Bilderrätsel

Das Bauteil selber, bestimmt seit ca. 8 Jahren.
Keine Sicherheitsrelevantes Bauteil.
Kein Original BMW Teil.
Ich hab es im E91 verbauen lassen, ich hab es für meinen E85 gekauft, hab es an einen E89 Fahrer weiterverkauft, weil ich höherwertige Komponenten verbaut habe.

Das Bauteil selber, bestimmt seit ca. 8 Jahren.
Keine Sicherheitsrelevantes Bauteil.
Kein Original BMW Teil.
Ich hab es im E91 verbauen lassen, ich hab es für meinen E85 gekauft, hab es an einen E89 Fahrer weiterverkauft, weil ich höherwertige Komponenten verbaut habe.

Ein nice to have Bauteil?
(also ähnlich wie das Verdeck Modul, bei dem man nicht permanent die Griffel am Schalter haben muss, damit die plane sich öffnet)

Ja, jetzt "nur" noch das Bauteil :thumbsup:

Hat es was mit dem exact System E91 und rainbow profiline E85 zu tun?

ich habe eben in deinen Beiträgen gestöbert und das war das erste zu diesem Thema.... Ok etwas plump gesucht :D und ich weiß nicht einmal wovon ich grad schreibe :d ... Habe nur nach E91 und E85 und soundkram gesucht ... Und nein, ich bin kein Stalker:d

Ja :thumbsup:

Ok etwas plump gesucht :D und ich weiß nicht einmal wovon ich grad schreibe :d ... Habe nur nach E91 und E85 und soundkram gesucht ... Und nein, ich bin kein Stalker:d
Ich hätte ähnlich gesucht :thumbsup: und vor meinem E91 hab ich mich auch nicht mit dem Thema auseinandergesetzt ;)
Hätte ich was dagegen, das ich über solche Sachen gefunden werde, hätte ich nix veröffentlicht :) :-)

Aber, es fehlt noch die Auflösung...

Ein Lautsprecherkorb? Rücksicht? Vermutlich Neodym Magnet? Hochtöner? Im Bild zusätzlich Anschlussfahne?

Ich wäre ja dran, habe aber auf die Schnelle nix zur Hand. Ich gebe gerne weiter.

Zurück
Oben Unten