Bilder von meinem frisch abgeholten Z4M QP!

AW: Bilder von meinem frisch abgeholten Z4M QP!

das kann ich gut verstehen, Namensvetter ;)
Aber jetzt hast du es ja bald geschafft. am 28.08 hole ich mein z4 m coupe aus der Nähe von Hannover ab und dann gehts an den Bodensee. 700km schleichen und von getunten golfs überholt werden :(

Ich wünsche dir jedenfalls sehr sehr viel Vergnügen, sobald du bei BMW den Ölwechsel und die Entriegelung hinter dich gebracht hast und endlich mal richtig Gas geben darfst.

Der S4 ist auch ein sehr schönes Auto, aber ein m ist echt was ganz anderes, mein dad hatte mal den s8 (den alten, ich glaube 360 PS) und meine mum das e46 m cabrio und obwohl das cabrio auch super schwer war, schätze mal so 1790 kg ging es einfach göttlich :)

LG vom Bodensee

silber...was soll ich sagen...ist:t bei uns im job sagt man: "ein silbernes auto kann sich nicht verstecken!". man sieht jede sicke, jede linie, jeden schatten. bei diesem auto excellent.

ich war gestern noch bei bmw auf der seite und habe mir einen konfiguriert....allerdings in bronze-metallic, denn diese farbe finde ich einfach nur TOOOOOOOOP. mit braunen sportledersitzen und navi und sonstigem kam ich allerdings auf 66.000.-. das war weniger top.

neidlose gratulation zum neuen auto!;)

Schönes Teilchen, meinen Glückwunsch.
Jetzt muss nur noch die Antenne da weg und dann isser perfekt :X.

Beste Grüße aus Dortmund

Nunki

Sehr schön, herzlichen Glückwunsch :t Ich finde die Farbe klasse

Glückwunsch zum neuen Auto :t!
Habe Dich und Dein M-Coupe gestern abend zwischen Köln und Düsseldorf auf der Autobahn gesehen. (Ein silbernes M-Coupe fällt schon auf...:t)
Ich habe meinen Wagen ebenfalls in der letzten Woche beim Händler abgeholt :9!

Wenn Du ein paar Tipps bezüglich BMW Hammer brauchst, kann ich Dir als langjähriger Kunde vielleicht weiterhelfen ;)!

Viel Spaß!

Bandit75

Wow...super Wagen...da wird man fast neidisch:9

Ich glaube die 2.000 km bis zur Einfahrkontrolle wirst Du bald geschafft haben:t:d

finde BMW sollte vor der akuten Suchtgefahr beim Kauf von BMW-Fahrzeugen warnen;):d...zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie Ihren BMW-Händler:d

Gruß,
Chris

Glückwunsch zum neuen Auto :t!
Habe Dich und Dein M-Coupe gestern abend zwischen Köln und Düsseldorf auf der Autobahn gesehen. (Ein silbernes M-Coupe fällt schon auf...:t)
Ich habe meinen Wagen ebenfalls in der letzten Woche beim Händler abgeholt :9!

Wenn Du ein paar Tipps bezüglich BMW Hammer brauchst, kann ich Dir als langjähriger Kunde vielleicht weiterhelfen ;)!

Viel Spaß!

Bandit75

Haha, genau, das ist meine tägliche Arbeitsstrecke... mein M-Coupé erkennt man momentan auch noch sehr gut daran, daß ich auf der rechten Spur unterwegs bin - das fällt definitiv auf ;)

Hab jetzt aber auch leider ein komisches Geräusch aus dem Bereich der Kupplung zu verzeichnen, was ich unbedingt untersucht haben möchte. Darüber hatte hier schon einige im Forum geschrieben - beim Rangieren im Parkhaus z.B. oder beim Anfahren im ersten Gang "klackert" die Kupplung ein wenig nach "tack-tack-tack", als ob irgendwas zurückschnappt. Keine Ahnung ob's normal ist, muss ich mal checken lassen am Tag der Einfahrkontrolle.

Hab übrigens gestern beschlossen, die Einfahrkontrolle eine Woche vorzuziehen ... 1000km in einer Woche sollten doch machbar sein :b

das geräusch ist vollkommen normal. hat meiner auch. gerade im 1. bzw. im rückwärtsgang macht meiner das. war beim service, die konnten aber keinen defekt feststellen!!!

das geräusch ist vollkommen normal. hat meiner auch. gerade im 1. bzw. im rückwärtsgang macht meiner das. war beim service, die konnten aber keinen defekt feststellen!!!
Hat Deiner auch so ein "Schleifen" während der Wagen rollt? Also so ein helles "Knirschen" was irgendwie nach Antriebswelle o.ä. klingt? Schwer zu beschreiben, reicht schon leicht Gas zu geben (Wagen rollt dann), dann Kupplung treten und den Wagen rollen lassen. Irgendwas klappert/knirscht dann, wenn man über Huppel rollt ist es noch stärker zu hören.

Ich finde der Wagen macht schon fiese Geräusche gerade beim Kuppeln, anfahren, Lastwechseln. Gerade im Parkhaus oder Stadtverkehr ist es krass.

Wenn das alles "per design" ist dann nehme ich das so hin, ist halt nen Sportwagen. Aber wenn das nicht so gehört dann muss man das schleunigst reparieren. Ist halt wie immer wenn man nen neues Auto hat - jedes Geräusch was man nicht zuordnen kann versetzt einen in Panik :O

Gibt's hier Z4M-Fahrer aus dem Gebiet Düsseldorf/Köln? Wenn ja, vielleicht könnt man ja mal nen kurzen Geräusch-vergleich machen, damit ich lerne, was in die Kateogorie "normal" bzw. "klingt kaputt" gehört?!

Gruß,
Daniel

PS: Nur noch 800km bis zur Einfahrkontrolle ;)

Zurück
Oben Unten