Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
ich hatte das LSZ auseinander gebaut und mir aus Klebeband kleine Schablonen ausgeschnitten. Nach dem Lackieren gewartet bis der Lack ausgetrocknet war und vorsichtig abgezogen. Das Schneiden ist ein wenig fummelig aber nach ein paar Versuchen hats gepasst.
Sieht echt super aus. Jetzt bin ich schon wieder drauf und drann innen alle grauen VFL-teile lackieren zu lassen :-)
Hast du alles lackieren lassen? Wenn ja, quanta costa ungefähr?
VG
Ich habe das LSZ und das Teil im Aschenbecher (Sitzheizung/Verdeck) in einer Lackiererei für 10 Euro pro Teil machen lassen. Die billigen Teile habe ich bei BMW neu gekauft. Den Rest halt nach und nach bei ebay oder hier im Forum.
Ja, dort ist der Lack abgegriffen wurde aber nicht nachträglich lackiert. Das werde ich als nächstes machen. Stört mich auch jedesmal wenn ich es sehe!
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.