mhhh, lecker, aber leider ein klares Nein.Götterspeise
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mhhh, lecker, aber leider ein klares Nein.Götterspeise
Glas Glysanthenmhhh, lecker, aber leider ein klares Nein.
darauf ist ein Geist zu sehen!![]()
sehr geil!
![]()
Glas hätte ich gern etwas präziser.Glas Glysanthen
Kein Flaschengeist.darauf ist ein Geist zu sehen!![]()
Auch nicht.Geisterfalle gefüllt mit Ectoplasma![]()
Bestimmt nicht.Es ist eine Ausschnittvergrößerung aus meinem Avatar!?![]()
NeinMagisches Auge
NeinPlexiglas mit einer Neonröhre drin???
Ahhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher.Etwas aus der Physik?
Nein
Nein
Ahhhh, jetzt kommen wir der Sache schon näher.
Womit arbeite ich denn seit über 40 Jahren?
Ich gebe mal eine Suchhilfe: IRS
Google, IRS, fünfter Eintrag, Homepage (die pflege ich)Hmmm, habe mal für IRS gegooglet ...
Google, IRS, fünfter Eintrag, Homepage (die pflege ich)![]()
Wir kommen der Sache langsam näher.Oder Strahlenschutz/- Messung???
Wir kommen der Sache langsam näher.
Wie heißt das Glas welches gelb-grünleuchtet?
Ein bisschen radioaktiv ist es auch. Deshalb haben wir soviel davon in Vitrinen.
Jetzt aber...
Bingo!Uranglas ....???
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.Sag mir bitte, dass DU nur soviele Gliedmaßen hast wie 99,9% aller Menschen...![]()
Dein Schreibtisch ist viel zu tief, der Monitor ebenfalls!Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.![]()
Nö, 90° Winkel Ober-/Unterschenkel passt!oder der Stuhl zu hoch![]()
das ist ein arbeitsplatz,mit einer figur davor. hab ich jetzt was gewonnen?Bingo!
Anhang anzeigen 290753
Hier die Auflösung:
Anhang anzeigen 290754
Alles Gegenstände des alltäglichen Lebens in denen ein bisschen mehr Radioaktivität steckt. Uranglas kann man mit UV-Licht wunderbar zum Leuchten bringen.
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.
Anhang anzeigen 290755
Drei gesunde Kinder habe ich übrigends auch.Radioaktivität ist an sich nichts schlimmes, was für alles andere gilt, gilt auch für Radioaktivität:
Die Dosis macht das Gift aus.
Frohes Schaffen,
kh
Passend zum Uranglas bekommst du dafür einendas ist ein arbeitsplatz,mit einer figur davor. hab ich jetzt was gewonnen?
Ich habe einen Wochenkurs als Personalrat zum Thema Ergonomie am Arbeitsplatz gemacht. Der Schreibtisch hat exakt 73 cm Höhe und mein Arm liegt parallel zum Schreibtisch auf dem Gelunterstützten Mousepad auf. Höhe ist optilmal, scheint wahrscheinlich nur zu klein weil ich 1,90 Meter gross bin.Dein Schreibtisch ist viel zu tief, der Monitor ebenfalls!![]()