Bilderrätsel

Du weißt schon, dass das hier ein Autoforum ist, dass sich überwiegend mit sportlichen Fahrzeugen befasst, oder? :roflmao:
Und der Fred heißt Bilderrätsel, da kann ich posten was ich will, habe kurz mit dem VorsRiBGH Prof. Dr. Rolf K. telefoniert, der hat mir das bestätigt. :p :P :d:d:d &: :@

Zuletzt bearbeitet:
Das Auto hat gewiss keinen KAT. Und es ist auch kein direktes US-Car (Lincoln, Cadillac & Co.)

@Burns
Du hast da wohl etwas vergessen? Es müsste doch VorsRiBGH a.D. Prof. Dr. Rolf K. heißen. :whistle:
Aber was willst du bei einem Bilderrätsel mehr? Du hast doch ein Bild bekommen und kannst jetzt rätseln. War nur nett gemeint von mir, dass es dieses Mal gleich eingegrenzt und etwas größer ist. ;)

Das Auto hat gewiss keinen KAT. Und es ist auch kein direktes US-Car (Lincoln, Cadillac & Co.)

@Burns
Du hast da wohl etwas vergessen? Es müsste doch VorsRiBGH a.D. Prof. Dr. Rolf K. heißen. :whistle:
Als ich ihn das letzte mal auf einem Seminar getroffen hatte war er noch im Dienst. Den Text hatte ich im Web kopiert, der Einfachheit halber. Ob a. D. oder nicht, bei ibr-online ist er noch aktiv.;)

Es ist ein europäisches Fahrzeug, aber mit us-amerik. Technik.

Als ich ihn das letzte mal auf einem Seminar getroffen hatte war er noch im Dienst. Den Text hatte ich im Web kopiert, der Einfachheit halber. Ob a. D. oder nicht, bei ibr-online ist er noch aktiv.;)

Müsste aber schon außer Dienst sein.

Dann kann es nur ein Opel oder Ford sein :whistle:
MfG Gerhard

Weder Opel noch Ford ist richtig.

EDIT: Es ist kein deutsches Fabrikat.

Könnte man meinen, ist es aber auch nicht.

Hersteller sollte auch genügen. ;)

Volvo ist es auch nicht. Es ist auch kein "Großserienhersteller", sondern eher Kleinserie.

Vielleicht hat ja noch jemand eine Idee.

Ein französischer Schriftsteller steht mit dieser Marke in sehr tragischer Verbindung, während andere die Fahrzeuge dieser Marke als Statussymbol und Liebhaberei unterhielten.

Zurück
Oben Unten