Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

AW: Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

Ich kanns nachvollziehen! Wer sich keine Mühe beim posten gibt und seine Worte ins Board kotzt, der muss mit solchen Reaktionen leben. ;)

Ja, es tut mir tatsächlich leid.

Normalerweise ist so ein Posting nicht meine Art -Legasthenie ist nicht schön- aber in diesem extremen Fall (man berücksichtigt ja auch den gesellschaftlichen Status, der im Falle eines MQP-Besitzes relativ hoch sein sollte) mußte es einfach sein.

Nichts für ungut.
Vielen Dank.... für den gesellschaftlichen Status:d:d:d
Das Mitlesen in diesem Thread entwickelt sich wirklich zum Highlight des Tages.
Zwischen dem Lachen überlege ich aber wirklich noch, ob das Eine oder Andere tatsächlich ernst gemeint ist:d:d:d

Links hat es doch zwei Nischen, vorne für's Pannenset, und hinten für die Batterie.
Nur ist halt der Kasten die günstigere (€uro) Lösung.
Was will man machen, das ganze Coupè wurde halt nur in die Welt gesetzt weil der
Roadster nicht die Stückzahl bringt wie erwartet.
Kein Glasdach, kein Schiebedach, kein Heckwischer, das sagt alles.

Heckwischer...? wofür das denn? &: Der habe Ich biss Heute wirklich nicht vermisst. Und dabei... die Sicht durch den Rückspiegel bring sowieso nicht viel ;)

Glassdach / Schiebedach...? Das ist ja nur Gewicht am meist negative Stelle am Auto. b: Die Seitenfenster reichen mir voll und möchte auch nicht weniger Kopfraum haben.

Wenn solche sachen mir nicht gefallen würde an ein Auto, würde Ich mir ein anderes kaufen. Vielleicht eine Idee?

Gruss Marcel

Also wirklich ein lustiger Thread für dieses Forum. :D

Aber wenn man so liest, worüber hier gemeckert wird, dann heißt das für mich eigentlich nur eines:

Der Z4 Coupé-Fahrer ist mit seinem Auto zufrieden und liebt es. ;-)

Also wirklich ein lustiger Thread für dieses Forum. :D

Aber wenn man so liest, worüber hier gemeckert wird, dann heißt das für mich eigentlich nur eines:

Der Z4 Coupé-Fahrer ist mit seinem Auto zufrieden und liebt es. ;-)
Riiiiiiiiiischtiiiiiisch!!!!!!!! So isses.:t

Du nicht, aber andere hier im Forum
Du auch als Z3 Fahrer...?

Bewegst Du Deine Karre auf der Rennstrecke?
Oder meinst Du vielleicht Du bist mit ein paar Kilo's weniger schneller am Alltagsziel :d :d :d

Nein... aber auf schöne Alpenpassen :). Und Ich bin überzeugt das ein bestimmtes mehr Gewicht im Dach bemerkbar ist. Aber es gibt Leute die Bestellen den neuen M3 mit Glass Schiebedach und versichten dabei auf das Karbondach........ :d:d:d

Dabie, wie sollte ein Glassdach / Schiebedach genau aussehen im QP mit die Wölbungen im Dach? Oder sollten ein komplett neues dach rein ohne Wölbungen?

Gruss

lasst mal, manchen gehts doch nur ums stänkern. Gründe sind ja wohl klar. :s:d

lasst mal, manchen gehts doch nur ums stänkern. Gründe sind ja wohl klar. :s:d

Lieber Fips,

es geht nicht um's stänkern wenn jemand mal anderer Meinung ist.
Du kannst nur anständig mit diskutieren wenn Du der selben Meinung bist,
wenn nicht, dann wirst Du ausfällig. Schade.

Mir ist es wurst, ob das Z4 Coupè ein Glasdach, Schiebedach oder ein festes Dach
hat. Jedenfalls steht hier irgendwo im Forum mindestens eine Meinung eines Z4
Coupè Besitzers der gerne ein Glasdach und einen Heckwischer gehabt hätte.

&:&:&:

hab ich jemand angesprochen? :j:j:j

übrigens, ich bin nicht dein lieber Fips.
s12k.gif

...wie sollte ein Glassdach / Schiebedach genau aussehen im QP mit die Wölbungen im Dach? Oder sollten ein komplett neues dach rein ohne Wölbungen?

Wenn BMW ein Glassdach oder Schiebedach gewollt hätte, dann hätten sie dies auch
geschafft, darauf kannst Du einen lassen.

Ich finde es amüsant, wie momentan jeder noch so harmlose Thread das Potential für
Extremeskalationen mit anschliessenden Pingpong-Beleidigungsorgien liefert.

Einerseits ist es ja manchmal ganz putzig, gegenseitigen Zerfleischungsorgien zuzuschauen,
aber im allgemeinen ists echt nur peinlich, sorry...

Jepp, kennst du "fremdschämen"? Das empfinde ich momentan wenn ich Zet3's Posts lese... ;)

hätten wir einen aktiven Admin/Moderator, könnte er ihm auf die Finger klopfen. :s

ne danke, das ist imho einer der großen vorteile das es genau den bei zroadster nicht gibt.

normalerweise gibt sich das doch von selbst wieder.
die richtigen nasen ignoriere ich mittlerweile einfach - ist sowieso sinnlos dazu was zu sagen ;)

So jetzt muss ich mich auch noch mal zu Wort melden,
also wenn ich gewusst hätte was mich erwartet beim M(Kofferaum) hätte ich mir keinen bestellt.Mehr als ein verlängertes Wochenende ist wohl vom Gepäck her nicht mehr drin.
Echt schade!!!

Denke(hoffe) das mich der Fahrspaß ein wenig entschädigt!;x

Wenn er da ist denkst du nicht mehr an den Kofferraum, der Fahrspaß ist viel höher im M;)

Zurück
Oben Unten