Bilder vom Weissen Hai

Z Rider

Fahrer
Hi Leute,
da heute ja Feiertag ist, die Sonne scheint und ich nichts beseres zu tun hatte, habe ich mal ein paar Bilderchen von meinem Zetti gemacht.

Anhänge

• P1020860..jpg
    P1020860..jpg
    109,1 KB · Aufrufe: 36
  • P1020846..jpg
    P1020846..jpg
    124,4 KB · Aufrufe: 23
  • P1020844..jpg
    P1020844..jpg
    160 KB · Aufrufe: 24
  • P1020848..jpg
    P1020848..jpg
    163,9 KB · Aufrufe: 24
AW: Bilder vom Weissen Hai

Obwohl ich keine weisse Haie mag, aber der gefällt mir. :t:t:t:t

Gratulation

Gruß
Wolfgang

Schwartz auf weiß nicht gerade pflegeleicht trotzdem
sehr schöne farbcombi, willkommen im Forum.
:t:t:t

Hallo
Ich würde nie ein weißes Auto kaufen, egal welcher Hersteller oder Typ, aber dir muss er gefallen.

Sehr schick :t, ich hoffe aber Du hast das perfekte Wetter auch zum Fahren genutzt... :w Freunde war das herrlich heute... :@

Z Rider schrieb:
Hi Leute,
da heute ja Feiertag ist, die Sonne scheint und ich nichts beseres zu tun hatte, habe ich mal ein paar Bilderchen von meinem Zetti gemacht.

Glückwunsch und herzlich Willkommen hier! Ich finde Deinen weißen "Hai" Klasse. Habe Ihn ebenfalls in weiß bestellt und fahre im Moment noch einen weißen "Buckelwal" Z4QP und habe es nie bereut Ihn in weiß genommen zu haben. Der Waagen war und ist steht's ein Hingucker! Ich bin davon überzeugt nachdem ich gestern den ersten weißen E89 in live hier im Ort aus TUT habe bewundern können das auch auf dem neuen die Farbwahl die absolut richtige war bzw. ist! Sieht einfach mächtig aus und man kann wunderbar die feinen Zeichnungen der Karosserie sehen, was bei sehr vielen anderen Farben einfach untergeht! Davon abgesehen, wenn man es halt nach ein paar grad total überdrüssig geworden ist bleibt ja immer noch die Top-Option einer komplett Folierung! Also allzeit gute Fahrt und auf das Du mit Deinem Hai niemals "stranden" wirst!

AW: Re: Bilder vom Weissen Hai

Davon abgesehen, wenn man es halt nach ein paar grad total überdrüssig geworden ist bleibt ja immer noch die Top-Option einer komplett Folierung!
Wobei man sagen muss, dass weiss so ziemlich die ungünstigste Farbe is, um darüber zu folieren.. :#

tja, jeder nach seiner Facon, mir gefällts, wobei ich walnuss gewählt hätte........

AW: Re: Bilder vom Weissen Hai

Zitat von Cisne: Sieht einfach mächtig aus und man kann wunderbar die feinen Zeichnungen der Karosserie sehen, was bei sehr vielen anderen Farben einfach untergeht!

Hi,

genau das ist es doch. In keiner anderen Farbe kommt die extrem gelungene Zeichnung des Wagens so gut zur Geltung wie in Weiss. Deshalb habe ich - obwohl eigentlich kein ausgewiesener Weiss-Fan - auch die Farbe gewählt.

Dreckig werden sie leider alle, gerade bei diesem Wetter.

Ein "fliederfarbener" , auch schön :t

sckicke Felgen :t

Sieht top aus!

Auch dass Du nach Deiner langen Felgensuche bei den jetzigen gelandet bist, war eine gute Wahl! :t

Gruß

Kai

WOW! Die Farbe ist der Kracher. Meiner wird mit Sicherheit auch weiß sein!!!!!

Gratuliere! Wirklich ein Traumwagen

Hallo Leute,
vielen Dank für euere Komplimente. Ich bin auch sehr zufrieden mit der Farbe, ist einfach eine dankbare Farbe und sieht einfach auch noch spitze aus. Bekomme auch sehr viel positives Feedback von allen Seiten:t

@ Bors
ich auch:t Da geht man hin und kauft sich neue Felgen im Zubehör für viel Geld die Qualitativ vielleicht minderwertiger sind und hat dann die qualitativ hochwertigen im Keller liegen, nein nein, ich bin doch nicht :j:j:b

LG
Z Rider

Das mit dem Hai teile ich ebenfalls.
Der alte Z4 hatte durch seine Frontpartie eher die Züge eines Nilpferds. (die buckelige Kühlerhaube).
Und der Neue gleicht von der Frontpartie nun eher einem hungrigen Hai, so solls sein.
Also ab auf Fischfang, guter Z Rider!

Zurück
Oben Unten