Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Volltreffer!!! [emoji106][emoji122]Membran Michpumpe
ausgenommen "moderne Männer"
Milchpumpe
Volltreffer!!! [emoji106][emoji122]
Wir haben das Gerät z.Zt. Zuhause im Einsatz. Ich gebe die Runde frei, hab heute leider wenig Zeit.Sie reinigen/desinfizieren den Kram für Ihre Frau und Frau traut sich den Mann einzubinden
Und: NEIN - Man(n) kann das nicht als PeXXXpumpe verwenden!!! [emoji6][emoji23]
Hier was neues.![]()
Tja, das ist hier die Frage.7 Nadelbäume vor Backsteinmauer und schön geschnittener Hecke.
Und was soll ich jetzt raten? In welcher Stadt das ist?
![]()
Ja, aber wo ist esGroooooße Backsteinmauer. Davor Tannen und Hecke! Fertig! Oder? [emoji6]
Im zroadster Forum im Cafe, Thread Bilderrätsel, Seite 259 Post #6466.Ja, aber wo ist es![]()
Das muss wohl fast zeitgleich mit meinem Post gewesen sein ... Wie war das noch mit doof und gleicher Gedanke? [emoji38]7 - 8 Nadelbäume vor Backsteinmauer und schön geschnittener Hecke.
Und was soll ich jetzt raten? In welcher Stadt das ist?
![]()
NöIm zroadster Forum im Cafe, Thread Bilderrätsel, Seite 259 Post #6470.
Genauer gehts nicht. Ich habe gewonnen.![]()
NöLübeck??
NöHamburg?
Glaube ich nichtAber in unserem Einstein-Universum ist sie doch zu finden, schließlich ist alles relativ.![]()
Da es weltweit sehr viele Backsteinmauern gibt und hier keinerlei markante Details vorhanden sind, ist es wie im Trüben zu fischen - ziemlich aussichtslos.![]()