Bilderbuch - Zettis mit Hardtops

Habe momentan ein merlotrotes HT auf meinem sterlinggrauen ZZZZ.

Morgen früh geht es zum Lackierer, Kosten dafür sind 250€ mit Himmel demontieren, um den Spoieler abzuschrauben und die Dichtungen zu entfernen.

Bild habe ich im Jetzt-Zustand leider nicht.

Gruß, Andreas

meinte hier im forum mal gelesen zu haben, dass ein hardtop dem verdeck wohl mehr schaden als nützen würde. denn wenn das verdeck zusammengefaltet in seinem "kasten" liege, wurde es an den faltstellen bei ruckeliger fahrt reiben und dort den stoff abnutzen. &:

Nein, das ist definitiv nicht der Fall. Ich habe bei meinem das ST sechs Winter jeweils ca. 5 Monate zusammengefaltet im Verdeckkasten aufbewahrt. Das natürlich gesäuberte Verdeck hat keinerlei Schaden genommen.

6589168173_04b7ec66d8_b.jpg

Mittlerweile symmetrisch:

6652448077_99fbe534a2_b.jpg

@MUCKI2010

du bist der erste Z4 Besitzer bei dem ich die Scheinis sehe....

Qualität schaut mir sehr bedürftig aus :( kann es sein das die Undicht sind?

Und hat das Verdeck gelitten? Beim MX5 leidet das Verdeck im Hardtop Betrieb. Ich weiß noch nicht ob ich meinen Z im Winter mit einem Hardtop ausrüsten möchte.

Und hat das Verdeck gelitten? Beim MX5 leidet das Verdeck im Hardtop Betrieb. Ich weiß noch nicht ob ich meinen Z im Winter mit einem Hardtop ausrüsten möchte.

Habe mein HT vor 4 Tagen abmontiert. Meine Verdeck (Grau) sieht genauso aus wie zuvor!:t

Mit Falten ;-)

...mal sehen wenn mir mal eins in entsprechender Farbe über den Weg läuft

Zurück
Oben Unten