Bilder Von Z4 mit M-FW und Felge 135 M

Zetti_Zetti

macht Rennlizenz
Hallo zusammen,

ich bin ja noch immer am überlegen welche Felgen meinem Zetti am besten stehen würden.

Wie schon mal erwähnt wollte ich die 19 Zoll Felgen vom E46 M3,
allerdings weiß ich nicht ob ich die unterbringe und auch Leistungsmäßig stellen sie denke ich einen Nachteil dar ?! Für andere Meinungen bin ich dankbar.

Als Alternative finde ich auch die Serien-Felgen Typ 135 M ganz schick, hat jemand von euch Bilder dieser Felge am Z4 ?

Danke und Gruß
Michi

AW: Bilder Von Z4 mit M-FW und Felge 135 M

IMG_6590.jpg

Mit freundlicher Genehmigung :w

Sieht gut aus, hast du vielleicht auch noch eines von hinten ?

Zetti_Zetti schrieb:
Hallo zusammen,

ich bin ja noch immer am überlegen welche Felgen meinem Zetti am besten stehen würden.

Wie schon mal erwähnt wollte ich die 19 Zoll Felgen vom E46 M3,
allerdings weiß ich nicht ob ich die unterbringe und auch Leistungsmäßig stellen sie denke ich einen Nachteil dar ?! Für andere Meinungen bin ich dankbar.

Als Alternative finde ich auch die Serien-Felgen Typ 135 M ganz schick, hat jemand von euch Bilder dieser Felge am Z4 ?

Danke und Gruß
Michi

Hi Michi,

die 19 Zöller vom M 3 finde ich auch :t Bilder findest du bei www.olifield.de meine ich.....

Leistungsmässig müsstest Du mal posten welchen Motor du hast:M

aber die Optik ist wie gesagt :t

Aber bevor ich hier alle Bilder reinstelle, guck doch mal selber in der Galerie :b

IMG_6838.jpg

danke für die beiden bilder, war zu faul :d
aber dickes lob, dein Z4 sieht super aus :t

Die Seite oifield.com kenne ich, ist echt super mit den M3-Felgen,
mein persönliches Highlight.

Wäre der 3,0 Liter Motor, wie sieht da der Leistungsverlust aus ?

Zetti_Zetti schrieb:
danke für die beiden bilder, war zu faul :d
aber dickes lob, dein Z4 sieht super aus :t

Ist nicht meiner &:

Obwohl mir die Felgen auch gut gefallen würden, nach den 108ern die schönsten :b

hab mich schon gewundert, weil ich unter deinem namen ein anderes Auto fand &:

Aber auch deiner ist super ;)

Ich sags euch mich macht das noch verrückt.

Ich weiß einfach nicht welche Felgen :g
Was soll ich bloß machen ?

Es müssen jedenfalls original BMW Felgen sein, aber welche bloß :j

Zetti_Zetti schrieb:

Bei original BMW-Felgen haste doch nicht soooo viel Auswahl, geht ja eh nur bis 18 Zoll. Kann ich helfen?

Zetti_Zetti schrieb:

Wenn originale und etwas mehr Optik, dann sind ja nur die 19" M3 Felgen im Angebot...die wirken edel und sind schön!
Der Rest ist meiner Meinung nur fürn Winter okay (optisch), wobei die 135er auch gar nicht so schlecht ist...hat was!

jaja, das liebe Thema mit den Felgen, woher kenn ich das? &: achja, ich hab dasselbe Problem, aber noch hab ich 2-3 Monate, dann muss ich sie bestellen, ab 1. April sind die Sommerreifen Pflicht! Tendiere auch zwischen 18" und 19", jedoch lege ich mich nicht auf orig. BMW fest, ich schau dann doch über den Tellerrand. Bei mir sind in der engeren Auswahl Antera, Schnitzer, Breyton und ganz hinten stehen noch die orig. BMW in meiner Wahl. Mal sehen was es wird.

Wünsch dir alles gute bei der Entscheidung, leicht ist soetwas nicht, aber dafür ist es dann den ganzen Sommer über super! :t

btw: Die M135 ist eine sehr schöne Felge! Ansonsten kommt eh nur mehr die 19" M3 E46 Felgen in Frage oder die 108er.

Z4-Eriksson schrieb:
jaja, das liebe Thema mit den Felgen, woher kenn ich das? &: achja, ich hab dasselbe Problem, aber noch hab ich 2-3 Monate, dann muss ich sie bestellen, ab 1. April sind die Sommerreifen Pflicht! Tendiere auch zwischen 18" und 19", jedoch lege ich mich nicht auf orig. BMW fest, ich schau dann doch über den Tellerrand. Bei mir sind in der engeren Auswahl Antera, Schnitzer, Breyton und ganz hinten stehen noch die orig. BMW in meiner Wahl. Mal sehen was es wird.

Wünsch dir alles gute bei der Entscheidung, leicht ist soetwas nicht, aber dafür ist es dann den ganzen Sommer über super! :t

btw: Die M135 ist eine sehr schöne Felge! Ansonsten kommt eh nur mehr die 19" M3 E46 Felgen in Frage oder die 108er.

Mh.....die 108 finde ich persönlich auch TOP (für den Winter:b )ne im Ernst mal die müsste es einfach nur in 19 Zoll geben.......

Anbei mal 3 Bilder......(die 19 Zöller sehen allerdings schon besser aus...:-)

Anhänge

• Vorne Z  2.JPG
    Vorne Z 2.JPG
    147,1 KB · Aufrufe: 19
  • Hinten.JPG
    Hinten.JPG
    68,6 KB · Aufrufe: 256
  • winterreifen.jpg
    winterreifen.jpg
    103,3 KB · Aufrufe: 255

Mein Problem ist folgendes: Da mein ZZZZ in einer Garage steht und die Einfahrt so dumm gemacht wurde, kann ich nicht tiefer gehen, sprich ich muss mit dem Orig. Fahrwerk auskommen (das ist leider das schlimmste für mich). Und nun muss ich zum Orig. Fahrwerk die passende Bereifung finden. 18" oder 19" was meint ihr? Bzw. welche Felgen sehen gut aus, wenn im Radkasten viel Platz ist (von der Höhe her, meine ich). Welche sehen annehmbar aus, denn gut würden sie nur aussehen wenn die Kante mit dem Gummi schön abschließen würde. Bitte um Vorschläge von Allen! Danke!

Oben beim aufzählen hab ich die Hamann vergessen, die kommen auch noch in Frage!

Wäre über zahlreiche Tipps sehr dankbar.:t

Z4-Eriksson schrieb:
Und nun muss ich zum Orig. Fahrwerk die passende Bereifung finden. 18" oder 19" was meint ihr?
Wäre über zahlreiche Tipps sehr dankbar.:t

Klick mal auf meinen Kleinen, da ist die 108er ohne Sportfahrwerk ;)

Jungerstar schrieb:
Mh.....die 108 finde ich persönlich auch TOP (für den Winter:b )ne im Ernst mal die müsste es einfach nur in 19 Zoll geben.......

Anbei mal 3 Bilder......(die 19 Zöller sehen allerdings schon besser aus...:-)

jaja lass doch die 18" drauf und ich nehme deine 19" :X..................... kennst das ja... immer das gleiche mit mir:s !

Also ich denke ich habe mich für die 135m Felge entschieden.
Der Perfomance Verlust und die aufwendige Anpassung der 19 Zoll M-Felge sind es für mich denke ich nicht wert.

Habe bei meinem E36 bis heute das Problem mit zu großen Felgen und das nervt einfach irgendwann.

Hab mich diesbezüglich mal in der Suche umgesehen und heraus gelesen, dass die 19 Zoll Felgen schon einiges an Leistung schlucken, speziell bei Beschleunigung und Top Speed.

Dann doch lieber der einfache Weg mit 18 Zoll 135 M ;(

Wie heißts so schön:
Never change a running system, die 19 Zoll M3 Felgen sind einfach nicht für den Z4 gedacht :#

Zurück
Oben Unten