Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
... ist im Vergleich zu meinen bisher gezeigten Kilometerständen außergewöhnlich ungewöhnlich... es hat seinen Grund:
Das sind die letzten Bilder vom Innenraum kurz bevor ich das Coupé abgegeben habe!
DANKE für ~10 Jahre!
Ich habe jetzt zwar auch wieder ein "Coupé"... genauer, lt. Zulassungsbescheinigung, eine Schräghecklimousine, das aber in diesem (tollen) Forum vollkommen fehl am Platze ist.
Ich möchte aber weiterhin hier mitlesen und, da ich gesehen habe das auch "Artfremde" an diversen Touren teilnehmen (dürfen), mich ggf. dazu melden.
MfG Michael "CoolDad" (eine Erfindung damals meines Sohnes, ich hoffe das ich immer noch für ihn bin)
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.