Bilder Z4 aus PL :)

AW: Bilder Z4 aus PL :)

M-tech hat polnische gutachten aber ich glaube nicht das sie in deutschland respektirt werden. In Deutschland wen man den Asupuff wechselt mus man das eingetragt haben?? Das ware irre :j

In PL gibt es nur einen Auto schein wo Nr. schildern sind, numer von Motor, Inchaber etc. aber keine info von felgen grosse etc. Wen man etwas am Auto macht mus man gar nix eintragen. Bei und sind nur uniwersale Vorschriften zb. das die Rader nicht breiter sein konnen als die Kotflugel aber gar nix uber wie viel zoll, ET usw.

Positiv:
- sehr guter technischer Zustand vom Auto, in PL 90% ist schrotreif

Negativ:
-Auspuff 1600 sondern 250, In PL kann man fast alles machen was man will :t

Also die Felgen sind original, das könnt ihr ihm glauben. Das sind die Winterfelgen vom M3, sieht man extrem selten...

Danke - Dziękuje :)

"heute gestohlen, morgen in Polen", "im Urlaub, fahr nach PL, dein Auto wartet schon dort auf dich",
wir (PL) sind leider 100 Jahre nach Deutschland aber mit der Zeit wird es immer besser... In PL werden nicht BMW, Mercedes geklaut, eher Golf, Passata, etc. VW ist driter auf der Liste meist gestohlenen Wagen

Na ja nach dem 1:3 gestern, überlge ich noch ob ich fahren soll, da die Jungs sicher nicht gut drauf sind. Wir wollten danach etwas feiern.

Hoffentlich gibt es etwas zu feiern.

Zum Diebstahl, mir wurde 2004 ein M3 direkt vor unseren Sommerhaus bei Posen gestohlen. Keine 5 Meter davon entfernt habe ich geschlafen.

Günstig ist das dort - keine Frage ... und auch die Qualität stimmt bestimmt. Aber es gibt so gut wie keine Chance die Teile hier ohne Gutachten eingetragen zu bekommen ...

Shit, ich wusste da ist ein Haken ;( Aber vielleicht bietet die Firma auch bald in Deutschland an, mit ABE versteht sich;)

@Makinen: Hast du ein Soundfile? &:

Ist die Eintragung dann nicht über eine Einzelabnahme möglich? Dürfte sich doch rentieren bei der Preisdifferenz (250 -> 1600)

Endlich fast alles gemacht, nur noch hinten +40mm Disntazsch.

Was wurde gemacht:
-weise Blinker V/H
-xenon nachrustung
-Doppelauspuff
-Heckschurze bearbeitet
-Federn -40 Votgland VA/HA + HA 15mm Gummiteler vom E46 330D (jeztz ist hinten -25mm)

Als ich nur die Federn gewechselt habe, wirkte das Auto hinten mit dem Fahrer ihnen als uberladen :/ darum montierte ich die Gummiteler von 5mm zum 15mm. Der Auspuff ist mit 2 ESD - 1 per 3 Cylinder. Der Sound its geil :t Den Auspuff hat die Firma "M-Tech" gemacht, in Deutschland nicht bekannt aber in Polen doch.

Gruss aus PL

Hallo

swietnie zrobione Auto, ze smakiem:b :t .

Zurück
Oben Unten