Bilderrätsel

Das ist nicht mein Hase / Kaninchen, hab es in der Tierhandlung gesehen …
Fand es witzig mit den rosa Ohren.

Als Kind hatte ich so einen der lag immer mit dem Kater zusammen im Körbchen :) :-)
castorex.jpg

Als Kind hatte ich so einen der lag immer mit dem Kater zusammen im Körbchen :) :-)
Das würde bei uns nicht gut gehen. Tiger geht auf alles los was sich bewegt außer auf Menschen und größere Hunde.
Der geht auch Raben und Elstern hinterher, ihm fehlen halt nur die Flügel um die Viecher zu verfolgen wenn sie abheben.
Aber im Baum versucht er dann nach oben zu klettern und sie zu fangen. Ist immer zu lustig. :) :-)

Wo wir schon mal OT sind: In meinem ersten Job hatte ich mit der Aufzucht von Tsetsefliegen zu tun, weil wir für die WHO die Schlafkrankheit bekämpfen wollten.
Da wurden zu Anfang die hungrigen Biester auf Kaninchenohren gefüttert. Wir hatte eine belgische Sorte mit besonders großen Ohren. :(
Den Tieren hat das im Grunde nichts ausgemacht, weil es keine allergischen Reaktionen gab. Waren halt Blutspenden. ;)
Später haben wir dann ein künstliches Verfahren entwickelt und die Fliegen haben durch Silikonmembranen gestochen ging fast genauso gut.
Leider ist es bei dieser Sache nicht zu einem Durchbruch gekommen. Während man zur gleichen Zeit mit der sogenannten Sterile-male-Technik die Mittelmeerfruchtfliege in den Griff bekommen hat. Vor ein paar Tagen hat mir jemand einen Link geschickt, dort wird immer noch gearbeitet mit dieser Technik:
https://www.iaea.org/newscenter/new...-help-control-disease-transmitting-mosquitoes
OT aus. :) :-)

irgendeine Verpackung und darunter ist das was man haben möchte Batterien oder sonstiges

Zurück
Oben Unten