Bilder vom Z4 in weiss!!

• Ersteller Ersteller sportous77
  • Erstellt am Erstellt am
S

sportous77

Guest
Hallo Leute;

also in Amiland ist weiss ja schon seit Jahren voll im Trend.

Daher war es kein Wunder was ich da für ein Schmuckstück vor die Linse bekommen habe :t

Mir gefällt er irsinnig gut; soweit ich es in Erinnerung habe handelte es sich um einen 3.0 mit guter Ausstattung und er sollte so 36.000 $ kosten.

Hoffe euch gefallen die Bilder auch so wie mir.

Anhänge

• zetti3.jpg
    zetti3.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 28
  • zetti4.jpg
    zetti4.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 18
  • zetti5.jpg
    zetti5.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 13
  • zetti6.jpg
    zetti6.jpg
    28,4 KB · Aufrufe: 14
  • zetti8.jpg
    zetti8.jpg
    26 KB · Aufrufe: 13
AW: Bilder vom Z4 in weiss!!

jaws ehemaliger z4 ist wirklich ein traum.

bei dem obigen finde ich die verdeckfarbe so ziemlich das schlimmste für ein weißes auto...

Also die Farbkombi finde ich ehrlich gesagt besch..... b:

Gruß Ralf q:

Sorry, aber das beige Verdeck zum weißen Auto ist zum :ulrich:

Weiß selbst finde ich am Z ziemlich cool aber nur mit einem schwarzen Verdeck und dunklem Innenraum (alternativ rot) :t

Finde grade das beige verdeck sehr gelungen.
In deutschland waere diese farbkombi allerdings bissl unpassend.
Fuer USA passt sie allerdings perfekt. Mit diesem zzzz in Cali cruisen *traeum*

Weiss an sich finde ich sehr schön.. aber diese Farbkombi mit Verdeck und Innenraum?? Finde ich echt..b:b:b:b: würde ich nie kaufen!

Für mich ein typischer Wagen für eine reiche Tussi-Hausfrau!!:d:d:d Tussi-Farben dazu noch Automatik, hochbeinig mit mickrigen Serienfelgen... wird ja nicht lange gehen und er ist vorne und hinten verbeult!:d:d:d

Ganz klar: der Besteller des weißen Zetties ist entweder farbenblind, oder er will seiner Ehefrau eins auswischen. :d

Nix gegen weiß, aber dazu passt das beige Leder nicht. Und da sich dieses ganz furchtbar mit dem Verdeck sticht, ist auch das Verdeckbeige ein no-go.

Viele Grüße
Jan

wow finde ich persöhnlich super. tolle farbkombi halt nichts lanfgweiliges sondern supi individuell.

Sooo schlimm finde ich den jetzt nicht. Also ein absolutes NO-GO ist es imho nicht... Just my 2 cents... :M

Ich finde den USA Z4 :t:t:t:t und würde ihn so sofort kaufen nur nicht mit den Holz innen.
Aber jeder so wie er mag :)

Zurück
Oben Unten