Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.

AW: Bildergalerie: Die hässlichsten Autos.

das ist Darth Vader :D

Was geht denn ab ist das til einfach nur häslich!!!!

Ja, der TT ist echt eine Schoenheit ... sieht irgendwie eher aus wie irgend ne Art Bartwal :) Manche Autos sollen durch ihre Aesthetik als konkurrenzfressende Monster aufschrecken ... aber der hier ... k.a. ... was sucht der? Staukrill?

Den neueren Q7 usw find ich ned so tragisch. Man mag jetzt kein SUV usw Fan sein, aber in die Katergorie "haesslichst", wo sich auch der alte Multipla usw tummeln gehoert der ned.

Sehe ich ähnlich. Aber ähnlich und grauenvoll ist (finde ich) auch diese Kiste:

221205-b-aud.jpg

Zustimmung auf ganzer Linie. Vor allem wenn man ihn mit dem wirklich gelungenen und günstigeren Konzernbruder vergleicht:
VW_Touareg_II.jpg

Das war ein Amerikaner mit karrierten Hosen ... ganz bestimmt ... :d:O:d

Ein wunderbares Auto: Der 6000 SUX

With reclining leather seats and a really shitty gas mileage. It comes with cruise control and a Blaupunkt.

Mein Inbegriff der Hässlichkeit, Renault Megane...

Also den find ich mal echt oberhammer :) (hier ist KEINE Ironie enthalten)

Z4 McLaren.jpg

Ich empfande einen Peugeot 205 Junior als eines der hässlichsten Autos überhaupt.
Allerdings ist in der gleichen Modellpalette auch ein 205 GTi Griffe und ein 205 Gti Gutmann Dimma wiederum zwei der schönsten Autos, wie ich empfinde.

Schon erstaunlich wie in einer Baureihe von hässlichem Entlein bis zum schönen Schwan alles enthalten sein kann :j

Auf der Suche nach einem Z für einen Bekannten auf diese Spezialmischung gestossen...
Dachte bisher M346 Cabrio Laguna Seca blau mit Laguna Seca interieur sei der Gipfel an Geschmacklosigkeit, den man serienmäßig von BMW bekommen konnte, aber hier wurde das mE getoppt.

http://www.autoscout24.at/Details.aspx?id=vtxozqecgdb4

Auf der Suche nach einem Z für einen Bekannten auf diese Spezialmischung gestossen...
Dachte bisher M346 Cabrio Laguna Seca blau mit Laguna Seca interieur sei der Gipfel an Geschmacklosigkeit, den man serienmäßig von BMW bekommen konnte, aber hier wurde das mE getoppt.

Wahnsinn, das ist wirklich heftig. Als Autohaus hätte ich den niemals in Zahlung genommen. Den kauft doch keiner ein zweites Mal... :j

Oh Gott, also diese Kombi geht ja wirklich gar nicht.:ulrich:
Der muss im einkauf wirklich extrem günstig gewesen sein! :)

Zuerst dachte ich, so schlimm ist die Farbe doch nicht...
Bis ich den Innenraum gesehen habe - Der ist ja tatsächlich ... Gewöhnungsbedürftig ...
Aber irgendwem muss das gefallen, sonst wäre der ja so nicht gebaut worden. Geschmäcker können also tatsächlich äußerst unterschiedlich sein :w

... serienmäßig von BMW bekommen konnte, aber hier wurde das mE getoppt.

Ich finde Autohäuser müssten dafür zur Verantwortung gezogen werden und die Differenz des nachweisbar geringeren Wiederverkaufswert als Schadensersatz begleichen müssen. Beratungsfehler bzw. Kunstfehler wie bei Versicherungsmaklern, Rechtsanwälten, Ärzten u.ä.

Selbst bei Porsche habe ich schon schlimme Sachen gesehen. Geld schützt offenbar nicht vor schlechtem Geschmack. Aber ich glaube, man muss erst kürzlich zu Geld gekommen sein, um so zielsicher DANEBEN zu greifen.

Sicherheitshalber könnte das Konfigurationsprogramm auch einen roten Rahmen aufleuchten lassen :11stopz: - und der Kunde muss unterschreiben, dass er auf seine Geschmacksverirrung hingewiesen wurde. Erst dann wird bestellt.

das ist doch quatsch.. guck dich mal im Biete Bereich und in der Bucht um.. Kaufst einen phönixgelben Zetti, dann tauschst Du die schwarzen Sitze mit Türpappen gegen rote Bestuhlung und dann malst Du Deine Blenden mit Foliatec-Holzlook an oder tauschst Deine schöne Pianolackleisten gegen diese Holzdinger - Schon steht das häßliche Dingen da :d

Nun der Fuchs, der das Sparpotential erkennt: Soll heißen, wenn Du das Auto deutlich unter Wert kaufen kannst und handwerklich begabt bist, dann:

Schwarze Sitze 200 - 300,-
Türpappen 100,-
Blenden alle 200-300,-

macht aufgerundet 800,- abzüglich der bescheidenen Erträge für den Verkauf der ausgebauten Teile.

Summa: 400,- €

Kaufst Du den für 2.000,- unterm Wert, dann bleibt schön Reserve (1.600,-) für Hydraulikpumpe und die anteiligen Kosten für die Klebelenkung :)

das ist doch quatsch.. guck dich mal im Biete Bereich und in der Bucht um.. Kaufst einen phönixgelben Zetti, dann tauschst Du die schwarzen Sitze mit Türpappen gegen rote Bestuhlung und dann malst Du Deine Blenden mit Foliatec-Holzlook an oder tauschst Deine schöne Pianolackleisten gegen diese Holzdinger - Schon steht das häßliche Dingen da :d

Nun der Fuchs, der das Sparpotential erkennt: Soll heißen, wenn Du das Auto deutlich unter Wert kaufen kannst und handwerklich begabt bist, dann:

Türpappen 100,-
Blenden alle 200-300,-

macht aufgerundet 800,- abzüglich der bescheidenen Erträge für den Verkauf der ausgebauten Teile.

Kaufst Du den für 2.000,- unterm Wert, dann bleibt schön Reserve (1.600,-) für Hydraulikpumpe und die anteiligen Kosten für die Klebelenkung :)

Türpappen 100,-
Blenden alle 200-300,-

Und mit welchem Eurobetrag setzt Du die Arbeitsstunden an, die Du investieren musst? Wenn man eine realistische Vollkostenrechnung macht wirds eng mit der Ersparnis.

Das ist ein Hobbie :) Eigenleistung beim Häuslebau machst Du ja auch nicht um ne bessere Vollkostenrechung zu erhalten, sondern, dass Du einfach weniger ausgeben musst;)

Zurück
Oben Unten