Bilder

Marco-QP

Fahrer
"Neuvorstellung" mit Bildern

So, nachdem ich ja nun doch nicht mehr ganz neu bin aber schon etliche Fragen gestellt bzw beantwortet bekommen habe, möchte ich euch mein QP nicht vorenthalten:

PS:Es ist ein 98'er 2.8er (wie unschwer am Nummernschild zu erkennen ist ;))

Anhänge

• vorn-schraeg.jpg
    vorn-schraeg.jpg
    66,1 KB · Aufrufe: 190
  • vorn.jpg
    vorn.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 185
  • hinten-schräg.jpg
    hinten-schräg.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 188
AW: Bilder

hallo :M sehr schickes qp. wollte auch ein weißes, aber es gibt sie nicht :#

Hallo,
ein weisses QP sieht man selten.Das schwarze Dach ist aber später gemacht worden.Oder gab es das auch bei BMW?
Sieht gut aus.
Könnte man von weitem bei Dämmerung fast mit nem Roadster verwechseln:w

LG Klauzz

ähm, um das aufzuklären:

Das Coupe war ROT b:.

Das sollte natürlich nicht so bleiben und deshalb wurde es in perlmuttweiß (jetzt leider ohne Sonne schlecht zu erkennen) und das Dach sowie Motorraum ect. schwarz lackiert. :t

Marco-QP schrieb:
ähm, um das aufzuklären:

Das Coupe war ROT b:.

Das sollte natürlich nicht so bleiben und deshalb wurde es in perlmuttweiß (jetzt leider ohne Sonne schlecht zu erkennen) und das Dach sowie Motorraum ect. schwarz lackiert. :t
was hat das gekostet??

was hat das gekostet??

-->
GELD :w

Mal im Ernst: hab alle Vorarbeiten, alles ab- und anbauen und abkleben etc etc selbst gemacht - der Lackierer hat dann nur noch die Farbe geschickt verteilen müssen. Deshalb hat sich das in Grenzen gehalten. Ohne mein zutun wäre das so an die 3t € gekommen :T

Sieht auf den Bildern nach einer gelungenen Arbeit aus.Supi:t

LG Klauzz

Marco-QP schrieb:
was hat das gekostet??

-->
GELD :w

Mal im Ernst: hab alle Vorarbeiten, alles ab- und anbauen und abkleben etc etc selbst gemacht - der Lackierer hat dann nur noch die Farbe geschickt verteilen müssen. Deshalb hat sich das in Grenzen gehalten. Ohne mein zutun wäre das so an die 3t € gekommen :T
hättest du jetzt geantwortet: nerven, so würde ich dir glauben aber geld? was ist das?? :T
das ergebnis ist :t

Marco-QP schrieb:
So, nachdem ich ja nun doch nicht mehr ganz neu bin aber schon etliche Fragen gestellt bzw beantwortet bekommen habe, möchte ich euch mein QP nicht vorenthalten:
Mach' mal an deiner Kamera einen Weißabgleich. Die Fotos sidn "leicht" blaustichig.

tolle farbkombi! :w :t

weiss mit schwarzem dach: ich mag das...

mfg

*edit:

habe gestern bei mir umme ecke einen mittelalterlichen
vw-bus gesehen (KEIN bully). kennzeichen M-QP 320

zum weinen........

suuupi Pix !!!

eigentlich fehlt dir jetzt nur noch ein sehr guter Freund, der dir seine Flex leiht ... wegen dem "kleinen schwarzen ...."
Denn: Der Rest ist 1A !!! und fast nicht zu Überbieten.

Offenere Grüßlis
Uwe

Weiss find ich echt schick. Hab nur in der Niederlassung in Hamburg mal einen weissen M gesehen. Die Farbe kommt wieder.

Die Nieren sind wohl tatsächlich vom E46. Sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus, aber warum nicht...

Die Farbkombi gefällt mir :t
Leider die Felgen und Nieren nicht... :X

Mach doch mal ein Foto vom Wagen bei geöffneter Motorhaube. Mich interessiert dein Aufwand des Umlackierens von Rot nach Weiß.
hammer.gif

...ich weiß worauf du hinaus möchtest :d

Und ich kann dir sagen: Der Motorraum ist natürlich auch lackiert! :P

Selbstverständlich werde ich dir das anhand eines Fotos auch beweisen...

Zurück
Oben Unten