Bilder von meinem Z4 3.0i

morton964

Fahrer
Hallo Freunde,

seit 1 Woche bin ich nun auch Eigner eines Zettis :t . Siehe Willkommensforum.

Habe mal die ersten Bilder, gefertigt im Rahmen der Probefahrt, hier eingestellt. Mittlerweile steht er auf 19'' Alpina Dynamic (die Felgen vom Roadster S). Gefällt mir super. Die Bilder muß ich aber srst noch machen. Viele Grüße

M.

Anhänge

• Zetti.jpg
    Zetti.jpg
    179,4 KB · Aufrufe: 394
  • Zetti..jpg
    Zetti..jpg
    157,1 KB · Aufrufe: 385
AW: Bilder von meinem Z4 3.0i

morton964 schrieb:
Hallo Freunde,

Habe mal die ersten Bilder, gefertigt im Rahmen der Probefahrt, hier eingestellt. Mittlerweile steht er auf 19'' Alpina Dynamic (die Felgen vom Roadster S). Gefällt mir super. Die Bilder muß ich aber srst noch machen. Viele Grüße

M.
Hi, herzlich willkommen noch von mir!!! :t - Schicker Zetti!!! Sieht so aus, als hättest Du ein bis zwei Autos zur besseren Ausleuchtung "zur Seite gestellt"!:w

Viel Glück mit Deinem ZZZZ und immer den nötigen Restgrip unter den Rädern!!! :t

Schönes Auto... da gefallen mir die orangen Blinker gut dran :t

Allzeit gute (und offene) Fahrt :laugh:

Stimmt sehr schön und die 108 kannste prima für Winterreifen nutzen.....

p.s Tiefer ist der auch oder? und Spurverbreiterungen sind montiert?

Die gelben Blinker finde ich allerdings nicht mehr ganz so toll.......

Hi,
sieht gut aus Dein Z, aber was Du denn fuer eine Spiegeleinstellung:d :d &: &:

morton964 schrieb:
Hallo Freunde,

M.

auch ein herzlichen glückwunsch zu deiner tollen entscheidung... wirst es mit sicherheit nicht bereuen... viel spass und allzeit gute fahrt... :t

Meinen Glückwunsch zum neuen ZZZZ und das Dir nie die Straße ausgeht.

Das mit den Spiegeln sieht wirklich gut aus! :d :X

Jungerstar schrieb:
Stimmt sehr schön und die 108 kannste prima für Winterreifen nutzen.....

p.s Tiefer ist der auch oder? und Spurverbreiterungen sind montiert?

Die gelben Blinker finde ich allerdings nicht mehr ganz so toll.......

Hihi, jo, die Sache mit den Spiegeln hatte ich erst nach den Bildern bemerkt :g . Naja.

Ansonsten gut beobachtet: M-Sportfahrwerk mit H&R Federn (mitlerweile aber wieder auf normale Federn rückgerüstet, da ich meine Einfahrt nicht mehr runter kam), rot/weiße Blinker hinten/seitlich, vorne gelb (bleibt auch so, da mir 600€ für neue Lampen in weiß zu teuer sind). Die 19'' Alpinas fahre ich im Moment noch mit H&R Distanzen. Eintragung nächste Woche. Sieht top aus.
Die 108er sind zwar angedacht für Winterräder, aber wahrscheinlich wird er Winterschlaf halten, mal sehen.

Grüsse M.

Zurück
Oben Unten