Bilderrätsel

Sakra, da lag ich mit der Schwarte von der Schweinshaxe gar nicht mal so schlecht.

Aber wenn ich das Bild sehe wird mir schlecht. Klar kann man zum Schweinsbraten oder auch
zum Schäufele Sauerkraut servieren. ABER SAKRA WARUM wird das Kraut, gerade in Regensburg,
immer auf den gleichen Teller wie das Fleisch und die Knödel serviert?

Das Kraut gehört extra in einer Schüssel serviert, denn so macht die schöne Bratensosse kaputt.

Sakra, da lag ich mit der Schwarte von der Schweinshaxe gar nicht mal so schlecht.

Aber wenn ich das Bild sehe wird mir schlecht. Klar kann man zum Schweinsbraten oder auch
zum Schäufele Sauerkraut servieren. ABER SAKRA WARUM wird das Kraut, gerade in Regensburg,
immer auf den gleichen Teller wie das Fleisch und die Knödel serviert?

Das Kraut gehört extra in einer Schüssel serviert, denn so macht die schöne Bratensosse kaputt.
Jetzt hab ich Hunger 🤢

Jamei, weil das Schäuferle in Roding serviert wurde :D
Wobei, mir persönlich macht es nichts aus, die Soße muss nur stabil genug sein um das zu vertragen.
Mit einer gestreckten Plörre wird natürlich alles verwässert.
Hagott Zack, jetz griag e a an Hunger!

Zuletzt bearbeitet:
@marc7x mhmm die Anordnung von AGR Kühler, Lima und Servopumpe erinnert mich an meinen E91 320d mit N47D20 damals...

@marc7x okay, aufgrund der offensichtlich geschmolzenen Alugussdöme war alles vor G2x eh raus.

Diese kamen glaube so ab E6x, könnte also was im 5er Bereich sein. ;)

@z4 taunus mit M Paket haben die X1 (wie die meisten BMW der letzten Jahre) den Reflektor auch auf Höhe Ladekante!
2015-BMW-X1-M-Sportpaket-F48-Estoril-Blau-02.jpg

Allerdings liegst du mit X3 richtig, denn die F48 X1 basieren auf der UKL Plattform=Motor liegt quer, nicht längs. Somit wäre es auch der B47 Motor, nicht N47 wie zuerst von mir vermutet. Sehen sich aber verbrannt recht ähnlich ;)

Zuletzt bearbeitet:
Glaube aber beim X1 geht die Rückleuchte weiter Richtung Tür...aber klar..der Motor ist natürlich 🏆.
Auseinanderhalten kann man die trotzdem nur schwer🫣

Zurück
Oben Unten