Bilderbuch - Zettis mit Hardtops

easy88

Fahrer
Hallo,
bitte keine Diskussionen über den Sinn und Nutzen von Hardtops :@

Ich möchte einfach mal Eure Zettis mit Wintermütze sehen - ich bin mal gespannt wieviel Bilder hier zusammenkommen und ob es schöne Exemplare gibt (z.B. zweifarbig, foliert .....).

...ich bin schwarz/schwarz unterwegs :rolleyes4

Gruß
Ralph
DSC04613.JPG

Hab zwar kein Hardtop (hätte es aber gerne), kann aber sagen: SIEHT GUT AUS :-) ! Ist es eigentlich leiser im Innenraum mit dem Hardtop?

Ja erheblich leiser.
Unterschied wie Stoffverdeck zu oder auf, so ist noch mal
der Unterschied zwischen Stoffverdeck und Hardtop

samtron

Ja erheblich leiser.
Unterschied wie Stoffverdeck zu oder auf, so ist noch mal
der Unterschied zwischen Stoffverdeck und Hardtop

samtron
Kann ich bestätigen, deutlich leiser! :t

Zudem bringt der intergrierte "Spoiler" des Hardtops noch mal mehr Anpressdruck auf die Hinterachse, was man bei höheren Geschwindigkeiten deutlich spürt! :)

mir gefällt das Hardtop nicht besonders, sieht irgendwie aufgesetzt aus.
Vor allem im hinteren Bereich ist es für meinen Geschmack zu hoch/buckelig.
Ist natürlich alles Geschmacksache, ich brauch eh keins da ich nur im Sommer mit dem Z4 unterwegs bin.

Gruß Dieter

meinte hier im forum mal gelesen zu haben, dass ein hardtop dem verdeck wohl mehr schaden als nützen würde. denn wenn das verdeck zusammengefaltet in seinem "kasten" liege, wurde es an den faltstellen bei ruckeliger fahrt reiben und dort den stoff abnutzen. &:

Außerdem ist es sehr unpraktisch, wenn es einen schönen Tag gibt im Winter und amn dann offen fahren will.
OK ich bin bei meinen Freunden auch als ein wenig verrückt eingestuft aber Spaß macht es trotzdem bei Minusgraden in der Sonne offen zu fahren :)

Servus,

Außerdem ist es sehr unpraktisch, wenn es einen schönen Tag gibt im Winter und amn dann offen fahren will.

nein.gif

es wurde doch darum gebeten nur Bilder einzustellen und nicht über die Sinnhaftigkeit zu diskutieren.

Hallo,
bitte keine Diskussionen über den Sinn und Nutzen von Hardtops :@

Anhang anzeigen 87717

Also bitte back to topic und mehr Bilder. :D
Ich habe leider keins....

meinte hier im forum mal gelesen zu haben, dass ein hardtop dem verdeck wohl mehr schaden als nützen würde. denn wenn das verdeck zusammengefaltet in seinem "kasten" liege, wurde es an den faltstellen bei ruckeliger fahrt reiben und dort den stoff abnutzen. &:
Aberglaube, kann ich keineswegs bestätigen.

Da ich keins habe kann ich dazu nix sagen.
Als ich vor kurzem mit Höchstgeschwindigkeit auf der Bahn unterwegs war hatte ich mich noch gewundert daß es trotz Stoffverdeck recht ruhig blieb, für mich gabs da nix zu meckern.
200 und darüber gehn nach m.M. auch offen noch ganz gut.
Klar, wenn längere Strecken auf der Bahn mit Expresszuschlag anstehn gehts natürlich offen nicht mehr stressfrei.
Außerdem - wie ich mich kenne würde so ein Hardtop eh nur rumliegen, schon alleine deshalb weil ich zu strack wäre es drauf bzw. wieder runter zu schrauben :D

Gruß Dieter

ich kann dann auch nur eine "langweilige" einfarbige Kombination zeigen und schmutzig ist er auch noch ;)

2011-12-11_14-06-03_400.jpg

Zurück
Oben Unten