AW: Bilder vom Zetti-Treffen in München
also wenn du dich bis jetzt noch nicht auf die prüfung vorbereitet hast, frag ich mich was du studierst??!! ich hab in 2 wochen meine normalen prüfungen und dreh schon seit wochen am rad, dass ich nich fertig werde mit dem lernen.. wenns da bei dir wirklich brennt, würd ich das eher noch leigen lassen.
Zur Erklärung, nicht dass hier das Bild aufkommt von wegen "Lari-Fari Studenten-Diva mimt stresst hier rum..."
Ich arbeite ganz normal Vollzeit in einem Unternehmen dass von der Finanzkrise (noch?!) nicht beeinträchtig ist, es stept buchstäblich der Bär.
Nebenbei studiere ich Betriebswirtschaft bei dem ich in 2 1/2 Wochen Abschlußprüfung hab, jeweils ein Samstags eine Prüfung in BWL, VWL & Recht.
Die Note der Abschlußklausur zählt 67% meiner Endnote, die restlichen 33% entstehen bei einer mündlichen Prüfung im Oktober.
Klausuren während des Studiums zählen nicht, bzw. sind nur für die Prüfungszulassung relevant.
Ich bereite mich seit März auf die Prüfung vor, wie gesagt, normaler Job läuft nebenher und erfordert meist "dezent" mehr als die 35 Stunden die im Arbeitsvertrag stehen...
Ich hab heute bis 01:30 Bilder bearbeitet, hab jetzt ca. 130 von 1.000 durch, wobei die 1.000 auch nochmal stark dezimiert werden da einige doppelt geschossen wurden, bzw. einmal hoch- & einmal querformat...
Also werden es wohl effektiv 300 - 400 Bilder werden (VERMUTUNG, keine definitive Versprechung)
Je nachdem wann ich heute aus der Arbeit komme werd ich mich an die restlichen Bilder machen, ich denke dass ich zum Wochenende hin fertig werde.
Mal als Vergleich:
Zwischen Aufnahme & Abgabe meiner Wiesmann Bilder
http://www.zroadster.com/forum/caf/53737-wiesmann_mf5.html
lagen gute 1 1/2 Wochen... Bzw. mehrere Monate, ich hab "zwischendrin" mal noch ein paar bearbeitet gehabt...
Effektiv ist es so wie Rudi schon sagte:
Wer seine Fotos nur von der Cam auf den Rechner und ins Netz klatscht (am besten noch über die beschi**ene Option "Dateien Anhängen" die die Qualität absolut verhunzt) und keine Ahnung von Nachbearbeitung etc. hat bitte ruhig sein, da werden nämlich Birnen mit Bratwürsten verglichen!!!
So, Brotzeit vorbei, weiter gehts...