Bilder vom "Young-Timer" für den Winter....

AW: Bilder vom "Young-Timer" für den Winter....

Damals galt der Karositz als sportlich, und ist heute schon teils mehr wert als ein Ledergestühl.
Sportline, ist wie heute AMG Paket oder M Paket, damals war eine Tieferlegung drin und die fabrlich abgesetzte Linie, und noch Kleinkram im Innenraum - Markus hab ich was vergessen?

Ja, hast Du, nämlich das "kleinere" Sport-Lederlenkrad, zumindest zählte das zu unserem 1991 georderten W124 300D Sportline... übrigens gehörten dazu die 15-Loch-Felgen :t

Aussen Rauchsilber, innen (bis auf das Lenkrad) komplett in Tabak... %:

heißt das nicht W 203 T (für Transport und Touristik :M) 200 Kompressor ...
hey wo ist der diesel hin ...:+ B; &: :b

PS: verstehe auch nicht warum das 203er Sportcoupe die interne Bezeichnung CL203 hat &:

Ne Tristan,

Heißt W für Limousine und S für Kombi sowie das Cabrio CLK ja A 209 heißt und das Coupe C 209:b

aber lassen wir das "Hier"....:X

Schönes Ding,
fahre im Winter selber 'nen 230 TE, beste Kombi der je gebaut wurde.
Fährt sich wie 'ne Sänfte und gibt einem so'n sicheres Gefühl. Nur die Beschleunigung und das Kurvenverhalten ist nach 'nem ZZZ Sommer doch sehr gewöhnungsbedürftig:d .

Ich find den Wagen super. :t

Absoluter Klassiker und noch dazu nicht kaputt zu bekommen.

Habe vor ein paar Jahren in einer Werkstatt die hauptsächlich Taxen wartet mir meine Sommerschulferien vertrieben.

Da lernt man die Qualitäten von diesen Fahrzeugen schätzen.

Nur wenn es an die AU ging hatte ich immer ein wenig Angst. Wer einen 190er Diesel einmal 30 Sekunden im Stand bei 4000 upm hat laufen hören wird wissen was ich meine - dachte immer das Ding explodiert gleich.

Wenn ich Geld und Platz übrig hätte würde ich mir genau so einen Wagen kaufen und einlagern.

Nur nicht ärgern lassen - der Wagen ist genau Klassiker oder nicht wie ein Z3 (QP) - nur die Qualität ist besser :X .

Zurück
Oben Unten