Bilder vom E89 mit 4-Rohr-Auspuffanlage und M-Paket?

Wagen
anderer Wagen
Hallo,
weder Google-Bildersuche noch noch diverse Threads konnten mir helfen. Ich überlege (seit geraumer Zeit) über eine 4-Rohr-Auspuffanlage nach (Stüber oder Eisenmann). Die Pros und Contras kenne ich in etwa. Nur Bilder vom möglichen Endprodukt noch nicht wirklich. Die Vorschaubildchen von Eisenmann bilden einen E89 ohne M-Paket ab, der direkt von Hinten fotographiert wurde, was in meinen Augen ziemlich unscheinbar aussieht.
Hat jemand einen E89 mit M-Paket und 4-Rohr-Auspuffanlage? Hat jemand weitere Bilder, die das mögliche Endprodukt aus verschiedenen Perspektiven zeigt?

Hey Eiskalter_Engel.... Ich meine ich bin schon perverse die 35is Optik mit 2 Endrohren auf meinem 23i zu fahren.... Aber 4 Rohre auf einem 23i.... Jetzt lassen wir die Motorisierung ausser acht - rein Optisch finde ich 4 Endrohre schon zuviel für den E89.... Just my 2 Cents....

Ich bin immer noch von der Weisheit der Konstrukteure meiner gerade mal 30 Jahre alten BMW R100RS überzeugt. Ein freier Zylinder soll auch seinen eigenen Auspuff haben. :)

Hey Eiskalter_Engel.... Ich meine ich bin schon perverse die 35is Optik mit 2 Endrohren auf meinem 23i zu fahren.... Aber 4 Rohre auf einem 23i.... Jetzt lassen wir die Motorisierung ausser acht - rein Optisch finde ich 4 Endrohre schon zuviel für den E89.... Just my 2 Cents....
@Okley:
Du verkaufst/tauscht ja deine 35is-Look-Stüberanlage. Falls sich kein Saphirschwarzer meldet, würde ich sie gerne gegen Aufpreis nehmen, wenn´s möglich ist.

Ist schon möglich, hab aber kein Problem damit :rolleyes:

DS4zzzz4.jpg

Jeder hat seinen eigenen Geschmack - das ist ja auch gut so. Wenn mir 4 Rohre besser gefallen hätten, hätte ich dies auch bei Stüber machen lassen können :P

Über Geschmack lässt sich auch streiten, wie bei den Frauen :w
Gut das nicht alle Zetti's gleich ausschauen:t

Zurück
Oben Unten