Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

AW: Bilder Z4 M Coupe Kofferaum

Meine Güte, aber es ist doch so:
Man erwartet von einem 30000+ € - Autobesitzer i.d.R. eine bessere Rechtschreibung.

Übrigens schön argumentiert, Dein Posting.

[..]
Man erwartet
[..]

Du (!) erwartest das. Mir ist so eine Beziehung nicht bekannt.

Gruß
Frank

P.S. >70 Posts auf die Frage nach Bildern zum Kofferraum. &: Nach dem 2. bzw. 5. post war's eigentlich gegessen. :t Dann haben sich die (nicht so) latenten Primatengene bei einigen gemeldet ...:#

Meine Güte, aber es ist doch so:
Man erwartet von einem 30000+ € - Autobesitzer i.d.R. eine bessere Rechtschreibung.

Übrigens schön argumentiert, Dein Posting.

Geht's Dir Gut?

1-2 Fehler = 7er, 6er
3-4 Fehler = 5er, Z4
5-6 Fehler = 3er
>6 Fehler = 1er

Ehh Alder, was geeht?

Anfänglich war es ganz lustig, auch die Zwischenkommentare zu lesen, vom Thema ist man ja hier sowieso abgekommen. ber mittlerweile muss ich mich der Meinung anschliessen, dass die Art des Umgangs nur noch Kopfschütteln auslösen kann.
Rein inhaltlich weiss der potentielle Autokäufer doch vorher, ob und wie der Kofferraum von innen aussieht, ob ein Schiebedach möglich ist, oder nicht. Und die Kaufentscheidung glaubhaft von der im Kofferraum des MQP´s untergebrachten Batterie abhängig zu machen, halte ich doch eher für einen netten Scherz. Fehlt noch, ein fehlendes Variodach oder Verdeck bei dem QP zu bemängeln, was dann natürlich erst nach der Kaufentscheidung auffällt.
Leute, Leute......

Anfänglich war es ganz lustig, auch die Zwischenkommentare zu lesen, vom Thema ist man ja hier sowieso abgekommen. ber mittlerweile muss ich mich der Meinung anschliessen, dass die Art des Umgangs nur noch Kopfschütteln auslösen kann.

zustimmung

Und die Kaufentscheidung glaubhaft von der im Kofferraum des MQP´s untergebrachten Batterie abhängig zu machen, halte ich doch eher für einen netten Scherz.

naja, falls jemand die kiste als alleiniges fahrzeug fahren will ist die größe des "kofferraums" durchaus entscheidend. für mich wäre der 350z z.b. nix. optisch find ich ihn gut, der kofferraum mit der quer liegenden domstrebe ist ein witz...

aber stimmt, das würde ich mir vorm kauf überlegen ;)

Ich würde sagen: die Fehler dürfen addiert werden! Wegen des sozialen Status, und so...:d

Also ich find' die übermäßigen Rechtschreibfehler Fehler schlimm, ob bei einem "teuren-Auto-Fahrer" oder nicht. Da nutzen auch keine komischen Aufstellungen. Ersteres macht es eben einfach nur noch deutlich peinlicher:

Nem' Bentley-Fahrer, der keinen einfachen Dreisatz bilden kann belächelt man doch auch eher als wenn dies ein Zündapp-Heizer nicht hinkriegt. Das war meine Quintessenz und da kann mir auch keiner was anderes erzählen, es sei denn er ist einer der Personen die immer das letzte Wort haben müssen.

So und jetzt Peace im sozial gutgestellten Z-Forum :y

Also ich find' die übermäßigen Rechtschreibfehler Fehler schlimm, ob bei einem "teuren-Auto-Fahrer" oder nicht. Da nutzen auch keine komischen Aufstellungen. Ersteres macht es eben einfach nur noch deutlich peinlicher:

Nem' Bentley-Fahrer, der keinen einfachen Dreisatz bilden kann belächelt man doch auch eher als wenn dies ein Zündapp-Heizer nicht hinkriegt. Das war meine Quintessenz und da kann mir auch keiner was anderes erzählen, es sei denn er ist einer der Personen die immer das letzte Wort haben müssen.

So und jetzt Peace im sozial gutgestellten Z-Forum :y

Also, ich finde Deine Einstellung absolut voll daneben !!!! b:b:b:

Pech!
Habe es ja jetzt oft genug erklärt.
Für Dich gilt dann wohl auch der (vor-)letzte Satz...

ja ne, is klar :j

hauptsache die hartge fahrer können den 3-satz :d

Macht eigentlich die Firma Hartge an der Eingangstür eine Rechtschreibprüfung?
oder ev. sogar eine IQ Test?
:d:d:d

P.S.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten!
Bin da heute ganz großzügig!!!

Schreib doch in schwizerdütsch,
mal sehen ob es unser Hartge... Onkel versteht?
:d:d:d:d:d

Schwierig... bin Holländer :O
Wohne aber seit fast 2 Jahren in die Schweiz

Aber Leute, das Besuch am Forum ist doch zum Spass, oder? Also Ich hoffe ihr verzeiht mir die Fehler. Bin Abends ein bisschen zu müde um nach zu denken über der, die, das, den, dem;)

Schönen Abend!

Macht euch mal locker. Es schadet nicht, wenn man sich beim Beitragschreiben etwas Mühe gibt und zumindest auf Tippfehler achtet. Dann bekommt man auch nicht so schnell den Eindruck, der Poster hat seinen Beitrag nur schnell hingerotzt.
Manche Schreibweisen hier sind schon sehr verwunderlich. Es schadet nicht, richtig zu schreiben (oder es zumindest zu versuchen).

Zurück
Oben Unten