golf höher legen.... (jaja, die Ayse...) :s

Auf'm Rückweg schaue ich bei Winni vorbei und gebe meine Hausaufgaben ab (VIDEOOOOO). Hoffe auch noch auf eine Mitfahrt im Über-2.0Liter...

Speed 4? :+
Habe ich was nicht mitbekommen?
Ich denke, wir waren homogen eher bei der 2...(fettgrins)

Kamera bei der nächsten Tour?
Na, der Langsamste, also ich :w:w
:X(still fishing for compliments by taking a long walk on a short peer):X

Markus,
sollte ich zukünftig jemals den Vogesen mit Winni verpassen, werde ich mir wohl den Kopf zwischen den Beinen durchstrecken und mich in den Hintern beißen!

Gruß an alle,
Timo

PS: z-fan, gedulde Dich, Du alter Kurven-Junkie :t:d:d

In diesem Fall ist Geduld nicht gerade meine Stärke:w:w
Ich könnte Eyse stundenlang zuhören und Dir natürlich auch:t:t:t

So, hier nun mal ein paar Bilder von mir

Anhänge

• IMG_1585k.jpg
    IMG_1585k.jpg
    106 KB · Aufrufe: 0
  • IMG_1586k.jpg