Bilderrätsel: Bin heute nachmittag etwas...

Michael_ZZZ

macht Rennlizenz
... mit dem Zetti durch die Gegend gefahren und zufällig an einer Rennstrecke vorbeigekommen... :y

In der Nähe der Rennstrecke habe ich eine Burg entdeckt und in Bild 1 fotografiert... wo ist das? &:
Welcher Streckenabschnitt ist das in Bild 2? &:

Danke für Eure Unterstützung! :t

AW: Bilderrätsel: Bin heute nachmittag etwas...

... mit dem Zetti durch die Gegend gefahren und zufällig an einer Rennstrecke vorbeigekommen... :y

In der Nähe der Rennstrecke habe ich eine Burg entdeckt und in Bild 1 fotografiert... wo ist das? &:
Welcher Streckenabschnitt ist das in Bild 2? &:

Danke für Eure Unterstützung! :t

hmpf ...
zu 1)
wer wohnt denn da oben auf der burg ... scheint ja interessant zu sein ... vielleicht mache ich da mal urlaub %: :+
zu 2)
wer soll denn da langfahren &: die konnten mal wieder nicht geradeaus bauen hm :O :b . den rest hat der chris schon gesagt :t

Gibt es auf der Burg Geister oder ist es nur so eine Touristenattraktion ??? in der Eiffel ???

Super! :t
zu 1:
ob es auf der Burg Geister, Burgfäulein´s , oder andere Attraktionen gibt, kann ich leider nicht sagen... werde aber die Tage mal versuchen die Ecke noch einmal zu finden und werde Euch berichten! :M

zu2:
hier die Lösung: :t

KURZVIDEO 780kB WMV

Zu 1. habe keinen Schimmer wo dat sein soll,

Zu 2. dat weiß ich auch nicht wo dat ist, da würde ich aber sowie so nicht fahren da is ja die schöne Straße ganz Vollgemalt . Dat ist doch sicherlich ganz rutschieg da, ne ne da fahre ich nicht.

Mmh, also ich war schonmal auf der Burg......und in der Umgebung??? Irgendwo? :2blushz: :cool4:

"Gallopierte ich nicht einst mit meinem Ross entlang der Burgmauern?" &:

*zu-chris-rüberwinkt*
Huhu! Schon lange nichts mehr von dir gelesen!

Holder Jüngling! Du hast mich enthaart! Welch Blöße du mir gibst! :11surpris
O Schnitzelchen, anmutsvolles Schnitzelchen, welch garstigen Worte Deine liebliche Stimme erklingen lassen! Ich sah mit mit eigenen Augen, wie Du Dich selbst hast enthaaret und der Blöße hingegeben! :M

• Like
Reaktionen: hcb

O Schnitzelchen, anmutsvolles Schnitzelchen, welch garstigen Worte Deine liebliche Stimme erklingen lassen! Ich sah mit mit eigenen Augen, wie Du Dich selbst hast enthaaret und der Blöße hingegeben! :M

info.gif

Hallo Michael,

bist Du es gewesen, der mir (silberner Z 4) gestern Mittag entgegenkam? :D Mir ist ein blauer Z begegnet, ich weiß nicht mehr genau wo. Es muss auf der B 257 oder B 258 gewesen sein.

Habe leider weder Ritter noch Burgfräuleins gesehen!! Ich hätte dafür allerdings keinen Blick gehabt, weil ich mich total verfahren hatte! :#

Gruß Andrea

Hallo Michael,

bist Du es gewesen, der mir (silberner Z 4) gestern Mittag entgegenkam? :D Mir ist ein blauer Z begegnet, ich weiß nicht mehr genau wo. Es muss auf der B 257 oder B 258 gewesen sein.

Habe leider weder Ritter noch Burgfräuleins gesehen!! Ich hätte dafür allerdings keinen Blick gehabt, weil ich mich total verfahren hatte! :#

Gruß Andrea

Hi Andrea,
ja, ich bin mich auch ziemlich sicher Dich gesehen zu haben... wir waren "offen" unterwegs. :t
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du aber kein Kölner Kennzeichen, oder?

... das mit dem verfahren kenne ich. Das passiert mir ständig und irgendwie lande ich immer wieder in der Nähe der Burg! :b

Na dann wollen wir mal Raten.
Pos.1 ) Hatzenbach ?
Pos.2 ) Auffahrt zum Galgenkopf.

Gruss Karl...q:

Hi Andrea,
ja, ich bin mich auch ziemlich sicher Dich gesehen zu haben... wir waren "offen" unterwegs. :t
Wenn ich mich recht erinnere, hast Du aber kein Kölner Kennzeichen, oder?

... das mit dem verfahren kenne ich. Das passiert mir ständig und irgendwie lande ich immer wieder in der Nähe der Burg! :b

Ich habe ein Kölner Kennzeichen. Wenn ich das nächste Mal wegfahre, suche ich mir vorher den Weg aus! Aber eigentlich war ich am Sonntag nur zum Tanken losgefahren. Die Sonne hatte dann zum Weiterfahren gen Süden verlockt :B

Gruß Andrea

Zurück
Oben Unten