Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also das Lichtpaket ist einfach ein muss. Schon alleine wegen der Beleuchtung wenn man die Tür aufmacht... Nie wieder in Schmadder treten weils zu dunkel ist.
Die Ambiente Beleuchtung der Mittelkonsole hatten damals alle BMW auch ohne Lichtpakete. Hat sich da was geändert seit dem E85??
Übrigens ist die Farbe nicht rot... es nennt sich Amber. Also Bernstein.
Gibt auch ein viel wärmeres und wohligeres Licht als Rot.
Genau diesen Thread habe ich gesucht! Bin ebenfalls begeistert von der illuminierten Inszenierung dieses fantastischen Gefährts. In weißer Aussenfarbe sieht's nochmals effektvoller aus.
Meine Frage: Kennt sich jemand mit der Zeitsteuerung für das Ambiente Licht aus? Ich möchte volle Kontrolle über Situation und Dauer haben.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.