Bilder von Vale-Z4s Baby (EVO I)

Vale-Z4

Fahrer
Hi zusammen! Da wir schon großartig zusammen spekuliert haben ob die Löwenhart Felgen optisch passen oder nicht habe ich euch ein paar PROVISORISCHE Bilder geschossen!

Wollte mein Fahrzeug spoprtlich elegant Designen. Bitte sagt mir ob es mir in euren Augen gelungen ist :t

Gruß
Valentin

Anhänge

• DCP_0251.jpg
    DCP_0251.jpg
    127,2 KB · Aufrufe: 520
  • DCP_0254.jpg
    DCP_0254.jpg
    139,3 KB · Aufrufe: 510
  • DCP_0256.jpg
    DCP_0256.jpg
    138,9 KB · Aufrufe: 500
  • DCP_0258.jpg
    DCP_0258.jpg
    120,1 KB · Aufrufe: 503
  • DCP_0259.jpg
    DCP_0259.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 493
AW: Bilder von Vale-Z4s Baby (EVO I)

Hi Vale!

Hatte ja befürchtet es dürfte ein ganz, wirklich nur ganz ganz klein wenig prollig werden. Bin jketzt aber absolut überrascht und hellauf begeistert....spitze...echt geil:t ...superstark...jetzt verrat doch bitte noch was Du gelöhnt hast, aber zum sparen kann ich ja trotzdem schon mal anfangen....

in den Sinne....Cu:M

Die Felgen gefallen mir gut... lediglich müsste der Wagen etwas tiefer... ferner würde ich die schwarzen Masken von den Scheinwerfern machen...erinnert mich persönlich an Badman... :B

Danke zusammen!
Naja willst du den Preis wirklich wissen? Habe mich damals dumm und dämlich gezahlt für die Felgen. Wenn ja sags ;)

Tiefer ist er bereits (Eibach Federn) wobei das für mich aber auch die Maximalgrenze darstellt. Tiefer ist in meinen Augen nicht Alltagstauglich.

p.s.. Axo die Scheinwerferblenden habe ich draufgemacht, da in meinen Augen 1400€ für "rundum weiß machen" ziemlich heftig ist. So hat der Gelbe Blinker fast noch was positives :t (leichter Kontrast)

Jo, die Dingerchen an den Scheinwerfern magsch auch nicht leiden, mag aber daran liegen, dass ich die Front eh am liebsten pur mag :+

Die Felgen sehen absolut supergenial aus :t

die zugeklebten scheinwerfer gefallen mir auch nicht ... und der RIESEN hamann-aufgkleber stört das gesamtbild.

die felgen sind :t

EDIT: seh ich das richtig, dass du die seitenblinker demontiert und durch kleine ersetzt hast? :O ... kannst du da mal ne nahaufnahme posten? auf den bildern sieht's irgendwie so aus, als ob da jetzt einfach was "fehlt". liegt aber vielleicht nur am blickwinkel :M

Du hast ja die Fotos geschossen bevor der Z4 auf dem Markt war:d

Die Felgen sehen klasse aus auf dem ZZZZ:t
...die Scheinwerferblenden würde ich aber auch wieder abreissen:#

Catalunya schrieb:
Du hast ja die Fotos geschossen bevor der Z4 auf dem Markt war:d

Doh, erwischt. Ist eine ... äh... Photomontage von vor 4 jahren ;) Spaß habe vergessen Cam zu konfigurieren :d :d :d

Also ich würd auch der Optik wegen nicht mehr tiefer.;(

So wie es jetzt ist kommt die hintere Felge absolut mächtig...sag mal was für ne Dimesnion is das eigentlich genau 10x19. ET?
Wirklich absolut lecker...könnt gleich zum sabbern anfangen:g

PS: ja bitte sags mir...bin ja Masochist.

bis auf die imho ganz fürchterbaren scheinwerfermasken finde ich das echt
sehr gelungen. auch die tieferlegung steht perfekt mit der felgengrösse. :t
etwas irritierend ist das fehlende bmw-logo an der seite...

ganz kurz zwei fragen:

> ist das auto dunkelbraun oder schwarz und nur von der aufnahme verfälscht?

> ist das einer der ersten probe-zettis, weil aus august 2001...??!? :w :d :X

mfg

little-venus schrieb:
EDIT: seh ich das richtig, dass du die seitenblinker demontiert und durch kleine ersetzt hast? :O ... kannst du da mal ne nahaufnahme posten? auf den bildern sieht's irgendwie so aus, als ob da jetzt einfach was "fehlt". liegt aber vielleicht nur am blickwinkel :M

Hierbei handelt es sich um die Seitenblinkerabdeckungen von Hamann. Das große BMW Emblen hat mich gestört ;)

@Jojo: 5900 habe ich damals gezahlt incl. Montage. Werde aber nie wieder so viel geld für Felgen ausgeben... tja irgendwann werde auch ich erwachsen :D

//M roadster schrieb:

1. etwas irritierend ist das fehlende bmw-logo an der seite...

2. ist das auto dunkelbraun oder schwarz und nur von der aufnahme verfälscht?

3. ist das einer der ersten probe-zettis, weil aus august 2001...??!? :w :d :X

mfg

1. Wie gesagt Hamann Seitenblinkerabdeckungen ... très chique :t

2. Schwaaaaarrrrz!!!!!!!!!

3. Bin zu blöd um dran zu denken die Cam einzustellen. ... Naja ob ich dann meinen ZZZZ überhaupt bewegen sollte :D ...

Die Felgen sind todchic, die Scheinwerferblenden finde ich häßich. Leider mag ich schwarze Wagen nicht so gerne. Aber das ist glücklicherweise jedermanns eigenes Ding.

bei schwarz kommen halt die Felgen wunderbar zur Geltung ;)

Vale-Z4 schrieb:
Hierbei handelt es sich um die Seitenblinkerabdeckungen von Hamann. Das große BMW Emblen hat mich gestört ;)

na die idee an sich find ich ja nicht schlecht ... aber mich würd trotzdem mal ne nahaufnahme interessieren :w ... ich bin auch gaaaaaanz lieb zu dir, wenn du ein bild davon postest :b

little-venus schrieb:
na die idee an sich find ich ja nicht schlecht ... aber mich würd trotzdem mal ne nahaufnahme interessieren :w ... ich bin auch gaaaaaanz lieb zu dir, wenn du ein bild davon postest :b

du brauchst nicht ganz lieb zu mir zu sein. ich mach das doch auch so gerne für dich. Bin eien symphatische Persönlichkeit... weisst *ggg*

Anhänge

• blende.jpg
    blende.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 427

little-venus schrieb:

Wow, also das ist das Geheimnis! Die Seitenblinker entfernen...und ich dachte schon ich seh so scheiße aus...dabei is es ja mein ZZZZ:P
Vale, ich brauch unbedingt diese Dinger, wie sagtest Du Haman? Vielleicht kann man ja gleich ne Sammlebestellung aufgeben, so ca 500 Stück, für alle männlichen ForumUser eben. Dann klappt das auch mit den feshcne Mädels, bestimmt!!!:s

Jetzt hoff ich blos das ist bei mir in Österreich auch so...naja, schau ma mal!&:

wenn genug interesse besteht könnte ich die sicherlich zu guten konditionen beziehen wenn ihr wollt. habe einen guten Draht zu Hamann (auch wenn es nicht so aussieht als wenn ich sie kennen würde *ggg*)

Vale-Z4 schrieb:
bei schwarz kommen halt die Felgen wunderbar zur Geltung ;)

ich befürchte die würden auf meinem weissen doppelt so heftig knallen! :b

mfg

//M roadster schrieb:

ich befürchte die würden auf meinem weissen doppelt so heftig knallen! :b

mfg
Wenn du deinen behälst können wir ja mal tauschen.

Sind übrigens:
8,5*19 235/35/19
10*19 265/30/19

Sorry habe es total überlesen ;)

Hey Vale!

Muß schon sagen, geilen Thread hast hier eröffnet, was man da so alles dazu lernt...tztztz.
Herzliches Beileid wegen der Kombination 'Mutter (Frau) + schweineteure Felge'.:X B;Aber bist ein sehr mutiger, daß Du ihr das Auto geliehen hast.B; q: Hut ab!:t Meine Mutter würd den ZZZZ gar nicht nehmen, sie weiß nämlich, daß sie im Fall der Fälle in ihren eigenen Schuldgefühlen ertrinken würde
Vielleicht kanns ja der Onkel FelgenDoc richten.

An alle Damen: dieses Posting bitte nicht zu Ernst nehmen, blödes Männergeschwätz eben, ich weiß eh, ihr seid die Besseren ZZZ(Z) Fahrer:K

JoJo Z4 schrieb:
Hey Vale!

Muß schon sagen, geilen Thread hast hier eröffnet, was man da so alles dazu lernt...tztztz.
Herzliches Beileid wegen der Kombination 'Mutter (Frau) + schweineteure Felge'.:X B;Aber bist ein sehr mutiger, daß Du ihr das Auto geliehen hast.B; q: Hut ab!:t Meine Mutter würd den ZZZZ gar nicht nehmen, sie weiß nämlich, daß sie im Fall der Fälle in ihren eigenen Schuldgefühlen ertrinken würde
Vielleicht kanns ja der Onkel FelgenDoc richten.

An alle Damen: dieses Posting bitte nicht zu Ernst nehmen, blödes Männergeschwätz eben, ich weiß eh, ihr seid die Besseren ZZZ(Z) Fahrer:K

Felgen Doc hats schon gerichtet.
Kurz damit alle begreiffen worum es geht:

Habe letztes Jahr meiner Mutter meinen Wagen hingestellt, da ich geschäftlich im Norden unterwegs war. (Für Langstrecken nehme ich dann doch lieber nen Diesel :D)
Als ich wieder kam hat sie innerhalb von 1 Woche 3 Felgen total verunstaltet...
...
soviel zum OT... Wollte euch nur zu Inisdern machen

bestünde jetzt Interesse an einer Sammelbestellung für Seitenblinkerblenden?

Ich finde die Scheinwerferblenden echt gut.
Wirken in echt ganz anders als auf dem Bild.

Auch die seitlichen Lufteinlässe sind Klasse.
Beide Komponenten habe ich selber verbaut.

Ist deine Felge nicht die gleiche die am 2F2F Eclipse Spyder ist?
Gefällt mir auch gut.
Gruss aus HS
PantyZ4

Vale-Z4 schrieb:
bestünde jetzt Interesse an einer
Sammelbestellung für Seitenblinkerblenden?

nicht mit mir! b:

finde die verunstalten das originale design-schmankerl beinahe
ebenso unartig wie die eigentümlichen schnitzer-streben...

*sorry* - mir taugt das absolut 0 (null)
aber ich gönne es jedem, dem's gefällt. :b

mfg

ps: wie meinst du das "Wenn du deinen behälst..."??!?
ich habe ihn doch erst seit einem monat!!!?!
weisst du da mehr als ich......................? :s

Zurück
Oben Unten