Bilderrätsel

Ich glaube, mit BMW-Bilderrätseln braucht hier keiner zu kommen. Die sind alle binnen ein paar Minuten gelöst, bei so vielen Experten hier 8-) 👍

Das zeigen die Zeiger bei Zündung aus halt so an. :d

Mein erster Zetti, der 2.2i hatte roten Bereich ab 6500.
Und der Tank fast voll und Motor war am warm werden. ;)

Anhang anzeigen 673318
Achso, ich hatte oben auf dem Foto vergessen: Zündaussetzer bei kaltem Motor und leerem Tank sind normal. Da tut der Drehzahlmesser nix anzeigen *lach*

Ernsthaft: ist mir klar, dass da das Auto aus war. 7000 sind schon n Sound. 😍

Das hier brauche ich -glaube ich- nicht zu verkleinern. ;)

Wer erkennt es?

Anhang anzeigen 673291
Da das Cockpit in baugleicher Ausführung in mindestens 3 Fahrzeugtypen mit Doppelwinkel verbaut wird - ist das Rätsel nicht eindeutig zu lösen....😉
Und da sie sogar auf ein Logo verzichtet haben - liegt der Verdacht nahe dass es sogar noch in anderen Fahrzeugen des Stelantis Konzerns verbaut wird..😎

Da das Cockpit in baugleicher Ausführung in mindestens 3 Fahrzeugtypen mit Doppelwinkel verbaut wird - ist das Rätsel nicht eindeutig zu lösen....😉
Und da sie sogar auf ein Logo verzichtet haben - liegt der Verdacht nahe dass es sogar noch in anderen Fahrzeugen des Stelantis Konzerns verbaut wird..😎
Gute Antwort.

Lösung Citroen Berlingo BJ 2020, 130PS Diesel.

Wir sind ja gerade auf leichtem Niveau unterwegs.... Dann will ich auch Mal wieder eines beitragen...😎

Anhänge

• Screenshot_20250303-144100.Fotos.png
    Screenshot_20250303-144100.Fotos.png
    359,2 KB · Aufrufe: 60
Echt doch so schwer...?😱
Dachte das ist in 2min gelöst weil es soooo einfach ist. 😉
Gebe ich doch Mal einen Tipp... Ist ein Alltagsgegenstand und hat nichts mit Autos zu tun...😉

Der Hintergrund sieht aus wie ein Kühlschrank von daher tippe ich auf den Lichtschalter an der Kühlschranktür

Wobei die Innenseite von unserem Hörmann Tor ähnlich aussieht. Irgendwas thermoisoliertes schätze ich.

Es ist nichts isoliertes, hat nichts mit Kühlschrank oder Garagentor zu tun.....😉
Viel Alltäglicher und Banaler....
Unnötig zu erklären dass der Bildschirmausschnitt stark vergrößert ist....😉

Zurück
Oben Unten