Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

AW: Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

So jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden,
also wenn ich gewusst hätte was mich erwartet beim M(Kofferaum) hätte ich mir keinen bestellt.Mehr als ein verlängertes Wochenende ist wohl vom Gepäck her nicht mehr drin.
Echt schade!!!

Denke(hoffe) das mich der Fahrspaß ein wenig entschädigt!;x

So jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden,
also wenn ich gewusst hätte was mich erwartet beim M(Kofferaum) hätte ich mir keinen bestellt.Mehr als ein verlängertes Wochenende ist wohl vom Gepäck her nicht mehr drin.
Echt schade!!!

Denke(hoffe) das mich der Fahrspaß ein wenig entschädigt!;x

sollen wir dich wirklich ernst nehmen???

&:

Es klingt vielleicht ein wenig übertrieben aber das ist nunmal meine Meinung.}(

Jo, und das Sperrdiff. muss auch raus... Wenn man schon dabei ist kann man auch gleich auf nen 2.2er rückrüsten und ne Anhängerkupplung anbauen. ;)

Willste tauschen? :w Wäre einfacher! :M

Ach nee - dann bekomm ich keine 6 Kisten mehr rein und das Dach geht auch nicht mehr auf - lass besser mal stecken! :d

Es klingt vielleicht ein wenig übertrieben aber das ist nunmal meine Meinung.}(

das mit dem kofferaum an sich meinte ich ja nich, sondern eher die etwas provokante formulierung:

"wenn ich gewusst hätte was mich erwartet beim M(Kofferaum) hätte ich mir keinen bestellt"

mir ist nicht ganz klar wie man das nicht mitbekommen kann, wenn man einen bestellt.
den M wollte ich eigentlich nie ernsthaft kaufen, aber mitbekommen hab ich es doch.

beim händler mal den kofferraum aufgemacht..probefahrt...foren...newsmeldungen...youtube...usw.
zumal keine smilies auf eine ironie hindeuten...
tut mir leid, wenn du nun das falsche auto für dich gekauft hast.:b

für transportfahrzeuge von fast unbegrenztem urlaubsgepäck schau mal hier:
http://www.mercedes-benz.de/content...c/trucks/home/products/new_trucks/actros.html
:+

nartürlich ist ein wenig Ironie dabei,:s:s:s
aber mal ernsthaft ich empfinde dieses aufgesetzte Teil als eine schiere Katastrophe. Es ist doch ein Unding sich solch eine Lösung zubedinen in dieser gehobenen Preisklasse. Grade wenn man es im direkten Vergleich sieht(MCoupe-ZCoupe). Es ist doch eine enorme Einschränkung. Was ich noch erwähnen möchte, habe das Auto(M-Coupe) vorher weder probe gefahren noch Ausführlich unter die Lupe genommen. Da mein Vater 5 Jahre einen M3 gefahren hat und ich ihn in dieser Zeit ausgiebig testen durfte.Vom Motor her ja identisch wie hier allen doch wohl bekannt
!

nartürlich ist ein wenig Ironie dabei,:s:s:s
aber mal ernsthaft ich empfinde dieses aufgesetzte Teil als eine schiere Katastrophe.
Es ist doch ein unding sich solch eine Lösung zubedinen in dieser gehobenen Preißklasse.
Grade wenn man es im dierekten vergleich sieht.(MCoupe-ZCoupe)
Es ist doch eine enorme Einschränkung.
Was ich noch erwähnen möchte, habe das Auto(M-Coupe) vorher weder probe gefahren noch Ausführlich unter die Lupe genommen.
Da mein Vater 5 Jahre einen M3 gefahren hat und ich ihn in dieser Zeit ausgiebig testen durfte.Vom Motor her ja identisch wie hier allen doch wohl bekannt!

erschütternd (sorry) !!

Links hat es doch zwei Nischen, vorne für's Pannenset, und hinten für die Batterie.
Nur ist halt der Kasten die günstigere (€uro) Lösung.
Was will man machen, das ganze Coupè wurde halt nur in die Welt gesetzt weil der
Roadster nicht die Stückzahl bringt wie erwartet.
Kein Glasdach, kein Schiebedach, kein Heckwischer, das sagt alles.

Was will man machen, das ganze Coupè wurde halt nur in die Welt gesetzt weil der Roadster nicht die Stückzahl bringt wie erwartet.
Kein Glasdach, kein Schiebedach, kein Heckwischer, das sagt alles.

:b Geil! Und der Roadster wurde ursprünglich nur gebaut weil noch Teile vom E46 übrig waren... Is schön ein in sich geschlossenes Weltbild zu haben, oder?

Nochmals sorry: ich fand einfach nur seine Rechtschreibung erschütternd... :#

Ja, es tut mir tatsächlich leid.

Normalerweise ist so ein Posting nicht meine Art -Legasthenie ist nicht schön- aber in diesem extremen Fall (man berücksichtigt ja auch den gesellschaftlichen Status, der im Falle eines MQP-Besitzes relativ hoch sein sollte) mußte es einfach sein.

Nichts für ungut.

Ja, es tut mir tatsächlich leid.

Normalerweise ist so ein Posting nicht meine Art -Legasthenie ist nicht schön- aber in diesem extremen Fall (man berücksichtigt ja auch den gesellschaftlichen Status, der im Falle eines MQP-Besitzes relativ hoch sein sollte) mußte es einfach sein.

Nichts für ungut.

Jawoll, Herr Oberlehrer! :b

Ist doch eine feine Gesellschaft hier...

Viele Grüße
Raimondo

Zurück
Oben Unten