Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
E21 aus der Halle 77. in der Tat: 4zylinder. 318Oder E21
Ich schrieb ja, dass wir mal leicht anfangenIch glaube, mit BMW-Bilderrätseln braucht hier keiner zu kommen. Die sind alle binnen ein paar Minuten gelöst, bei so vielen Experten hier![]()
![]()
Fast.Mercedes W123
Och. Bist du dir sicher?Da ich weiß welchen Daily Marc fährt, enthalte ich mich![]()
Der Tank is leer, der Motor is kalt. Da helfen Dir 7000U/min auch nix.
Achso, ich hatte oben auf dem Foto vergessen: Zündaussetzer bei kaltem Motor und leerem Tank sind normal. Da tut der Drehzahlmesser nix anzeigen *lach*Das zeigen die Zeiger bei Zündung aus halt so an.
Mein erster Zetti, der 2.2i hatte roten Bereich ab 6500.
Und der Tank fast voll und Motor war am warm werden.
Anhang anzeigen 673318
Da das Cockpit in baugleicher Ausführung in mindestens 3 Fahrzeugtypen mit Doppelwinkel verbaut wird - ist das Rätsel nicht eindeutig zu lösen....
Gute Antwort.Da das Cockpit in baugleicher Ausführung in mindestens 3 Fahrzeugtypen mit Doppelwinkel verbaut wird - ist das Rätsel nicht eindeutig zu lösen....
Und da sie sogar auf ein Logo verzichtet haben - liegt der Verdacht nahe dass es sogar noch in anderen Fahrzeugen des Stelantis Konzerns verbaut wird..![]()
Nö....Soundgenerator M54?