Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
jooooo so einen haben wir aktuell auch zuhause rumstehen. Meine Holde hat einen Kuchen gemacht. Den mag wirklich keiner, jetzt wird er langsamInsektenkuchen
Sakra, da lag ich mit der Schwarte von der Schweinshaxe gar nicht mal so schlecht.SCHÄUFERLE![]()
Jetzt hab ich HungerSakra, da lag ich mit der Schwarte von der Schweinshaxe gar nicht mal so schlecht.
Aber wenn ich das Bild sehe wird mir schlecht. Klar kann man zum Schweinsbraten oder auch
zum Schäufele Sauerkraut servieren. ABER SAKRA WARUM wird das Kraut, gerade in Regensburg,
immer auf den gleichen Teller wie das Fleisch und die Knödel serviert?
Das Kraut gehört extra in einer Schüssel serviert, denn so macht die schöne Bratensosse kaputt.
ich auchJetzt hab ich Hunger![]()
Allez-hopp. Ich schmier mir jetzt ne Scheibe Brot :)ich auch![]()
und ich werde am Wochenende ein Wammerl machen. Mit lecker Bayerischkraut und Brezenknödel.Allez-hopp. Ich schmier mir jetzt ne Scheibe Brot :)
Jamei, weil das Schäuferle in Roding serviert wurdezum Schäufele Sauerkraut servieren. ABER SAKRA WARUM wird das Kraut, gerade in Regensburg,
X4 ?Du musst bedenken, dass der Wagen auf dem Bild tiefer gelegt wurde - ist sozusagen am Boden zerstört![]()